bob marley 4 ever Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 weil meine schulter wieder so weh tut:frown: und weils seit gestern abend, wieder alles mit schnee ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 weil ich noch 8 Seiten Bericht bis Montag schreiben muss und einfach nichts auf die Reihe bekomme:( Habe jetzt schon 4x alles weggeschmissen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 ... ich nicht lernen will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 ... ich nicht lernen will. was musste den lernen?:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KCB Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Wie schon viele gesagt haben..: Der fucking Schnee -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 was musste den lernen?:emot-raise: Tests und so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Tests und so. dann wirst wohl was schweres sein nehme ich an. naja, ich lerne nie... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 dann wirst wohl was schweres sein nehme ich an.naja, ich lerne nie... Wer sagt, dass ich es mache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Wer sagt, dass ich es mache. auch wieder wahr:biggrin5: ich sag immer, solange es keine 5 oder 6 ist, bin ich zufrieden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 auch wieder wahr:biggrin5:ich sag immer, solange es keine 5 oder 6 ist, bin ich zufrieden. Bei uns gibt es keine 6er. 5er sind bei mir möglich... Mathe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Bei uns gibt es keine 6er. 5er sind bei mir möglich... Mathe... mathe schreib ich immer 5oder 6:emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 mathe schreib ich immer 5oder 6:emot-what: Mathe hab ich schon letzte Woche gehabt und habe ich erst wieder Ende April. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Mathe hab ich schon letzte Woche gehabt und habe ich erst wieder Ende April. wolln wa tauschen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 wolln wa tauschen:biggrin5: Du willst den letzten Mathe-Test nicht sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Du willst den letzten Mathe-Test nicht sehen. über was habt ihr geschireben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 über was habt ihr geschireben? Ähm... Integralrechnung und solche Sachen... Woher soll ich das denn wissen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Ähm... Integralrechnung und solche Sachen... Woher soll ich das denn wissen? omg, ich würd ne 7schreiben:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multikonsolero Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 weil die Post in Deggendorf unfähig ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 ...ich Zahnschmerzen habe und meine oberen 2 Weisheitszähne rausmüssen... Ich sag nur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 bei Zahnschmerzen hilft doch ein einfaches Hausmittel. Ein Glas mit Wasser und etwas Salz drin, dann damit den Mundraum ausspülen wie beim Mundwasser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.