Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Weil die mir anschwärzen will das die eine Nachricht geschickt hat welche nicht mal bei mir angekommen ist. Jetzt will die kein Kontakt. Ich verstehe Frauen echt nicht

Die beruhigt sich wohl wieder. Lasse das ganze erstmal ruhen. Mit der Zeit meldet Sie sich wieder oder Du versuchst einfach auf Ihr zu zu gehen ;)

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die beruhigt sich wohl wieder. Lasse das ganze erstmal ruhen. Mit der Zeit meldet Sie sich wieder oder Du versuchst einfach auf Ihr zu zu gehen ;)

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2

Es haben ca. 3 Stunden gereicht. Hatte noch so ein arrogantes Status bei whatsapp. Die dachte das ich ne andere habe. Hab der gesagt das es wegen GTA 5 war. Aber ich glaube es ist schon alles in Ordnung. Aber jetzt gehe ich pennen. Gute Nacht an euch alle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es haben ca. 3 Stunden gereicht. Hatte noch so ein arrogantes Status bei whatsapp. Die dachte das ich ne andere habe. Hab der gesagt das es wegen GTA 5 war. Aber ich glaube es ist schon alles in Ordnung. Aber jetzt gehe ich pennen. Gute Nacht an euch alle

So gut GTA auch ist, aber es sorgt für sehr viele Probleme :(

Gute N8 :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Regenluft ist doch was feines, ebenso wie etwas kältere Temperaturen, besser als ne Hitzewelle von knappen 40 Grad, ist nur widerlich! =) Das ist kein Grund zum heulen. :D

Ich mag lieber wenn es Die 35* sind. Ist irgend wie angenehmen für mich. Und ich hab Zuhause nur eine kurze Hose. WTF. Hab die arschkarte gezogen:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag lieber wenn es Die 35* sind. Ist irgend wie angenehmen für mich. Und ich hab Zuhause nur eine kurze Hose. WTF. Hab die arschkarte gezogen:banghead:

Ich bei solch derbe heißen Temperaturen auch nur ne kurze Sporthose und n T-Shirt, unnötiger Balast wie ne Buchse oder Socken müssen da echt nicht sein. =)

Bin froh, wenn der Herbst wiederkehrt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Verdammte Hitze, nichts kann man machen außer schwimmen! :banghead:

Aber ich spiele trotzdem Hitman, mir fehlt nur noch eine Offline Trophy :D

Hoffentlich dauert es Online nicht zu lange... Weiß zufällig jemand wie lange es ca. dauert?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

ich hab keine halbe stunde fuer die online sachen gebraucht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich heute Mittag auf der Toilette aufgewacht bin :skep:

Hört sich komisch an :D

Weil ich mein Ticket falsch gelesen habe -.- es stand 15:15 hab nicht richtig gelesen und es war Schließung der Gate. Der Flug ist erst um 15:45 und ich bin jetzt schon hinter Zollkontrolle und kann 2 Stunden langweilen.

Ps. Ich bin der einzige hier :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...