Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Weil die Arbeit heute bei der Hitze sehr anstrengend war, aber zum Glück soll es morgen Gewittern.

Und weil ich heute einen Strafzettel bekommen habe.

Dito. Zehn Stunden Schicht und das die ganze Woche noch so weiter.

Zur Zeit ist die Hölle.

VG Gwynn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

weil ich eben beim Fußball spielen umgeknickt bin und mein Knöchel angeschwollen ist. :mad1: Hoffentlich kann in Montag trotzdem trainieren, sonst ist der Urlaub gelaufen. Training ist mir im Moment am wichtigsten.

Das klingt nicht gut, hatte ich vor kurzem auf. BeI mir wars ein Aussenbandriss und 6 Monate kein Sport

Hoffe dir ergehts besser

Kannst du den Fuß kreisen lassen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das klingt nicht gut, hatte ich vor kurzem auf. BeI mir wars ein Aussenbandriss und 6 Monate kein Sport

Hoffe dir ergehts besser

Kannst du den Fuß kreisen lassen?

Hab einen Verband drumm. Mit Verband geht's schlecht. Hoffe, dass es nichts schlimmes ist. 6 Monate kein Sport ist heftig. Würde ich nicht überleben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab einen Verband drumm. Mit Verband geht's schlecht. Hoffe, dass es nichts schlimmes ist. 6 Monate kein Sport ist heftig. Würde ich nicht überleben.

Ja ich hatte mich dann nicht daran gehalten, bin nach 2 wochen wieder am Fahrrad gesessen und nach 6 Wochen wieder leichtes Laufen auf Beton

Folge war dann kurz darauf eine Aussenbandzerrung

Also das ist nix mit dem man spaßen sollte, vielleicht schau mal beim Arzt vorbei

Vorheriger Post um 20:28

Post hinzugefügt um 20:29

Ist es unterhalb des Knöchels (da wo auch der Knöchel sichtbar absteht) blau??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil ich gerade ein Video gesehen hab wo ein Mann aus Spaß einen Hund vom Dach eines Mehr Stöckigen Hauses Geworfen hat. Kranke Welt

:( .

Vorheriger Post um 20:48

Post hinzugefügt um 20:49

weil ich eben beim Fußball spielen umgeknickt bin und mein Knöchel angeschwollen ist. :mad1: Hoffentlich kann in Montag trotzdem trainieren, sonst ist der Urlaub gelaufen. Training ist mir im Moment am wichtigsten.

Oha, gute Besserung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...