Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...

Recommended Posts

Mich haben jetzt wieder ein paar Spiele auf der PSP gepackt und ich merke so wieder, wie toll es ist, ohne Trophäenzwang zu spielen. :)

Ich zock in letzter Zeit auch wieder etwas PSP. Das Teil ist so geil. Persona 3 ist eins meiner Lieblingsspiele und geht immer mal wieder. Oder Final Fantasy Tactics /Tactics Ogre. Ohne Trophäen Stunden um Stunden versemmeln^^.

Ich zock in letzter Zeit auch wieder etwas PSP. Das Teil ist so geil. Persona 3 ist eins meiner Lieblingsspiele und geht immer mal wieder. Oder Final Fantasy Tactics /Tactics Ogre. Ohne Trophäen Stunden um Stunden versemmeln^^.

Und warum bist du traurig :emot-raise:

Ich bin traurig weil ich immer noch Bauchschmerzen habe und mir diese Hitze nicht gut tut :frown:

Und warum bist du traurig :emot-raise:

Ich bin traurig weil ich immer noch Bauchschmerzen habe und mir diese Hitze nicht gut tut :frown:

Warum darf man denn deiner Meinung nach nicht mal eine halbe Seite über einen on-topic post diskutieren?

Die Frage soll nicht abwertend klingen, sondern ist ernsthaft gemeint. Ich meine, dass ich von dir schon öfters diese Beschwerde gehört hab.

Also ich denke, dass es ok ist, wenn es nicht ausufert. Und es ist ja zum Teil on-topic.

@killakekz: muss ich das wirklich nochmal zitieren? ;)

Weil ich im rechten Brustkorp Schmerzen beim einatmen bekomme und schlecht Luft kriege.Habe mich mal im Internet informiert und da kommen voll die Horror Diagnosen :/

im internet solltest du nie schauen, da wird zu 99% nur müll erzählt. vielleicht fehlt einem nichts aber wenn es nach dem internet geht hat man krebs. geh einfach zu einem arzt :)

Weil ich im rechten Brustkorp Schmerzen beim einatmen bekomme und schlecht Luft kriege.Habe mich mal im Internet informiert und da kommen voll die Horror Diagnosen :/

Ich habs hier glaub ich schon mal gepostet, aber: [url=https://www.youtube.com/watch?v=aqAXgOIAyqk]Bewiesen: TOD durch INTERNET - YouTube[/url]

:D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...