Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ja man, Sonne, total unwichtig. Warum kann es nicht nur dunkel bleiben, wenn es dunkel ist, sind die meisten Menschen viel lockerer und cooler. Wenn es hell ist, sind die meisten so geMosbyd.

HIMYM?:biggrin5:

Nun, ja, es kann hell sein, die Sonne schein, doch bei hitze muss ich wein...

das reimt sich:cool2:

MfG Rewe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja man, Sonne, total unwichtig. Warum kann es nicht nur dunkel bleiben, wenn es dunkel ist, sind die meisten Menschen viel lockerer und cooler. Wenn es hell ist, sind die meisten so geMosbyd.

das stimmt nicht. man hat doch gesehen wie schlecht gelaunt die menschen waren als keine sonne schien, alle wünschten sich endlich den sommer, aber kaum scheint die sonne und es ist endlich warm weinen alle rum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das stimmt nicht. man hat doch gesehen wie schlecht gelaunt die menschen waren als keine sonne schien, alle wünschten sich endlich den sommer, aber kaum scheint die sonne und es ist endlich warm weinen alle rum.

Das sind die deutschen -.-

Im Winter heulen das es zu Kalt ist aber im Sommer beschweren sie sich das es zu Heiß wäre.. xD

Ich persönlich LIEBE den Winter denn gegen Kälte kann man sich Warm anziehen.

Bei Hitze kann man sich zwar abkühlen, was aber wiederum nur für ein paar Minuten was bringt -.-

WINTER FTW!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das sind die deutschen -.-

Im Winter heulen das es zu Kalt ist aber im Sommer beschweren sie sich das es zu Heiß wäre.. xD

Ich persönlich LIEBE den Winter denn gegen Kälte kann man sich Warm anziehen.

Bei Hitze kann man sich zwar abkühlen, was aber wiederum nur für ein paar Minuten was bringt -.-

WINTER FTW!

Ich heule persönlich nicht rum wenn Winter ist, selbst wenn durch zu viel Schnee der Strom ausfallen sollte und ich nicht PS3 oder PS4 zocken kann, würde ich ihn lieben :)

So ein Winter wie in Sibirien, ein Traum :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal was anderes.

BTT:

Weil ich wohl nie in ein Platin Club kommen werde, da ich in keinen einzigen die Bedingung erfülle :(

ja dann platinier doch sachen um die bedingungen zu erfuellen anstatt gleich aufzugeben, in vielen ist es eigentlich ziemlich einfah da rein zu kommen wenn man will

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...