Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...

Recommended Posts

@ Judge_of_Death

ja als ich heute um 18 uhr vom Praktikum kam,stand dort:Sie können sich nicht mit diesem Konto ins PSN anmelden(so ungefähr) (Fehlercode:8002A227)

das heisst meine Ps3 wurde gebannt,ich hab online nix getan,ausser das ich mal bei MW2 den Care Package glitch benutzt habe und 3 accounts habe um demos runterzuladen,Jeder 2te hat mehrere acoounts und ich werde erwischt.Der Account ist nicht gebannt(habe meinem kollegen meine Account Daten gegeben und er kam problemlos in mien Profil.Aber ich komme nicht von meiner Ps3 in mein account rein. :( bin echt am ende.Ich hoffe das der Bann nicht für ewig ist,sonder nur fürn paar Tage oder vlt auch wochen,wenn nicht muss ich mir wahrscheinlich ne neue PS3 kaufen :(

@ Judge_of_Death

ja als ich heute um 18 uhr vom Praktikum kam,stand dort:Sie können sich nicht mit diesem Konto ins PSN anmelden(so ungefähr) (Fehlercode:8002A227)

das heisst meine Ps3 wurde gebannt,ich hab online nix getan,ausser das ich mal bei MW2 den Care Package glitch benutzt habe und 3 accounts habe um demos runterzuladen,Jeder 2te hat mehrere acoounts und ich werde erwischt.Der Account ist nicht gebannt(habe meinem kollegen meine Account Daten gegeben und er kam problemlos in mien Profil.Aber ich komme nicht von meiner Ps3 in mein account rein. :( bin echt am ende.Ich hoffe das der Bann nicht für ewig ist,sonder nur fürn paar Tage oder vlt auch wochen,wenn nicht muss ich mir wahrscheinlich ne neue PS3 kaufen :(

Sche**e:frown:

Sorry man mein Beileid...

Ruf doch am Montag mal beim Support an

ja den Support ruf ich auf jedenfall an,ich hoffe die können mir den grund sagen,was ich gemacht haben soll.Und hoffe das die mir die Ps3 entsperren können :( . Hatte das Gefühl vor einem Jahr schon wo ich den YLOD hatte und muss sagen das Gefühl is echt zum kotzen

Sorry aber ich bezweifle, dass die dir sagen können was genau du gemacht haben sollst.

Ja ich kenne das Gefühl..

Ist ungefähr das Gefühl, dass ich hatte als ich am 1.3.10 meine PS3 anmachte und noch nichts von den Sony Problemen wusste:banghead:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...