RisingShine66 Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Dann kaufst du eben 4 monate nichts oder mehr oder wünsch dir zu weihnachten halt ein bissel kohle und kauf dir damit einen hab ich jetzt auch vor MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 ich bin schüler und verdiene nur monatlich 50 Euro Taschengeld...MfG Rewe Bist du nicht schon 19? Wie kann man da noch Schüler sein? ...oder holst du was nach, bzw machst dein Abitur? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Bist du nicht schon 19?Wie kann man da noch Schüler sein? ...oder holst du was nach, bzw machst dein Abitur? Mann kann immer weiter gehen egal ob Abitur oder nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 hab jetzt bald Jahrespraktikum, bestenfalls arbeite ich danach und verdiene Geld, schlechtestenfalls muss ich anfangen Job zu suchen... MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 hab jetzt bald Jahrespraktikum, bestenfalls arbeite ich danach und verdiene Geld, schlechtestenfalls muss ich anfangen Job zu suchen...MfG Rewe Praktikum beim Rewe oder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Praktikum beim Rewe oder nö, als Hausmeister in meiner alten Schule:smile: MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuenfzig Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 ...weil mich mein Weisheitszahn ärgert und ich die Wände hochgehen könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killakekz Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 ...weil mich mein Weisheitszahn ärgert und ich die Wände hochgehen könnte. Bei mir war mal ne ganze Reihe in der Nähe der Schneidezähne taub, war glaube ich der Druck von einem Weisheitszahn. Dazu kamen dann noch ziemliche Schmerzen. Ist bestimmt nichts gegen das was du erlebst, du kannst einem leid tun. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 ein frosch im Garten ist und rum schreit nach einen Weibchen. Es sit schreklich und kann nicht einpennen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Dann geh raus und gib dem endlich einen Kuss! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Die Hitze mir schon wieder auf die E*er geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 weil meine eltern ein neues grundtück gekauft haben, dort aber die hohe wiese weg muss. für ein rasenmäher jedoch viel zu hoch. Jetzt muss der freischneider her, & ich darf alles schneiden, & diese mücken dadrin, richtig widerlich -.- hab gefühlt 30 stiche durch die biester -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vitalij92 Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Weil ich heute Ni No Kuni geholt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Weil ich heute Ni No Kuni geholt habe. Und das macht dich wütend/traurig? Sprichst du aus der Perspektive deiner Geldbörse? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Und das macht dich wütend/traurig? Sprichst du aus der Perspektive deiner Geldbörse? Bestimmt falscher Thread:) MfG black:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 weil verabschieden sehr schmerzhaft sein kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 weil verabschieden sehr schmerzhaft sein kann Verabschieden !?:emot-raise: meinst du denn Abschied denn er von seinem Geld machen musste:biggrin5: oder wie ist das gemeint ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Verabschieden !?:emot-raise: meinst du denn Abschied denn er von seinem Geld machen musste:biggrin5: oder wie ist das gemeint ? Nein, er meint den Froschkönig von gestern Abend! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Nein. Ich meinte Freunde von der Schule. 4 Jahre lang hab ich die gesehen. Aber jeder ist andere Richtung jetzt. Und danach brechen meistens Kontakte ab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Notorious Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Damit wirst du (leider) noch öfter mit fertig werden müssen als dir lieb ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.