Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...

Recommended Posts

Nicht gerade Wütend, eher verwirrt. Ich hab ne Mail bekommen das der zugriff zu meinem PayPal konto vorübergehend eingeschränkt ist, das problem dabei, ich habe gar kein PayPal Konto :skep:

Hab ein PayPal Konto und hab so eine Mail auch schon bekommen..

Sind alles Fakes :) Kannste bedenkenlos löschen.

Dann wird's wohl ne Spammail sein bzw. ist hinter dem wahrscheinlich vorhandenen Link etwas anderes "versteckt".... Irgendson Ausspäh- oder Abzockkram...

Bekomme sowas oft, einfach löschen ; ) Genau die von Paypal hatte ich auch schon

Hab ein PayPal Konto und hab so eine Mail auch schon bekommen..

Sind alles Fakes :) Kannste bedenkenlos löschen.

Ah super, dann werd ich den dreck mal löschen, danke ;)

das kabel ist kein problem(Hab auch ein HDMI-Kabel), bloß die Konsole ist nicht mit Röhrenfehrnseher kompatibel

MfG Rewe

Also hab einen Mac Mini und der hat nur ein HDMi-Ausgang. Hatte den schon an rohrren fernseher angeschlosen. Aber musste die p anzahl runter setzen und dann lief alles ohne probleme. Wurde nach releas ein kumpel fragen ob du kurz die ps4 haben kannst um zu prufen ob mit adapter bei dir die konsole laufen wurde ;) wenn keiner die hat , kannst du die trotzdem kaufen;) 14 tage zuruckgabe recht

Also hab einen Mac Mini und der hat nur ein HDMi-Ausgang. Hatte den schon an rohrren fernseher angeschlosen. Aber musste die p anzahl runter setzen und dann lief alles ohne probleme. Wurde nach releas ein kumpel fragen ob du kurz die ps4 haben kannst um zu prufen ob mit adapter bei dir die konsole laufen wurde ;) wenn keiner die hat , kannst du die trotzdem kaufen;) 14 tage zuruckgabe recht

ich bezweifle das die ps4 ein 4:3 format akzeptiert geschweige denn irgendeine aufloesung unter 720p wenn man sie am fernseher anschliesst die wird nicht umsonst nur hdmi haben, da ist ein unterschied zum pc/laptop bei denen man die aufloesung beliebig veraendern kann und die optionen auch auf den des monitors/tvs zugeschnitten sind. sollte es doch gehen so werden ihm teile des bildes fehlen welche vlt wichtig sein koennten

Was gibst du denn immer aus? :eek6:

Ich hab mir auch einen noch als Schüler geleistet, hatte aber nur 20€ im Monat :redface:

Ansonsten gibt es ja noch Nebenjobs. Manchmal werden in größeren Städten auch Komparsen oder Statisten gesucht, da kriegt man für einen Tag im Hintergrund durch die Kamera laufen rund 50€ :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...