Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mein Religions Lehrer gestern überraschend an Lungenembolie gestorben ist. bin total fertig :(

hatte ihn 2 jahre lang in religion, hab bei ihm abitur in religion gemacht und ihn noch letzten donnerstag auf dem schulfest gesehn. Und jetzt ist er tot! gott er war gerade mal ende 40!

Das Leben ist nicht Fair!!!! :( :( :(

letzte woche ist an meiner alten schule mein physik lehrer an einem herzinfarkt gestorben. war mein lieblingslehrer damals und mitten auf klassenfahrt erfahre ich das er gestorben ist. dazu hatte er noch krebs. rip an beide :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

... ich einfach nur noch fertig mit de Welt bin und nicht weiß, wie es weiter gehen soll und wird

Mir geht es genau so:( sollen wir uns vielleicht gegenseitig helfen, weil zu zweit Probleme zu lösen ist einfacher. Schreib mir eine pn und dann musst es ja keiner mitlesen oder morgen Nacht also gegen 23 Uhr hab ich wieder whatsapp :)

Sent from my iPhone 5 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah wie manche Leute einfach nur dummmmmm sind. Meine Mutter konnte gestern keinen Bus Ticket bekommen. Hat dann meiner Oma gesagt das die es holen soll. Ich wurde heute um 16 wegfahren und in Köln um 10 Uhr sein. Danach konnte ich was wegen der Schule unternehmen. Aber nein die hat ein Ticket für Flugzeug geholt und ich Fliege am Mittwoch erst um 13 Uhr.also wenn ich ankomme hat ja schon alles zu. Ich glaube wenn man was selbst nicht erledigt, kommt immer was falsches raus

Sent from my iPhone 5 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin gerade wütend darüber, wie wenig Menschen noch Hilfe leisten! Ich war gerade unterwegs und sah, wie etwas weiter weg eine ältere Dame die Treppe hinunter fiel. Fast alle Menschen sind an ihr vorbeigegangen, ohne zu helfen oder wenigstens zu fragen, ob alles in Ordnung ist.

Ich bin sofort mit meiner Mutter hin und wir haben ihr hoch geholfen und gefragt, ob alles okay ist. Sie hatte wohl große Schmerzen in der Hüfte und den Beinen, weswegen wir einen Krankenwagen riefen und mit ihr zusammen warteten, bis er da war.

Ich bin wirklich einfach nur schockiert, dass man an sowas blind vorbei läuft. Ich will bei weitem kein Weltverbesserer sein, aber ich würde doch auch in so einer Situation auf Hilfe hoffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin gerade wütend darüber, wie wenig Menschen noch Hilfe leisten! Ich war gerade unterwegs und sah, wie etwas weiter weg eine ältere Dame die Treppe hinunter fiel. Fast alle Menschen sind an ihr vorbeigegangen, ohne zu helfen oder wenigstens zu fragen, ob alles in Ordnung ist.

Ich bin sofort mit meiner Mutter hin und wir haben ihr hoch geholfen und gefragt, ob alles okay ist. Sie hatte wohl große Schmerzen in der Hüfte und den Beinen, weswegen wir einen Krankenwagen riefen und mit ihr zusammen warteten, bis er da war.

Ich bin wirklich einfach nur schockiert, dass man an sowas blind vorbei läuft. Ich will bei weitem kein Weltverbesserer sein, aber ich würde doch auch in so einer Situation auf Hilfe hoffen.

Es gibt halt einfach zu viele Leute die nur an sich denken :/

Traurig aber leider wahr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin gerade wütend darüber, wie wenig Menschen noch Hilfe leisten! Ich war gerade unterwegs und sah, wie etwas weiter weg eine ältere Dame die Treppe hinunter fiel. Fast alle Menschen sind an ihr vorbeigegangen, ohne zu helfen oder wenigstens zu fragen, ob alles in Ordnung ist.

Ich bin sofort mit meiner Mutter hin und wir haben ihr hoch geholfen und gefragt, ob alles okay ist. Sie hatte wohl große Schmerzen in der Hüfte und den Beinen, weswegen wir einen Krankenwagen riefen und mit ihr zusammen warteten, bis er da war.

Ich bin wirklich einfach nur schockiert, dass man an sowas blind vorbei läuft. Ich will bei weitem kein Weltverbesserer sein, aber ich würde doch auch in so einer Situation auf Hilfe hoffen.

Vor meiner Nase ist mal ne alte Frau im Winter ausgerutscht.

Ich war völlig perplex, wusste nicht was ich sagen soll, hab dann irgendwie peinlich geschwafelt ob ich helfen kann.

Hab ihr dann auf geholfen und gesehen, dass sie nur einen Arm hatte. o_o

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin sauer und traurig zugleich, weil ich auto fuhr und hinter mir ein alter man mit dem fahrrad stuertze. Es gab keinen buergersteig zum halten, also hielt ich mit warnblinker auf der strasse und half dem alten mann auf und die einkaeufe von ihm einzusammeln. Statt jemand mithalf, bekam ich dinge an den kopf geworfen, weil ich die strasse wegen dem alten blockiert habe.

Keine sag ein zu helfen und motzte ueber sowas, dabei haette ich mehr grund!

Dann sollen solche idioen eher losfahren wenn sie termine haben oder zur arbeit muessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin gerade wütend darüber, wie wenig Menschen noch Hilfe leisten! Ich war gerade unterwegs und sah, wie etwas weiter weg eine ältere Dame die Treppe hinunter fiel. Fast alle Menschen sind an ihr vorbeigegangen, ohne zu helfen oder wenigstens zu fragen, ob alles in Ordnung ist.

Ich bin sofort mit meiner Mutter hin und wir haben ihr hoch geholfen und gefragt, ob alles okay ist. Sie hatte wohl große Schmerzen in der Hüfte und den Beinen, weswegen wir einen Krankenwagen riefen und mit ihr zusammen warteten, bis er da war.

Ich bin wirklich einfach nur schockiert, dass man an sowas blind vorbei läuft. Ich will bei weitem kein Weltverbesserer sein, aber ich würde doch auch in so einer Situation auf Hilfe hoffen.

tumblr_m78nk3UbaX1qmmdsqo1_500.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin so angepisst von einem User hier. Es ist unfassbar auf was für Menschen man manchmal trifft, da kann man nur mit dem Kopf schütteln.

Ich bin froh im Großen und Ganzen immer nur auf die Guten zu stoßen.

Über solche User rege ich mich schon lange nicht mehr auf, immer schön ruhig bleiben und lächeln (+sarkastische Äußerungen :P). ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...