Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

... Ich wohl den besten Freitag seid langem habe... Heute um 6 in der Früh aufgestanden um mir mein Zeugnis aushändigen zu lassen, danach ging es wieder in den Praktikumsbeteieb bis 17 Uhr, dann hätte ich normalerweise von 18:30 Uhr bis 22:30 bei meinem eigentlichen Job sein müssen, ich verschlafen aber weil ich mich kurz hingelegt habe und bin somit 1 Stunde später angefangen und sitze jetzt noch auf der Arbeit und warte bis es 23:30 Uhr wird. Ach ja, die Müdigkeit und die Schulter- und Rückenschmerzen die mich plagen hätte ich fast vergessen :D

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Heftig :-( müssen aufpassen schloss richtig abschliessen und darf keiner message für urlaub auf facebook und weiter... Es wird passieren.

Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2

Die sind halt nachts durch ein Fenster gekommen, haben alles eingepackt und sind dann in Richtung Autobahn. Lässt sich nicht ändern, ist zwar extrem ärgerlich aber man kann nix machen. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die sind halt nachts durch ein Fenster gekommen, haben alles eingepackt und sind dann in Richtung Autobahn. Lässt sich nicht ändern, ist zwar extrem ärgerlich aber man kann nix machen. :/

Ach sch** Rolladen unten stellen, wenn kaum brechen weil Geräusche hören können. In nächste Mal kommt die Versicherung einen Alarmanlage einbauen.

Ich weiss, es funktioniert nicht alle ob Versicherung übernehmen.

Oder ein Wachhund holen, es ist nicht so einfach!

noch 2 Wochen! Urlaub zu Hause...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seid ihr auch Geschöpfe aus den tiefsten Abgründen der Dunkelheit ? :f-yeah:

Na ja, ein Geschöpf aus den tiefsten Abgründen der Dunkelheit bin ich gerade nicht. Aber trotzdem, schau dich doch mal um, alles so hell, alles blüht, diese Hitze.

  • Zeitlosigkeit
  • allgemeine Langeweile
  • Schweiß
  • Sommerloch
  • Zecken
  • Bienen
  • Kinder, die ihr Eis verspeisen, wo aber die Hälfte davon runterläuft (Bah, eklig)
  • Kinder, die an einen Eis gemeinsam schlecken (Bah, noch ekliger)
  • usw.

Schon das Aussehen vom Sommer, dieser klare blaue Himmel ohne Wolken (Heute), dieses grün der Bäume, das kann doch nicht echt sein.

Das einzige gute ist der See, das Grillen und Volleyball im Freien, wenn es sonnig ist.

Trotzdem, am besten es würde im Sommer nur regnen um es zu überstehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na ja, ein Geschöpf aus den tiefsten Abgründen der Dunkelheit bin ich gerade nicht. Aber trotzdem, schau dich doch mal um, alles so hell, alles blüht, diese Hitze.

  • Zeitlosigkeit
  • allgemeine Langeweile
  • Schweiß
  • Sommerloch
  • Zecken
  • Bienen
  • Kinder, die ihr Eis verspeisen, wo aber die Hälfte davon runterläuft (Bah, eklig)
  • Kinder, die an einen Eis gemeinsam schlecken (Bah, noch ekliger)
  • usw.

Schon das Aussehen vom Sommer, dieser klare blaue Himmel ohne Wolken (Heute), dieses grün der Bäume, das kann doch nicht echt sein.

Das einzige gute ist der See, das Grillen und Volleyball im Freien, wenn es sonnig ist.

Trotzdem, am besten es würde im Sommer nur regnen um es zu überstehen.

:emot-roflolmao:...da kann ich nur zustimmen:biggrin5:

und überall diese verdammten glücklichen Kinder:emot-rant:...das macht mich krank^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...