Majini_95 Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 Nicht gerade Wütend, eher verwirrt. Ich hab ne Mail bekommen das der zugriff zu meinem PayPal konto vorübergehend eingeschränkt ist, das problem dabei, ich habe gar kein PayPal Konto Hab ein PayPal Konto und hab so eine Mail auch schon bekommen.. Sind alles Fakes Kannste bedenkenlos löschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 weil Rosberg nur platz 11 erreicht hat danke Button Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 Dann wird's wohl ne Spammail sein bzw. ist hinter dem wahrscheinlich vorhandenen Link etwas anderes "versteckt".... Irgendson Ausspäh- oder Abzockkram...Bekomme sowas oft, einfach löschen ; ) Genau die von Paypal hatte ich auch schon Hab ein PayPal Konto und hab so eine Mail auch schon bekommen..Sind alles Fakes Kannste bedenkenlos löschen. Ah super, dann werd ich den dreck mal löschen, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe_McEntire Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Mein Fahrrad geklaut wurde Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killakekz Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Wie kann man an einem so schönen Tag nur schlecht drauf sein? Vor allem wenn man gerade ein neues Fahrrad bekommen hat. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 ich hier in new york einfach keinen shop finde der t-shirts zu tv serien anbietet. ich werd bekloppt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 der djoker iwie verkackt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 ich die PS4 eh vergessen kann... MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 weil, ich 0 plan hab wie ich bewerbung schreiben soll fur gymnasium. und das iOs7 völlig mein iPad mini geschrotet hat. Touch geht nicht -.- und siri will ihm nicht ausschalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 ich die PS4 eh vergessen kann...MfG Rewe Wieso das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Wieso das? HD=PS4 Röhre=Keine PS4 rate mal, was ich habe... MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 HD=PS4Röhre=Keine PS4 rate mal, was ich habe... MfG Rewe https://www.amazon.de/LogiLink-Theatre-Premium-Kabel-Set-Toslink/dp/B0073C7INU/ref=sr_1_6?ie=UTF8&qid=1373214195&sr=8-6&keywords=hdmi+scart+adapter vielleicht wurde das helfe;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 https://www.amazon.de/LogiLink-Theatre-Premium-Kabel-Set-Toslink/dp/B0073C7INU/ref=sr_1_6?ie=UTF8&qid=1373214195&sr=8-6&keywords=hdmi+scart+adapter vielleicht wurde das helfe;) das kabel ist kein problem(Hab auch ein HDMI-Kabel), bloß die Konsole ist nicht mit Röhrenfehrnseher kompatibel MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 das kabel ist kein problem(Hab auch ein HDMI-Kabel), bloß die Konsole ist nicht mit Röhrenfehrnseher kompatibelMfG Rewe Also hab einen Mac Mini und der hat nur ein HDMi-Ausgang. Hatte den schon an rohrren fernseher angeschlosen. Aber musste die p anzahl runter setzen und dann lief alles ohne probleme. Wurde nach releas ein kumpel fragen ob du kurz die ps4 haben kannst um zu prufen ob mit adapter bei dir die konsole laufen wurde wenn keiner die hat , kannst du die trotzdem kaufen;) 14 tage zuruckgabe recht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Also hab einen Mac Mini und der hat nur ein HDMi-Ausgang. Hatte den schon an rohrren fernseher angeschlosen. Aber musste die p anzahl runter setzen und dann lief alles ohne probleme. Wurde nach releas ein kumpel fragen ob du kurz die ps4 haben kannst um zu prufen ob mit adapter bei dir die konsole laufen wurde wenn keiner die hat , kannst du die trotzdem kaufen;) 14 tage zuruckgabe recht ich bezweifle das die ps4 ein 4:3 format akzeptiert geschweige denn irgendeine aufloesung unter 720p wenn man sie am fernseher anschliesst die wird nicht umsonst nur hdmi haben, da ist ein unterschied zum pc/laptop bei denen man die aufloesung beliebig veraendern kann und die optionen auch auf den des monitors/tvs zugeschnitten sind. sollte es doch gehen so werden ihm teile des bildes fehlen welche vlt wichtig sein koennten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 das kabel ist kein problem(Hab auch ein HDMI-Kabel), bloß die Konsole ist nicht mit Röhrenfehrnseher kompatibelMfG Rewe ich glaub es wird auch langsam zeit das du dir ein hd fernsehn besorgst, leben schließlich im jahr 2013 und so ein lcd tv kostet nichts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 HD=PS4Röhre=Keine PS4 rate mal, was ich habe... MfG Rewe Gibt doch mittlerweile recht billige ab 150€ aufwärts. ^^ Holst dir halt eines von beiden auf raten, falls beides zusammen zu teuer ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 ich glaub es wird auch langsam zeit das du dir ein hd fernsehn besorgst, leben schließlich im jahr 2013 und so ein lcd tv kostet nichts ich bin schüler und verdiene nur monatlich 50 Euro Taschengeld... MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Was gibst du denn immer aus? Ich hab mir auch einen noch als Schüler geleistet, hatte aber nur 20€ im Monat Ansonsten gibt es ja noch Nebenjobs. Manchmal werden in größeren Städten auch Komparsen oder Statisten gesucht, da kriegt man für einen Tag im Hintergrund durch die Kamera laufen rund 50€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 ich bin schüler und verdiene nur monatlich 50 Euro Taschengeld...MfG Rewe Dann kaufst du eben 4 monate nichts oder mehr oder wünsch dir zu weihnachten halt ein bissel kohle und kauf dir damit einen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.