martina27 Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Echt? Meine Mum hat mir was von Kamille erzählt aber das hat nichts geholfen. Muß ich mal versuchen. EDIT: Aber Jägermeister ist auch nicht schlecht, nur ungesund Hat jedenfalls mehr geholfen als die Pillen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 bei Zahnschmerzen hilft doch ein einfaches Hausmittel.Ein Glas mit Wasser und etwas Salz drin, dann damit den Mundraum ausspülen wie beim Mundwasser Ernsthaft? Hab ich noch nie was von gehört:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 versuch das mal, Kamille sollte auch helfen, aber wenn es bei dir nix bringt wohl eher nicht. Oder ne Aspirn oder Thomapyrin Tablette nehmen. Ernsthaft?Hab ich noch nie was von gehört:biggrin5: ja, hab auch mal was von Wodka trinken gelesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
todda94 Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 modern warfare 2 online nicht mehr geht und mir nur noch 3 trophys gefehlt hätten:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 versuch das mal, Kamille sollte auch helfen, aber wenn es bei dir nix bringt wohl eher nicht. Oder ne Aspirn oder Thomapyrin Tablette nehmen.ja, hab auch mal was von Wodka trinken gelesen Ich habe Paraceptamol hier, aber die waren vorher auch nicht so besonders. Wirkung zwar schnell aber dann nur eine Stunde. Mal sehen wie es morgen aussieht, irgendwo ist ja Notdienst. Wodka ist eklig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Ich habe Paraceptamol hier, aber die waren vorher auch nicht so besonders. Wirkung zwar schnell aber dann nur eine Stunde. Mal sehen wie es morgen aussieht, irgendwo ist ja Notdienst.Wodka ist eklig... aber Jagermeister trinken, bäh:biggrin5: ...weil ich jetzt auf Arbeit muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 ...weil hier keiner so krank is wie ich und ich noch Fahren muss! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Ein Glas mit Wasser und etwas Salz drin, dann damit den Mundraum ausspülen wie beim Mundwasser Ich dachte da hilft gegen Halsschmerzen... :emot-raise: Salbei soll doch gegen Zahnweh helfen. Das mit dem Wodka (nicht runterstürzen, sondern Mundspülen) hilft auch, aber nur kurz. Aber eigentlich hilft nix, außer der Zahnarzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 weil das wochende schon wieder fats vorbei ist und ich heut keine zeit habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doggizzle Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 weil schnee liegt und das spiel ausfällt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 was für nen spiel?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu22 Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 ich übel zahnweh hab:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KCB Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 weil BFBC2 grad gefreezt hat und alle Daten weg sind und auf der kompletten PS3 kein Ton mehr geht.. Wenn jmd. ne Antwort darauf weiß,-> ich hab grad en Thread erstellt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 weil das Wochenende schon wieder fast vorbei ist und ich immernoch verdammt viel Bericht schreiben muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amore Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 ... ich erkältet bin :emot-what:! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 ich immernoch an meinem Bericht sitze, der bis morgen fertig sein muss und mich meine PS3 bestimmt schon gar nicht mehr kennt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 ... ich noch immer für den Test morgen lernen sollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online__Gamer Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 ... weil ich für meinen Test morgen lernen sollte, ich aber keine Lust habe, und weil ich das Buch in der Schule vergessen habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 ... weil ich für meinen Test morgen lernen sollte, ich aber keine Lust habe, und weil ich das Buch in der Schule vergessen habe. Das ist dann schlecht:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 das ich heute kein bf:bc2 mehr spielen kann-.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.