Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...


Recommended Posts

bin immer noch traurig,weil muss noch 50 Tage 13 Stunden,30 Minuten und 32 Sekunden auf KH 1.5 Remix warten und muss noch 154 Tage 13 Stunden 30 Minuten und 54 Sekunden auf FF10 und 10-2 warten muss und bin auch traurig,weil ich noch 192 Tage 13 Stunden 30 Minuten und 7 Sekunden auf FF13 Light Returns

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

weil meine eltern immer bestimmen...ich soll jetzt wieder zum golfen(sie haben mich gezwungen da mit zumachen)und das macht voll kein spaß und wenn ich da lustlos bin darf ich kein ps3 oder so...(habe aber auch sonnenallergie also ist es klar das ich da schlapp hänge)

ach und weil es heiß ist...und bin ich keiner der gesagt hat "juhu sonne"

Ich bin auch keiner der "juhu sonne/hitze" sagt

Golfen fände ich persönlich

zwar interessant, aber dass du dazu gezwungen wirst ist ne frechheit. Was anderes wäre es bei nem Instrument, da würdest du später wohl noch gefallen dran finden. :D

Erinnert an "die zerplatzen träume der eltern auf die Kinder abwälzen"

bin immer noch traurig,weil muss noch 50 Tage 13 Stunden,30 Minuten und 32 Sekunden auf KH 1.5 Remix warten und muss noch 154 Tage 13 Stunden 30 Minuten und 54 Sekunden auf FF10 und 10-2 warten muss und bin auch traurig,weil ich noch 192 Tage 13 Stunden 30 Minuten und 7 Sekunden auf FF13 Light Returns

Das muss dich wohl ziemlich belasten xD

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du weißt schon das das nen PLatzhalter ist?

Da steht aber nicht von Platzhalter und beim Ps3Kalender ist es auch eingetragen

Und jetzt kommts,als nächstes willste mir sagen das es den Weinachtsmann und den Osterhasen garnicht gibt^^.....ja das wäre echt komisch

Tut mir sehr leid für deine Schwester

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch keiner der "juhu sonne/hitze" sagt

Golfen fände ich persönlich

zwar interessant, aber dass du dazu gezwungen wirst ist ne frechheit. Was anderes wäre es bei nem Instrument, da würdest du später wohl noch gefallen dran finden. :D

Erinnert an "die zerplatzen träume der eltern auf die Kinder abwälzen"

Das muss dich wohl ziemlich belasten xD

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

ich hab mal gitarre gespielt aber mir macht vieles nach 1/2 jahren kein spaß mehr :frown:

Wütend wegen der Hitze...

Und ich werde noch wütender wenn ich an Sonntag denke.. 40 Grad wirds bei uns :(

oh gott ich wohn dann eh im keller ;)

ich gerade erfahren habe, dass meine Schwester heut früh um 4 ins Krankenhaus musste und ihr Kind verloren hat.

Das Herz hat aufgehört zu schlagen, jetzt muss sie es noch auf natürlichem Weg zur Welt bringen.

Wäre ihr erstes Kind gewesen.

oh das ist echt schlimm...mein beileid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schreib bei Google Ps3 Kalender

Da der weder von Sony noch von SE ist, bringt der dir garnix.

Und nachträglich reineditierte Sachen (nach meiner Antwort) lese ich sowieso nicht....

https://forum.trophies-ps3.de/search.php?searchid=7760452

Keine Ahnung ob du die Suche genauso angezeigt bekommst wie ich, ansonsten geh mal in den FFX Thread und Suche nach Platzhalter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke jetzt bin ich noch trauriger,als vorher,wie lange muss ich denn noch warten aber zum Glück kommt ja KH 1.5 Remix am 13Septem und FF13 Light returns ab 14 Febru.

Final fantasy 10/10-2 Doch so nah und doch so fern,und zwar direkt meine ich mit nah Amazon und mit fern....das..DATUM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...