Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du ihn mit Prime bestellt hast, muss man den Empfang sowieso unterschreiben ;)

Also wirst du das Paket notfalls immer zurückverfolgen können ^^

Nicht wirklich, also ich hab bis jetzt noch nicht erlebt das bei Unterschriften der Postbote nochmal auf das Teil wo man unterschrieben hat drauf schaut sondern einfach wieder einsteckt und geht:smile:.

Ich hab noch nie mit meinem echten Namen unterschrieben sondern meistens mit Namen von Schauspieler die in Filme/Serien mitgespeilt haben die ich zuletzt gesehen habe, da fällt mir grad ein ich hab schon oft mit Kevin James unterschrieben ha ha:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weil ich wütend auf eine Firma bin, die mir einen Ferienjob zugesichert haben sich nicht melden und auf meine Kontaktversuche nichts unternimmt und mich einfach ignoriert. :mad1: Dann sollen die mir nicht sagen dass ich den Job zu 100% bekomme wenn die mich nicht wollen. :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie kann heute der letzte Ferientag sein?

In Berlin geht die Schule erst am Montag los. Generell fängt die Schule doch nicht an einem Freitag wieder an..^^

Hamburg hat schon seit 6 Wochen Ferien:biggrin5:

nun ja, offiziell ist heute 1.Schultag, da ich aber jetzt Jahrspraktikum habe und das erst nächste Woche beginnt und wir Freitag aber noch Schule immer haben, muss ich erst morgen wieder los:biggrin5:

MfG Rewe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

... ich seit einer Stunde Feierabend machen will und meinem Chef immer noch neue Arbeit einfällt. :(

Tja, so sind sie eben. Mein Chef meinte auch, ich könnte heute "schnell" noch etwas fertig machen. Und ich muß bis morgen erst mal meine andere Arbeit abschließen. :banghead:

Oh bin ich froh, daß ich den Typ 3 Wochen lang nicht sehen muß. Morgen letzter Arbeitstag vor meinem Urlaub. Denke aber jetzt schon daran, daß ich mein Chef in 3 Wochen wieder ertragen muß. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...