Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...


Recommended Posts

Mal was anderes.

BTT:

Weil ich wohl nie in ein Platin Club kommen werde, da ich in keinen einzigen die Bedingung erfülle :(

Folgendes kann ich dir ans Herz legen:

ja dann platinier doch sachen um die bedingungen zu erfuellen anstatt gleich aufzugeben, in vielen ist es eigentlich ziemlich einfah da rein zu kommen wenn man will

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke für die Unterstützung Jungs.

Trotzdem, ich werde es nie schaffen. Wenn irgendwann mal die PS5 vor der Tür steht, habe ich es bestimmt immer noch nicht geschafft, na ja.

Quatsch. :-) du hast doch z. B. drei Sony Exklusives. Wenn ich mich nicht verguckt habe.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Unterstützung Jungs.

Trotzdem, ich werde es nie schaffen. Wenn irgendwann mal die PS5 vor der Tür steht, habe ich es bestimmt immer noch nicht geschafft, na ja.

Mit gesundem Selbstvertrauen scheinst du in dieser Hinsicht nicht gesegnet zu sein. :D Bring doch die beiden Wonderbook's auf Platin, schon haste 5 an der Zahl, genug, um dich in meinen Platin-Club zu melden. :J: Warum stellst du es so da, als wäre es ein Ding der Unmöglichkeit?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Nene,schulisch bin ich noch auf Vordermann...hust....NotenDurchschnitt1,78....hust.....

Nach den Sommerferien noch 4 Wochen leiden ^^dann ist die Zeit gekommen.....Ich schwöre mir nicht zu weinen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

immer noch Most Wanted nervig... hab es versprochen nie mehr weiter und meine Hände schwellt noch :( PS Vita, sche***

hab heute einen Versuch Popcorn mit Butter und Zucker machen, angeblich ist schwarz...grrrr ich hasse kochen :(

Meine Mutter ist Beste als ich :( schmoll

Ich lerne nie richtig :(

Arghhhh! In die Zukunft muss ich alleine kochen machen wenn meine Mutter nicht kann machen. :facepalm:

Ich gehe ungern ins Restaurant, nicht Geld weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nene,schulisch bin ich noch auf Vordermann...hust....NotenDurchschnitt1,78....hust.....

Nach den Sommerferien noch 4 Wochen leiden ^^dann ist die Zeit gekommen.....Ich schwöre mir nicht zu weinen

Ja, aber bis jetzt habs auch kein GTA V bzw. KH, und zusätzlich weiß niemand wir leicht oder schwer deine Schule ist. :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na klar wissen es welche,und zwar 17.

Ja 7 Klasse fertig da kamen Gleichung und so nen Zeugs,das halt was in der 7 kommt, bin Real.

Also bin der Klassenbeste sollte reichen oder ?^^

Na ja, Deine Leistung ist ganz sicher nicht schlecht aber in der 7. Klasse auf der Realschule bei den Stoff... :smile:

Und glaube mir, es wird die Zeit kommen wo Schule nicht mehr an erster Stelle steht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...