Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...


Recommended Posts

... weil ich morgen wieder nach Hause muss und dann am Donnerstag meine Ausbildung anfängt. Eigentlich freu ich mich sehr auf den Ausbildungsbeginn, nur dieser neue Lebensabschnitt wirkt auf mich nun doch etwas groß und beängstigend. Ich weiß noch nicht, was auf mich zukommen wird, aber ich hoffe, dass ich das gut meistern werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

... weil ich morgen wieder nach Hause muss und dann am Donnerstag meine Ausbildung anfängt. Eigentlich freu ich mich sehr auf den Ausbildungsbeginn, nur dieser neue Lebensabschnitt wirkt auf mich nun doch etwas groß und beängstigend. Ich weiß noch nicht, was auf mich zukommen wird, aber ich hoffe, dass ich das gut meistern werde.

Ich glaube jeder an Deiner Stelle hätte die selben Sorgen :biggrin5:

Als Neue/r irgendwo ''reingeworfen'' zu werden ist anfangs immer beängstigend :)

Zum Thema: Weil ich heute richtig Lust habe in einer Discothek zu gehen aber meine Kollegen nicht so begeistert sind bzw. kein Geld haben :cry2::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geh alleine los ; ) Habe ich auch schon n paar Mal gemacht - Zumindest ich habe immer irgendwelche Leute getroffen die man kannte ; )

Ich würde mit Sicherheit Bekannte treffen aber wenn man alleine los geht kann man sich nicht schon vorher pushen und anheizen :biggrin5:

Mit Kollegen die Tanzfläche zu ''rocken'' ist immer noch am besten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sky mucken macht. Hab auf einige HD sendern ziemliche artefakte. habe dann für 350euro einen verstärker an den strom angeschlossen, dann war das bild perfekt. dann freezt das sky bild einmal, und schon sind die artefakte trotz verstärker wieder da! könnte durchdrehen! :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nicht verstehen kann, wie man in Deutschland leben kann und sich nicht einmal vernünftig auf deutsch unterhalten kann. :banghead:

Was wohl diese Menschen sagen würden, wenn ich als Deutscher in deren Land leben würde, aber nur deutsch reden würde. Sei es auf der Straße, in einem Geschäft oder wo auch sonst :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich nicht verstehen kann, wie man in Deutschland leben kann und sich nicht einmal vernünftig auf deutsch unterhalten kann. :banghead:

Was wohl diese Menschen sagen würden, wenn ich als Deutscher in deren Land leben würde, aber nur deutsch reden würde. Sei es auf der Straße, in einem Geschäft oder wo auch sonst :facepalm:

frag ich mich auch jedesmal wenn ich einkaufen gehe >.>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...