Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Zweite versuche fange ich neine katze shila und angeblich nicht geschafft ins korb mist. Sie muss impfung bekommen. Meine kater tommy ist mut und ohne problem einfangen. Er ist soooo schmuse. Beide sind drei jahre alt.

Jetzt hab durchfall... Ight

Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zweite versuche fange ich neine katze shila und angeblich nicht geschafft ins korb mist. Sie muss impfung bekommen. Meine kater tommy ist mut und ohne problem einfangen. Er ist soooo schmuse. Beide sind drei jahre alt.

Jetzt hab durchfall... Ight

Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2

Oh nicht gut. Trink mal Cola oder iß mal bittere Schokolade. Ich hab voll die Bauchschmerzen weil hab von einer Seite die Baguettes nicht fertig gebacken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zweite versuche fange ich neine katze shila und angeblich nicht geschafft ins korb mist. Sie muss impfung bekommen. Meine kater tommy ist mut und ohne problem einfangen. Er ist soooo schmuse. Beide sind drei jahre alt.

Jetzt hab durchfall... Ight

Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2

Das hört sich gar nicht gut an, wünsche gutes Gelingen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Im Bezug auf ihre Lage, finde ich den Post jetzt etwas respektlos :/
weißt du eigendlich was du hier von dir gibst?:facepalm:

Ich glaube nicht... Ich dachte er wäre verreist oder so!?

Mein Post bezieht sich nämlich auf mich, da hat man solche Probleme nämlich nicht.

Wenn ich das womöglich falsch verstanden habe tut es mir leid, war nicht beabsichtigt.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Bezug auf ihre Lage, finde ich den Post jetzt etwas respektlos :/

Danke Liebes. Bin froh, dass das nur ein Missverständis war und ich es eben erst gelesen habe.

Seit 18 Jahre her ohne Vater gelebt, er war verstorben. :(

unheimlich vermisse ich oft weil gute Plauder mehr interssant weil er damals 2. WWK als Kindersoldat durch gemacht.

Mein Beileid, egal wie lange her es ist, geliebte Menschen werden einfach immer fehlen.

weißt du eigendlich was du hier von dir gibst?:facepalm:
Ich glaube nicht... Ich dachte er wäre verreist oder so!?

Mein Post bezieht sich nämlich auf mich, da hat man solche Probleme nämlich nicht.

Wenn ich das womöglich falsch verstanden habe tut es mir leid, war nicht beabsichtigt.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Schon ok.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil ich die Logik von Weibern nicht verstehe. Erst mal meint die gestern das die zu mir kommen will .heute meint die ob ich es will. Dann sollte die kommen. Hab gewartet aber die ist nicht gekommen. War abgefuckt und chillte ich auf Balkon. Kopfhörer drauf und so bis zum Abend. Hab die Nachrichten dann nicht gesehen. Und hatte Vorallem kb zu schreiben. Und gestern meine ex ruft mich an. Aber vor 3 Wochen meint die ich soll die in Ruhe lassen und die will mich vergessen. Äh ich verstehe es nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mein Zug 40 min. stillstand. Weil es da drin heißer als in einem Oblivion-Tor war.

Und weil ich durch meinen kurzen Schichtwechsel Morgen früh gleich wieder los darf.

Yes......:cuss:

VG Gwynn

Das ist natürlich bitter.

Vorheriger Post um 21:44

Post hinzugefügt um 21:44

...ich endlich mal wieder bock auf zocken habe und wegen meiner gebrochenen hand nicht kann

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Tut mir leid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...