Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Die wird sich schon wieder finden ;)

Zum Thema: Weil ich mit 4€ auskommen muss bis ich am 5. wieder Geld bekomme und weil ich unbedingt zum Friseur muss aber kein Geld habe :biggrin5:

Edit: Das habe ich mich auch gefragt...

ich muss auch unbedingt zum friseur und muss noch ein paar tattoos machen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ja hab ich.

Passt alles. Aber hab dann mal im Internet nachgelesen woran das liegt und fast jeder schreibt das es das Netzteil ist :/

Es könnte auch ein Kabelbruch sein. Wenn du ne Fat hast, nimm doch einfach mal das Stromkabel deines PC's und versuche es damit. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mein Religions Lehrer gestern überraschend an Lungenembolie gestorben ist. bin total fertig :(

hatte ihn 2 jahre lang in religion, hab bei ihm abitur in religion gemacht und ihn noch letzten donnerstag auf dem schulfest gesehn. Und jetzt ist er tot! gott er war gerade mal ende 40!

Das Leben ist nicht Fair!!!! :( :( :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...