Hadcor__GAMER Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Haha ja stimmt aber das Atmen fällt mir jetzt schon schwerer als sonst.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 [url=https://www.youtube.com/watch?v=SPpK6a_-5XM]Ribs grow back - The Medic [Team Fortress 2] - YouTube[/url] Scherzchen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Weil mich die Sonne gegrillt hat und ich nen schönen Sonnenbrand habe. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killakekz Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 HITZE! Sogar meine PS3 hatte nach 6, 7, 8 Stunden Dauerlauf nen Blackscreen. Vielleicht ist auch Mini Ninjas dran schuld. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 ... weil ich heute meinen Lohn bekommen habe und nur noch ein Bruchteil davon übrig ist Muss ich die kommenden Wochendenen wohl etwas weniger ins Glas gucken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Die restlich Woche wird kälter nur als Info Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Die restlich Woche wird kälter nur als Info Und was willst Du uns damit jetzt sagen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Was will ich damit sagen ? dass ist kälter wird als gestern Traurig weil ich Ein 2 Gb Patch noch mal laden muss macht Für Need For Speed Most Wanted 6,5 gb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Was will ich damit sagen ? dass ist kälter wird als gestern Traurig weil ich Ein 2 Gb Patch noch mal laden muss macht Für Need For Speed Most Wanted 6,5 gb Na ja, dann hättest Du es schon anders betonen müssen. Aber das lernst Du bestimmt auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X.S.I.C.H.T Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Na ja, dann hättest Du es schon anders betonen müssen. Aber das lernst Du bestimmt auch noch das glaub ich nicht:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 das glaub ich nicht:: Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X.S.I.C.H.T Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Die dümmsten Bauern... und so:p ich bin grad mordsmäßig angefressen weil ich mehr totgeschlagen Fliegen im Aschenbecher hab wie Kippenstummel... und diese drecks Hitze... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 ... wieder gutes Wetter ist ... man ey !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 ... weil ich heute meinen Lohn bekommen habe und nur noch ein Bruchteil davon übrig ist Muss ich die kommenden Wochendenen wohl etwas weniger ins Glas gucken Ist das ein 400€ Job den du hast oder hast du eine eigene Wohnung, dass es Immer knapp wird? Die dümmsten Bauern... und so:pich bin grad mordsmäßig angefressen weil ich mehr totgeschlagen Fliegen im Aschenbecher hab wie Kippenstummel... und diese drecks Hitze... Dann rauch doch einfach mehr. Ich bin traurig, weil Ich arbeiten muss und schon wieder seit 4 Uhr wach. Aber was will man machen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 Ist das ein 400€ Job den du hast oder hast du eine eigene Wohnung, dass es Immer knapp wird? 400€ Job. Ich wohne noch bei meinen Eltern. Edit: Mein Problem ist, dass ich ungern zurück stecke. Ob Klamottentechnisch oder wenn es um das Thema Wochenende geht. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Nur noch 4 Tage auf Gran Canaria Ist so schön hier Und heute wird gescheppert Ab zum Pubcrawl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Weil ich mich auf heute gefreut habe und das Wetter spielte nen Streich. Bin immer im Sommer 6 Wochen am Meer. Aber das letztes mal so ich Stranden war, war es im Jahre 2010. ich hatte entweder keine zeit oder kb weil ich so fett war Sent from my iPhone 5 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 schlecht drauf, weil ich und ein paar leute ausm forum versucht haben das Easter Egg bei Buried in BO2 zu machen. Hatten alles geschafft bis auf den letzten Schritt und dann is einer rausgeflogen und mein HS Akku war leer. Das alles nach ca. 5 stunden arbeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YouShallNotPass Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Die üblichen nächtlichen Gedankengänge^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Die üblichen nächtlichen Gedankengänge^^ Oh ja, so etwas zerstört einen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.