Gast Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Weil ich es wegen der Hitze kaum aushalte, mehr als eine Stunde zu lernen. Dabei wäre noch so viel zu tun lernen in den ferien?dann mach es früh morgens oder lerne in der nacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Was heißt hier Ferien? Ich hab keine Ferien Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Also ich schon^^Du hattest aber doch auch mal Ferien wie jeder Schüler^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Also ich schon^^Du hattest aber doch auch mal Ferien wie jeder Schüler^^ Sorry, aber das trifft es wohl am besten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Also ich schon^^Du hattest aber doch auch mal Ferien wie jeder Schüler^^ *hust* verschiedene Bundesländer *hust* ein paar Kollegen bei meiner Party am vergangenen Wochenende die Fußbälle von meinem kleinen Bruder weggeschoßen haben, und ich die jetzt wahrscheinlich bezahlen darf Deshalb: Nie eine Party bei sich selber veranstalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Weil ich nch Polen ziehen musste wegen Weiterbildung also gymnasium und jetzt findet die 10. da nicht Staat weil es zu wenige Schüler sind. Aus Gymnasien aus Köln warte ich auf Antworten seid 2 Wochen ( und keine Antworten von 6/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Edit: Argh, umblättern wär' nicht schlecht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Da steht aber nicht von Platzhalter und beim Ps3Kalender ist es auch eingetragenUnd jetzt kommts,als nächstes willste mir sagen das es den Weinachtsmann und den Osterhasen garnicht gibt^^.....ja das wäre echt komisch Tut mir sehr leid für deine Schwester ich hab mal gitarre gespielt aber mir macht vieles nach 1/2 jahren kein spaß mehr oh gott ich wohn dann eh im keller oh das ist echt schlimm...mein beileid Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saiyuna Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Mich der Sommer sowas von ankotzt Stickig, ecklig warm und alle halbe Std. kann duschen gehn' :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 ich mich bald von einem wichtigen menschen trennen muss und wahrscheinlich nie wieder sehen werde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 ich mich bald von einem wichtigen menschen trennen muss und wahrscheinlich nie wieder sehen werde. Familiär oder freundschaftlich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Familiär oder freundschaftlich? freundschaftlich, aber es war mehr als freundschaft mir fällt auf das die usa mir immer die menschen nimmt die mir wichtig sind und nicht die auf welche ich verzichten könnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 freundschaftlich Zieht der/diejenige weg oder ist es ernster? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Zieht der/diejenige weg oder ist es ernster? zieht weg und leider für immer-.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 zieht weg und leider für immer-.- Freunde zu verlieren ist immer hart besonders dann, wenn man diese seid ewigkeiten kennt und schon so vieles zusammen erlebt hat. Du kannst ihn/sie doch besuchen fahren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Freunde zu verlieren ist immer hart besonders dann, wenn man diese seid ewigkeiten kennt und schon so vieles zusammen erlebt hat. Du kannst ihn/sie doch besuchen fahren? naja, amerika ist schon ziemlich weit^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 naja, amerika ist schon ziemlich weit^^ Es sollte sich mit Sicherheit eine Möglichkeit bieten in den Ferien beispielsweise für paar Tage nach Amerika zu fliegen Nebenbei holst du dir da dann noch ein Paar Jordans und bringst mir gleich eins mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Es sollte sich mit Sicherheit eine Möglichkeit bieten in den Ferien beispielsweise für paar Tage nach Amerika zu fliegen Nebenbei holst du dir da dann noch ein Paar Jordans und bringst mir gleich eins mit kannst ja mitfliegen und wir machen die usa unsicher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 kannst ja mitfliegen und wir machen die usa unsicher Wenn ich das nötige Geld dafür habe gerne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X.S.I.C.H.T Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 ich komm mit, könnt mich dann in der Nevada Wüste aussetzen:emot-zoid: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.