Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...


Recommended Posts

Ebenfalls Danke :)

Da sagst du etwas, kann dir genau sagen wie es bei mir war als ich mir die Achillessehne gerissen habe, als wir mit der Schulmannschaft mitten in den Vorbereitungen steckten und dann eine lange Zeit kein Sport mehr machen kann, aber da muss man leider durch :/

Naja, ich geh mit einem unsicheren Gefühl in die Prüfung, da einfach alles weitere von dieser abhängt, ob ich weiterkomme oder nicht aber mal sehen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Andi_95

So geht es mir auch.

Ich hab letzte Woche die Mathearbeit geschrieben von der alles abhängt,ob ich in die 12 komme oder nicht und bekomme die Mittwoch wieder.

Hab nur 5 und 6 in Mathe geschrieben,da ich 'ne starke ne Konzentrationsschwäche in dem Fach hab und in 3 Wochen auf Dyskalkulie(Matheschwäche) getestet werde.

In den anderen Fächern stehe ich 2-3...

Ich hab richtig Schiss davor und mache auch schon alle leute in meinem Umfeld damit verrückt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Andi_95

So geht es mir auch.

Ich hab letzte Woche die Mathearbeit geschrieben von der alles abhängt,ob ich in die 12 komme oder nicht und bekomme die Mittwoch wieder.

Hab nur 5 und 6 in Mathe geschrieben,da ich 'ne starke ne Konzentrationsschwäche in dem Fach hab und in 3 Wochen auf Dyskalkulie(Matheschwäche) getestet werde.

In den anderen Fächern stehe ich 2-3...

Ich hab richtig Schiss davor und mache auch schon alle leute in meinem Umfeld damit verrückt.

Bei mir ebenfalls die einzigste Schlechte Note (5), sonst in allen Fächern zwischen 2-4.

Mathe ist generell ein Sch***fach und nicht jeder kann es. In meiner Klasse kapiert fast keiner Mathe, bis aufn Streber, dazu kommt noch wir haben bzw hatten das ganze Jahr über bis vor den letzten Ferien eine Lehrerin, die einfach gar nix auf die Reihe bekommt und es uns nicht erklären konnte bzw nur von einem Thema zum anderen über gesprungen ist. Jetzt haben wir die Schulleiterin!! als Mathelehrer, die kann´s wenigstens erklären. Bin so nervös, das ich nicht schlafen kann.

Hoffentlich schaffen wir beide es ;):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich beim Handyreparaturfuzzi war und er mein Handy reparieren konnte. Warum das mich traurig macht? Ich hab mich schon so drauf eingestellt mir ein neues Handy zu kaufen wenn das hier endgültig kaputt geht... und jetzt bleib ich doch bei meinem jetzigen... irgendwie deprimierend^^.

hehe wie wär ich hätte dass selbe Problem mit mein lappi hab mir aber einen neuen gekauft und bin glücklich damit den alten habe ich leider immer noch nicht zurück bekommen :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weil Ich noch bis 6 arbeiten muss und von Freitag auf Samstag auch noch mal. Es ist zwar freiwillig aber irgendwie gibt man doch Immer sein ok.

Werde bald schon fast mehr Urlaub haben als Arbeit durch die ganzen Überstunden.

Ha ha ja kenne ich auch:smile:, die schlimmsten Situationen sind wenn der Chef zu einem kommt und fragt ,,Können sie heute länger arbeiten ?,, oder so ähnlich denn dann möchte man ungern nein sagen weil das dann so wirkt als ob man faul währe oder so, oder besser gesagt es wirkt einfach nicht gut wenn man darauf mit nein antwortet.:smile: Ganz besonders wenn der Chef persönlich das fragt, denn bei uns läst sich der Chef selten blicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...