Sonkaioshin Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Mich haben jetzt wieder ein paar Spiele auf der PSP gepackt und ich merke so wieder, wie toll es ist, ohne Trophäenzwang zu spielen. Ich zock in letzter Zeit auch wieder etwas PSP. Das Teil ist so geil. Persona 3 ist eins meiner Lieblingsspiele und geht immer mal wieder. Oder Final Fantasy Tactics /Tactics Ogre. Ohne Trophäen Stunden um Stunden versemmeln^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Ich zock in letzter Zeit auch wieder etwas PSP. Das Teil ist so geil. Persona 3 ist eins meiner Lieblingsspiele und geht immer mal wieder. Oder Final Fantasy Tactics /Tactics Ogre. Ohne Trophäen Stunden um Stunden versemmeln^^. Und warum bist du traurig :emot-raise: Ich bin traurig weil ich immer noch Bauchschmerzen habe und mir diese Hitze nicht gut tut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Und warum bist du traurig :emot-raise:Ich bin traurig weil ich immer noch Bauchschmerzen habe und mir diese Hitze nicht gut tut Warum darf man denn deiner Meinung nach nicht mal eine halbe Seite über einen on-topic post diskutieren? Die Frage soll nicht abwertend klingen, sondern ist ernsthaft gemeint. Ich meine, dass ich von dir schon öfters diese Beschwerde gehört hab. Also ich denke, dass es ok ist, wenn es nicht ausufert. Und es ist ja zum Teil on-topic. @killakekz: muss ich das wirklich nochmal zitieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killakekz Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Warum darf man denn deiner Meinung nach nicht mal eine halbe Seite über einen on-topic post diskutieren?Die Frage soll nicht abwertend klingen, sondern ist ernsthaft gemeint. Ich meine, dass ich von dir schon öfters diese Beschwerde gehört hab. Hm? Was hat er denn gesagt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Ich bin auf mich wütend weil hab in Polen Vertrag mit Internet Flat und ab Dienstag habe ich gewartet wieso mein Intenet nicht. Hab jetzt auf der Seite von Anbieter geguckt und hatte irgend wie Zugriff zum Internet ausgeschaltet -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 weil ich ein nettes mädchen kennen gelernt hab, die auch total nett & hübsch ist aber diese mit 19 schon alleinerziehende mutter ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 weil mit i-net-stick die Verbindung so lahm ist... MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 weil mit i-net-stick die Verbindung so lahm ist...MfG Rewe Kenn ich. Aber wenn es gedrosselt ist. Da kannst du alles vergessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MonsterMakaroni1 Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Weil ich im rechten Brustkorp Schmerzen beim einatmen bekomme und schlecht Luft kriege.Habe mich mal im Internet informiert und da kommen voll die Horror Diagnosen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Weil ich im rechten Brustkorp Schmerzen beim einatmen bekomme und schlecht Luft kriege.Habe mich mal im Internet informiert und da kommen voll die Horror Diagnosen im internet solltest du nie schauen, da wird zu 99% nur müll erzählt. vielleicht fehlt einem nichts aber wenn es nach dem internet geht hat man krebs. geh einfach zu einem arzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X.S.I.C.H.T Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 ...oder rauch dir ne Lunte, das lindert den schmerz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 ...oder rauch dir ne Lunte, das lindert den schmerz man sollte aufpassen wenn man hier sowas schreibt, sonst wird man verwarnt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X.S.I.C.H.T Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 ich meins doch nur gut... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Weil ich im rechten Brustkorp Schmerzen beim einatmen bekomme und schlecht Luft kriege.Habe mich mal im Internet informiert und da kommen voll die Horror Diagnosen Ich habs hier glaub ich schon mal gepostet, aber: [url=https://www.youtube.com/watch?v=aqAXgOIAyqk]Bewiesen: TOD durch INTERNET - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Ich kenn das. Immer wenn ich Schmerzen habe und Google als Hilfestellung nutze, lautet die Diagnose, dass ich in zwei Wochen tot sein werde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Hab bisher erst einmal was gegoogelt als ich was hatte, den tag darauf war ich beim arzt und eswar genau das was ich auch rausgesucht hatte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Lungenentzündung ist eindeutig Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Weil die Politiker und die BILD-Zeitung echt keine Ahnung von Rap haben. Ihr wisst, was gemeint ist:) MfG black:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gran_Torino Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Weil die Politiker und die BILD-Zeitung echt keine Ahnung von Rap haben. Ihr wisst, was gemeint ist:)MfG black:) Hat die BILD überhaupt von irgendwas ne Ahnung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Weil die Politiker und die BILD-Zeitung echt keine Ahnung von Rap haben. Ihr wisst, was gemeint ist:) Man kanns auch echt übertreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.