Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich nicht schlafen wegen der Hitze >.<

Dito...

Bei mir ises die Hitze und zuviele Gedanken, die mir durch den Kopf gehen... :xd::'>

Sonst würde ich jetzt nicht in dem Forum, welchem ich höchst sympathisch gegenüber gestimmt bin, nachtaktiv posten, sondern im Land der Träume versinken, und erneut irgendeinen Quatsch erleben. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus Fehlern lernt man. Mach Fehler und du lernst. :biggrin5:

Wie oft hab ich was angebrannt oder auch versalzen. Irgendwann hat man den Dreh raus.

Und am besten kreiert man selber was. Nicht immer stur nach nem Kochbuch!

lol, ich kann aber Spaghetti kochen als andere... Pizza ohne Probleme.

Kochbuch gehört ins Müll, habe aber youtube Kochtipps geschaut und ich dachte es ist einfach, dann stimmt es nicht!!! Oh... :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber das so geil, ich musste sofort an die Bedingung des Klubs denken.

Erfülle keine Bedingung bei jedem Platin Klub :xd::'>

Wäre wirklich ne geile Idee :D

Klassenbester sein ist schon ne sehr gute Leistung, ich bin schon froh wenn ich das Jahr schaffe, da gehts nämlich ein wenig härter zu. ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na klar wissen es welche,und zwar 17.

Ja 7 Klasse fertig da kamen Gleichung und so nen Zeugs,das halt was in der 7 kommt, bin Real.

Also bin der Klassenbeste sollte reichen oder ?^^

Irgendwie fühlt man sich verarscht vor, wenn du mit einem Schnitt von 1,78 Klassenbester bist und ich mit 1,3 auf meinem Abschlusszeugnis der Realschule nur zweitbester der Klasse und gleichzeitig auch der kompletten Stufe war :D

Aber trotzdem.

Klassenbester ist immer top :)

Zum Thema Schule wird schwerer. Stimmt finde ich so garnicht. In der 7. hatte ich noch einen Schnitt von 2,8 und ich habe in der 7. genauso viel gemacht wie in der 10. auf der Realschule^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

weil meine eltern immer bestimmen...ich soll jetzt wieder zum golfen(sie haben mich gezwungen da mit zumachen)und das macht voll kein spaß und wenn ich da lustlos bin darf ich kein ps3 oder so...(habe aber auch sonnenallergie also ist es klar das ich da schlapp hänge)

ach und weil es heiß ist...und bin ich keiner der gesagt hat "juhu sonne"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...