Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...


Recommended Posts

Ja ich hatte mich dann nicht daran gehalten, bin nach 2 wochen wieder am Fahrrad gesessen und nach 6 Wochen wieder leichtes Laufen auf Beton

Folge war dann kurz darauf eine Aussenbandzerrung

Also das ist nix mit dem man spaßen sollte, vielleicht schau mal beim Arzt vorbei

Vorheriger Post um 20:28

Post hinzugefügt um 20:29

Ist es unterhalb des Knöchels (da wo auch der Knöchel sichtbar absteht) blau??

Ne nur der Knöchel an sich ist etwas angeschwollen. Habe auch so keine Schmerzen. Kann nur halt noch nicht wieder so gut laufen. Werde mal nach dem Wochenende trotzdem trainieren gehen und anschließend dann einen Arzt aufsuchen.

Danke Rob und Rewe. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ne nur der Knöchel an sich ist etwas angeschwollen. Habe auch so keine Schmerzen. Kann nur halt noch nicht wieder so gut laufen. Werde mal nach dem Wochenende trotzdem trainieren gehen und anschließend dann einen Arzt aufsuchen.

Danke Rob und Rewe. :smile:

Achso ok klingt nicht so schlimm

Ja mach das, aber trainier vielleicht nicht am letzten Limit ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir mal beim Skaten alle Außenbänder überdehnt, einige sind auch angerissen. Schmerz war ungeheuerlich und für 4-5 Monate war es dann mit Sport. :)

Allein der Gedanke so lange keinen Sport zu machen :eek6: Ich glaube dass würde ich echt nicht aushalten. Aber zum Glück habe ich keine schmerzen mehr und laufen geht auch wieder. Denke mal da ist zum Glück nichts schlimmeres passiert. Werde jedoch morgen noch mal röntgen lassen um sicher zu stellen, dass auch wirklich nichts schlimmeres passiert ist. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Allein der Gedanke so lange keinen Sport zu machen :eek6: Ich glaube dass würde ich echt nicht aushalten. Aber zum Glück habe ich keine schmerzen mehr und laufen geht auch wieder. Denke mal da ist zum Glück nichts schlimmeres passiert. Werde jedoch morgen noch mal röntgen lassen um sicher zu stellen, dass auch wirklich nichts schlimmeres passiert ist. :smile:

kannste ned bis montag warten oder wieso willst du morgen zum notarzt zum roentgen?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allein der Gedanke so lange keinen Sport zu machen :eek6: Ich glaube dass würde ich echt nicht aushalten. Aber zum Glück habe ich keine schmerzen mehr und laufen geht auch wieder. Denke mal da ist zum Glück nichts schlimmeres passiert. Werde jedoch morgen noch mal röntgen lassen um sicher zu stellen, dass auch wirklich nichts schlimmeres passiert ist. :smile:

auch wenn ich es ungern sage, ich hatte auch später mal schmerzen, nachdem ich am tag gefallen bin...irgendwann war es recht gering, dann mal wieder döller, wochenlang

am ende ne woche arzt hin und her und was ist? Miniskus gerissen.

jetzt hab ich so ne Sportbandage, wenn ich länger unterwegs bin, da ich nicht wollte, das es operiert wird, ich kann aber immer noch alles machen^^

MfG Rewe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch wenn ich es ungern sage, ich hatte auch später mal schmerzen, nachdem ich am tag gefallen bin...irgendwann war es recht gering, dann mal wieder döller, wochenlang

am ende ne woche arzt hin und her und was ist? Miniskus gerissen.

jetzt hab ich so ne Sportbandage, wenn ich länger unterwegs bin, da ich nicht wollte, das es operiert wird, ich kann aber immer noch alles machen^^

MfG Rewe

Ok Meniskus und Knöchel ist dann aber schon was anderes. Generell dauern Knie Verletzungen sowie so länger. Von daher bin ich da echt guter Dinge. Ansonsten geh ich zur Not auch mit einem Gips ins Fitnessstudio. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

weil ich mir wahrscheinlich irgendeinen muskel oder vlt. ne sehne beim linken ellbogen gezehrt hab. :( ich kann mich nicht mal ohne schmerzen an meinem kopf kratzen :/

Hatte ich auch als ich mit dem Training angefangen habe, weil ich zu viel Gewicht genommen hatte. Dachte auch, dass ich mir etwas gezehrt habe aber dem war nicht so und war zum Glück nur ein starker Muskelkater. Konnte meine Arme 1 Woche nicht richtig bewegen. :D Wo hast du denn die Verletzung zu gezogen ? Im Fitnessstudio ? Jedenfalls Gute Besserung von mir. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na super. Bin heute beim Skaten wieder böse umgeknickt. Kann den Fuß nur unter großen Schmerzen bewegen und statte gleich der Notaufnahme einen Besuch ab; inzwischen kennt man mich ja schon :D

Passt natürlich, wenn ich erst von meinem Unfall vor einem Jahr berichte und mir prompt das Gleiche wieder passiert. Wenn man vom Teufel spricht... :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na super. Bin heute beim Skaten wieder böse umgeknickt. Kann den Fuß nur unter großen Schmerzen bewegen und statte gleich der Notaufnahme einen Besuch ab; inzwischen kennt man mich ja schon :D

Passt natürlich, wenn ich erst von meinem Unfall vor einem Jahr berichte und mir prompt das Gleiche wieder passiert. Wenn man vom Teufel spricht... :/

Oh Mist. Hört sich gar nicht gut an. Gute Besserung.:smile:

Aber vielleicht ist es ja gar nichts schlimmes. Ich kann schon wieder normal laufen und habe keine schmerzen mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...