Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...


Recommended Posts

nee weil ich grade eine "null bock phase" habe(wegen pubertät)ps4 kaufe ich mir vllt. wenn die coolen spiele kommen aber dann hol ich mir auch nur 10 spiele

Dann sei erstmal über diese Phase froh, aber übrleg es dir noch mal, ob es sich wirklich lohnt, die PS3 zu verkaufen. Nicht nur dass du wenig bekommen wirst, so eine PS3 kann immer noch ziemlich nützlich sein. Z.b. als Blurayplayer oder als Beschäftigung mit Gästen. Was ich dir aber auch versprechen kann: Du wirst irgendwann wieder bock auf sie bekommen. Und dann wirst du es bereuen, dass du sie verkauft hast. Bei mir war das mit einigen Geräten auch so.

Außerdem sind Stimmungsschwankungen in der Pubertät normal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte die letzten Wochen auch 0 bock gehabt, dann hab ich mal das LP zu Uncharted 2 weitergeguckt, lust auf Uncharted gekriegt und wieder Teil 1 angefangen...seitdem zock ich wieder, jetzt schon 3 Tage^^

MfG Rewe

ich hab seit monaten auf zocken eine null bock phase...ICH! ich spiele mein leben lang und jetzt dass...

....weil ich heute mir noch Platin hole in FF13

und was ist daran so traurig/wütend ? :xd::'>

Voll der grund Pubertät xD ich bin mitten in der Pubertät und hab auf nichts anderes Bock außer zocken

mhh...mir sagen alle das liegt an der pubi zeit :redface:

Dann sei erstmal über diese Phase froh, aber übrleg es dir noch mal, ob es sich wirklich lohnt, die PS3 zu verkaufen. Nicht nur dass du wenig bekommen wirst, so eine PS3 kann immer noch ziemlich nützlich sein. Z.b. als Blurayplayer oder als Beschäftigung mit Gästen. Was ich dir aber auch versprechen kann: Du wirst irgendwann wieder bock auf sie bekommen. Und dann wirst du es bereuen, dass du sie verkauft hast. Bei mir war das mit einigen Geräten auch so.

Außerdem sind Stimmungsschwankungen in der Pubertät normal.

froh? ich habe keine andern hobbys(!)außer lesen oder sowas :frown: naja ich werde mal einfach "paar" spiele verkaufen und die besten mal hierlassen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee weil ich grade eine "null bock phase" habe(wegen pubertät)ps4 kaufe ich mir vllt. wenn die coolen spiele kommen aber dann hol ich mir auch nur 10 spiele

Wie alt warst Du nochmal? Ich frage nur weil ich ein Alter bei Dir im Hinterkopf hatte wo das mit der Pubertät doch gerade am Anfang ist. Auch wenn jeder anders gestrickt ist... Na ja, Du musst auf jeden Fall bedenken, dass Du für eine gebrauchte PS3 nicht mehr all zu viel bekommst, sodass es sich nicht wirklich lohnt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und was ist daran so traurig/wütend ? :xd::'>

Dann habe ich FF13 durchgespielt und werde es dann net mehr zocken,weil es nichts mehr zum spielen mehr gibt,aber es hat doch soooooo....Spaß gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie alt warst Du nochmal? Ich frage nur weil ich ein Alter bei Dir im Hinterkopf hatte wo das mit der Pubertät doch gerade am Anfang ist. Auch wenn jeder anders gestrickt ist... Na ja, Du musst auf jeden Fall bedenken, dass Du für eine gebrauchte PS3 nicht mehr all zu viel bekommst, sodass es sich nicht wirklich lohnt ;)

doch 100Euro und die 50 bis 60 Spiele dazu?bringt mehr als wenn ich es an weihnachten verkaufe

Das is doch geil, wenns so warm is und dann fängts an zu regnen. :D

ich liebe regen!

Man, mich nervt gerade übelst so eine doofe Mücke. Fliegt mir immer fast in die Fresse und teleportiert sich dann schnell weg. :mad1:

also ich zerquetsch die immer ich habe gute reaktionen...manchmal schaff ich es auch die in der hand zu fangen aber das fühlt sich so doof an :frown:

Dann habe ich FF13 durchgespielt und werde es dann net mehr zocken,weil es nichts mehr zum spielen mehr gibt,aber es hat doch soooooo....Spaß gemacht.

dann spielst du es nochmal ich habe nach der uncharted 2 platin auch weiter gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aber,habe schon alles gemacht in FF13 was man machen,kann Perfekte Rüstung alles 100%

mhh...und? ist doch nur ein spiel und in 1 jahr spielst du es vllt. gar nicht mehr und dann ist ff14 raus und das suchtest du dann ;)

ich vom Amt die Absage bekommen hab für die Wohnung und den nötigen Umzug.:frown:

hattest du schon alles "vorbereitet"?

darf ich fragen warum du so dringend umziehen musst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhh...und? ist doch nur ein spiel und in 1 jahr spielst du es vllt. gar nicht mehr und dann ist ff14 raus und das suchtest du dann ;)

hattest du schon alles "vorbereitet"?

darf ich fragen warum du so dringend umziehen musst?

Da musst du im Ü30 - Spam Thread lesen.

Oder schau dir das Album ''Wohnung'' auf meinem Profil an.

Da es privat ist, musst du ein Freund von mir sein.

Eine kommentarlose Anfrage werde ich auch kommentarlos annehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da musst du im Ü30 - Spam Thread lesen.

Oder schau dir das Album ''Wohnung'' auf meinem Profil an.

Da es privat ist, musst du ein Freund von mir sein.

Eine kommentarlose Anfrage werde ich auch kommentarlos annehmen.

okay mach ich mal,danke :smile:

Vorheriger Post um 12:50

Post hinzugefügt um 12:53

oha! und warum darfst du nicht umziehen?das ist ja nicht nett :frown:

warum wohnst du dort überhaupt,hast du es geerbt oder sowas?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wegen der Hitze heute 2 Stunden geschlafen - bin total gerädert...

Das absurde: Ich freu mich auf meinen Gran Canaria Urlaub weil es da zur Zeit kälter ist :D Und Klimaanlage im Zimmer :)

du glückliche/r :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

okay mach ich mal,danke :smile:

Vorheriger Post um 12:50

Post hinzugefügt um 12:53

oha! und warum darfst du nicht umziehen?das ist ja nicht nett :frown:

warum wohnst du dort überhaupt,hast du es geerbt oder sowas?

Kann ich dir später aufs Profil antworten?

Hab jetzt das 6te Bier aufgemacht und muss mich erstmal besaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhh...und? ist doch nur ein spiel und in 1 jahr spielst du es vllt. gar nicht mehr und dann ist ff14 raus und das suchtest du dann ;)

FF 14 kommt im August raus und ich werde es mir net holen,wegen den Monatlich Gebühren .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...