Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Lisicki hat heute aber auch grottenschlecht gespielt... Habe alle Matches von ihr gesehen... Und ich verstehe nicht, was sie immer mit diesem Stopball wollte... Ihr Trainer scheint auch ne Vollpfeife zu sein, dass hätte ich ihr verboten... Seit Runde 1 macht sie den... Ist fast immer in ner super Situation aus der sie nen einfachen Winner machen kann - macht dann diesen Stopball und in 9 von 10 Fällen geht's schief... Ohne Worte

Bin fast vom Glauben abgefallen...

Und zum Diätthema: 5 Kilo mussten schnell runter, halt für die Strandfigur... Glaube es gibt keine Diät, bei der man so fix seine Kilos verliert und nicht ein bisschen leidet ; )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es widert mich an, wie sehr die Medienlandschaft plötzlich den Tennissport propagiert. Kaum schafft es eine Deutsche ins Finale von Wimbledon, stürzt sich ganz Deutschland auf eine Sportlerin, die die meisten Leute vorher gar nicht kannten. Ich verachte diesen heuchlerischen Nationalstolz wie die Pest. Scheiß auf Tennis, aber wenn ein Deutscher es ins Finale schafft, sind wir alle mit dabei! Das ist noch schlimmer als beim Fußball, bei dem wenigstens das komplette Turnier + Qualifikation verfolgt wird, wobei mich da ebenfalls die ganzen Teilzeitfans stören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es widert mich an, wie sehr die Medienlandschaft plötzlich den Tennissport propagiert. Kaum schafft es eine Deutsche ins Finale von Wimbledon, stürzt sich ganz Deutschland auf eine Sportlerin, die die meisten Leute vorher gar nicht kannten. Ich verachte diesen heuchlerischen Nationalstolz wie die Pest. Scheiß auf Tennis, aber wenn ein Deutscher es ins Finale schafft, sind wir alle mit dabei! Das ist noch schlimmer als beim Fußball, bei dem wenigstens das komplette Turnier + Qualifikation verfolgt wird, wobei mich da ebenfalls die ganzen Teilzeitfans stören.

Seh ich auch so:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht gerade Wütend, eher verwirrt. Ich hab ne Mail bekommen das der zugriff zu meinem PayPal konto vorübergehend eingeschränkt ist, das problem dabei, ich habe gar kein PayPal Konto :skep:

Dann wird's wohl ne Spammail sein bzw. ist hinter dem wahrscheinlich vorhandenen Link etwas anderes "versteckt".... Irgendson Ausspäh- oder Abzockkram...

Bekomme sowas oft, einfach löschen ; ) Genau die von Paypal hatte ich auch schon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...