Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin grad sickig wegen meiner freundin.

Kaum bin ich von der arbeit, will die bis abends ihre dummen serien sehen.

Ich komme nicht zum zocken und das nervt, weil ich gern nach feierabend was zocke.

Pennt die dann endlich muss ich quasi auch nam bett.

Also bleib ich laenger wach und bin dann muede auf dem betrieb :-/

Gab auch oft zoff, weil ich keine lust tag ein tag aus bis abend so ne volksverbloedung zu sehen -,-*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin grad sickig wegen meiner freundin.

Kaum bin ich von der arbeit, will die bis abends ihre dummen serien sehen.

Ich komme nicht zum zocken und das nervt, weil ich gern nach feierabend was zocke.

Pennt die dann endlich muss ich quasi auch nam bett.

Also bleib ich laenger wach und bin dann muede auf dem betrieb :-/

Gab auch oft zoff, weil ich keine lust tag ein tag aus bis abend so ne volksverbloedung zu sehen -,-*

da gibts wohl nur zwei lösungen für dieses problem:

1. ihr kauft euch einen zweiten fernseher oder

2. ihr einigt euch gemeinsam auf eine serie. empfehlenswert wären serien wie Breaking Bad oder Dexter :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn ich einfach keine Serien schauen will, sondern nur Bock auf Games hab? Ist bei mir so, daher kann man mir empfehlen was man will. Ich WILL zocken!!! Ich mag keine Serien.

Deswegen sollte man einfach mal zeigen, wo es langgeht. Wer Herr im Haus ist! :mad1:

das darf jetzt meine Frau nicht lesen, sonst wirft sie mich noch raus :smilielol5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn ich einfach keine Serien schauen will, sondern nur Bock auf Games hab? Ist bei mir so, daher kann man mir empfehlen was man will. Ich WILL zocken!!! Ich mag keine Serien.

Deswegen sollte man einfach mal zeigen, wo es langgeht. Wer Herr im Haus ist! :mad1:

das darf jetzt meine Frau nicht lesen, sonst wirft sie mich noch raus :smilielol5:

ja ich mag auch keine serien...gottseidank hab ich meinen eigenen fernseher :smile:

Vorheriger Post um 13:01

Post hinzugefügt um 13:02

Ich bin grad sickig wegen meiner freundin.

Kaum bin ich von der arbeit, will die bis abends ihre dummen serien sehen.

Ich komme nicht zum zocken und das nervt, weil ich gern nach feierabend was zocke.

Pennt die dann endlich muss ich quasi auch nam bett.

Also bleib ich laenger wach und bin dann muede auf dem betrieb :-/

Gab auch oft zoff, weil ich keine lust tag ein tag aus bis abend so ne volksverbloedung zu sehen -,-*

wenn es dein fernseher ist kannst du ihr ja verbieten dran zu gucken...oder du holst dir einen billigen(nur zum zocken)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weil wir einen neuen Postboten haben der bei uns Sachen reinsteckt die nicht für uns sind.

Gestern eine Postkarte bekommen die für meinen Nachbarn auf der anderen Straßenseite ist.

Heute war ein Katalog drinne für jemanden dessen Nachname ungefähr gleich ist.

Ich kapier es nicht. Sollte man nicht auf die Adresse gucken und nicht auf den Namen?

Auf jeden Fall mach Ich mir jetzt Sorgen, dass irgendjemand meinen Laptop bekommen hat den Ich gestern via Amazon Prime bestellt habe. Oder wird bei Amazon noch bzw. wieder gestreikt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil wir einen neuen Postboten haben der bei uns Sachen reinsteckt die nicht für uns sind.

Gestern eine Postkarte bekommen die für meinen Nachbarn auf der anderen Straßenseite ist.

Heute war ein Katalog drinne für jemanden dessen Nachname ungefähr gleich ist.

Ich kapier es nicht. Sollte man nicht auf die Adresse gucken und nicht auf den Namen?

Auf jeden Fall mach Ich mir jetzt Sorgen, dass irgendjemand meinen Laptop bekommen hat den Ich gestern via Amazon Prime bestellt habe. Oder wird bei Amazon noch bzw. wieder gestreikt?

gestern?dann sollte er doch heute oder morgen kommen :smile: bei der dhl war das bestellte von mir(gestern bestellt)nicht dabei,vllt. kommt es mit hermes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gestern?dann sollte er doch heute oder morgen kommen :smile: bei der dhl war das bestellte von mir(gestern bestellt)nicht dabei,vllt. kommt es mit hermes

Ja heute soll es kommen wenn man prime Kunde ist.

Die Post war schon da, Hermes kommt immer gegen 10. Meine Hoffnung ist jetzt noch UPS. Von denen ich allerdings noch nie was bekommen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil wir einen neuen Postboten haben der bei uns Sachen reinsteckt die nicht für uns sind.

Gestern eine Postkarte bekommen die für meinen Nachbarn auf der anderen Straßenseite ist.

Heute war ein Katalog drinne für jemanden dessen Nachname ungefähr gleich ist.

Ich kapier es nicht. Sollte man nicht auf die Adresse gucken und nicht auf den Namen?

Auf jeden Fall mach Ich mir jetzt Sorgen, dass irgendjemand meinen Laptop bekommen hat den Ich gestern via Amazon Prime bestellt habe. Oder wird bei Amazon noch bzw. wieder gestreikt?

Wenn du ihn mit Prime bestellt hast, muss man den Empfang sowieso unterschreiben ;)

Also wirst du das Paket notfalls immer zurückverfolgen können ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meine Freundinn eine Pause machen will und ich glaube,dass sie es danach beenden will.Psychisch einfach komplett zerstört :(

Naaahh mach dir keine gedanken .... Das hatte ich jetzt schon 4 mal :D immer wollten sie pausen von mir und all son quatsch . im endeffekt kamen sie immer wieder zu mir zurück, einfach locker bleiben ;)

Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naaahh mach dir keine gedanken .... Das hatte ich jetzt schon 4 mal :D immer wollten sie pausen von mir und all son quatsch . im endeffekt kamen sie immer wieder zu mir zurück, einfach locker bleiben ;)

Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk 2

Wichtig ist jetzt nur, dass er nicht rumjammert und bei ihr angekrochen kommt. Er muss ihr die kalte schulter zeigen, dann kommt sie von alleine zurück gekrochen. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...