Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...


Recommended Posts

Nein. Ich meinte Freunde von der Schule. 4 Jahre lang hab ich die gesehen. Aber jeder ist andere Richtung jetzt. Und danach brechen meistens Kontakte ab :(

Gute Freunde wirst Du nie aus den Augen verlieren ;)

Ich habe einen Kumpel, den ich seid der Grundschule kenne und zwischendurch sind wir auch verschiedene Wege gegangen. Wir haben uns aber nie aus den Augen verloren :)

Dazwischen lernst Du neue Leute kennen und irgendwann triffst Du wieder auf alte Bekannte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schon wieder wegen dem Frosch. Ich muss um 4 Uhr morgens aufstehen und der fuckt mich voll ab -.-

Stell dir vor er würde dir ein Schlaflied singen. Oder lausche ihm einfach bis du einschläfst. ;) Ich finde das immer voll beruhigend, wenn Frösche draußen quaken.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Leute ich habe ein (sehr) (grosses) Problem !

Meine PS3 laggt bis es nicht mehr unerträglich ist...

Habe angefangen die DLC von Dragon Age Origins zu spielen.

Damals bei DA:O hatte ich keine laggs. Da bin ich mir 100% sicher...

Doch bei den DLC (angefangen mit Awakening) laggt es ununterbrochen. Eine Konsole darf nicht laggen!!! Das ist doch kein PC mit schwacher Grafikkarte und System...

Was ist mit meiner Slim passiert? Liegt es ehr an dem Patch von SEN oder Slim selber?

Muss ich die Slim irgendwie defragmentieren? Wie defragmentiere ich es ohne Save und Game Data zu verliehren...

Seit letzem Patch bekomme ich auch gelegentlich Defekt Errors, die wieder hergestellt werden müssen.

Meine Games wie Deux Ex und Battlefield 3 haben es getroffen und müssen jetzt wieder neu runtergeladen/installiert werden.

Hoffe einer kennt sich mit PS3 Hardware aus und kann mir helfen.

Habe leider paar Games, die ich nicht auf PS+ wegen Kopierschutz sichern kann. Darf die Save nicht löschen, sonst muss ich die Games von vorne starten. Dafür fehlt mir die Motivation und Zeit, alles von 0 wieder zu spielen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Geht leider nicht bei allen Spielen.

Gibt es keine Möglichkeit das System herzustellen oder zu reparieren, ohne alles neu aufzulegen? Mir geht es einzig allein um meine Saves die ich leider weder auf PS+ noch auf USB Stick kopieren kann.

Zusammengerechnet würden mir ca. 400h bei den Saves verloren gehen. In diesen zustand der PS3, kann ich die Games auch nicht abschließen, was mich ebenfalls sehr viel Zeit kosten würde.

Das ist deprimierend :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibt es keine Möglichkeit das System herzustellen oder zu reparieren, ohne alles neu aufzulegen? Mir geht es einzig allein um meine Saves die ich leider weder auf PS+ noch auf USB Stick kopieren kann.

Zusammengerechnet würden mir ca. 400h bei den Saves verloren gehen. In diesen zustand der PS3, kann ich die Games auch nicht abschließen, was mich ebenfalls sehr viel Zeit kosten würde.

Das ist deprimierend :(

Mag sein, dass ich etwas falsch verstanden habe. Aber kopiergeschützte Saves lassen sich in die Cloud laden:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es keine Möglichkeit das System herzustellen oder zu reparieren, ohne alles neu aufzulegen? Mir geht es einzig allein um meine Saves die ich leider weder auf PS+ noch auf USB Stick kopieren kann.

Zusammengerechnet würden mir ca. 400h bei den Saves verloren gehen. In diesen zustand der PS3, kann ich die Games auch nicht abschließen, was mich ebenfalls sehr viel Zeit kosten würde.

Das ist deprimierend :(

Du kannst das Dateisystem überprüfen und reparieren lassen. Dafür musst du ins Recoverymenü und Dateisystem wiederherstellen wählen. Bei manchen hat es auch geholfen das mehrmals hintereinander zu machen.

Recovery-Menü der PS3

  • Starten dieses Notfall-Menüs wie folgt...
    Playsi am Standby-Button starten und dabei Finger auf diesem belassen > PS3 startet mit 1. Piepston > 2. PS3-Piepston > 3. PS3-Piepston und Playsi schaltet ab > Finger kurz vom Standby-Button nehmen, dann erneut mit diesem starten und Finger auf diesem belassen > PS3 startet wieder mit 1. Piepston > 2 kurze Piepstöne > Finger vom Standby-Button nehmen und Controller per USB-Kabel verbinden > PS-Button am Controller drücken
  • Auswahlmenü des Recovery-Menüs
  • Dateisystem wiederherstellen = Reparatur des Dateisystems ohne Formatierung der Festplatte

Zu den Speicherständen: Wenn du PS+ hast kannst du die aber sehr wohl in die Cloud laden. Darfst aber wirklich nur die einzelne Speicherdatei auswählen sonst funktioniert das nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie geht das mit Cloud? Habe keine Seperate Fat32 Formatierte Externe Festplatte...falls du damit meinst

Wie bei anderen Saves auch. Du gehst auf Speicherstände PS3. Dann auf das Save, das du in die Cloud laden möchtest. Drückst Dreieck, kopieren, in die Cloud. Das war es dann.:smile: Geht natürlich nur, wenn du Plusmitglied bist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...