vidic Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 weil 3 fremde Geräte Zugriff auf mein Internet haben und ich dadurch nur schlecht ins Inte komme. Ein Gerät ist par Kabel angeschlossen, sodass ich dies nicht sperren kann. Weiß jemand was ich dagegen machen kann, also wie ich dagegen besonders gegen den dreißten Nachbarn vorgehen kann ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 weil 3 fremde Geräte Zugriff auf mein Internet haben und ich dadurch nur schlecht ins Inte komme. Ein Gerät ist par Kabel angeschlossen, sodass ich dies nicht sperren kann. Weiß jemand was ich dagegen machen kann, also wie ich dagegen besonders gegen den dreißten Nachbarn vorgehen kann ? Steht der Router bei dir/euch? Dann würde ich das Passwort vom Router ändern. Wegen dem Kabel, ist das mit dem Router verbunden? Einfach entfernen? :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Steht der Router bei dir/euch? Dann würde ich das Passwort vom Router ändern. Wegen dem Kabel, ist das mit dem Router verbunden? Einfach entfernen? :'> Passwort ist direkt geändert. Nein nicht mit lan Kabel in der Wohnung. An der Dose im Keller. Da komme ich aber nicht so einfach ran, da wir keinen Schlüssel dafür haben. Die fremden Geräte die per W-lan reingekommen sind (2-Stück, keine Ahnung wie sie das bei dem Passwort geschafft haben, habe ich gekickt und blockiert). Man ey kann ja wohl nicht wahr sein. Problem ist auch, nahezu alle Nachbarn kennen sich bestens mit sowas aus, somit kann ich keinen speziellen verdächtigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Weils am Wochenende regnet und ich eigentlich ne Runde Moped fahren wollte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demoninside666 Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Weil das Wetter zum kot*en ist und ich nicht ins Freibad gehen kann. Weil keine Aussicht auf Sonne für die nächsten Tage ist. Weil wir nächste Woche 3 Schulaufgaben schreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vitalij92 Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Weil das Wetter super war und ich einen entspannten Tag mit grillen und zocken verbringen konnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 die f50 adizero total überteuert sind-.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 weil die ff xiv beta server im moment immer von freitag 11uhr bis sonntag 11uhr auf sind q_q Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 weil wohl auch diesmal kein podium für McLaren bzw. Button drinnen ist MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 weil die ff xiv beta server im moment immer von freitag 11uhr bis sonntag 11uhr auf sind q_q Hattest du da nicht auch schon Donnerstag gespielt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Hattest du da nicht auch schon Donnerstag gespielt? nee nur gezogen und installiert so wie gepatched im endeffekt verschwendete zeit da ich es auf pc die ganze zeit gezockt habe gestern^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 mir langsam die flatter geht, wegen der morgigen praktischen prüfung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killakekz Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 mir langsam die flatter geht, wegen der morgigen praktischen prüfung easy breezy, bin bei meiner 5 Minuten auf der Hauptstraße gefahren und das wars Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 ... weil ich heute die letzte Nacht im Elternhaus verbringe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 mir langsam die flatter geht, wegen der morgigen praktischen prüfung Hatte das auch. Am besten noch Doppel stünde von der Prüfung. Aber wenn du sicher in der Fahrstunde fährst dann klappt es. Drücke dir die Daumen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styloa Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 ...weil ich mir heute einen Kreuzbandriss zugezogen habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 ...weil ich mir heute einen Kreuzbandriss zugezogen habe autsch:frown: MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styloa Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 autsch:frown:MfG Rewe Ja, so ging es mir auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demoninside666 Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Nicht lustig, wünsche dir eine schnelle Genesung, Styloa Sowas ist immer fies, besonders wenn man es normal gewohnt ist, jeden Tag Sport zu machen (nein, nicht an der Wii ) B2T: Bin ziemlich aufgeregt, weil wir morgen die letzte Matheschulaufgabe schreiben und an der alles dran hängt ob ich es in die zehnte schaffe, obwohl ich lieber schlafen würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styloa Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Nicht lustig, wünsche dir eine schnelle Genesung, Styloa Sowas ist immer fies, besonders wenn man es normal gewohnt ist, jeden Tag Sport zu machen (nein, nicht an der Wii )B2T: Bin ziemlich aufgeregt, weil wir morgen die letzte Matheschulaufgabe schreiben und an der alles dran hängt ob ich es in die zehnte schaffe, obwohl ich lieber schlafen würde. Danke Der Sport wird mir fehlen, am meisten das Laufen. Wollte eigentlich demnächst an einem Marathon teilnehmen, dass kann ich jetzt aber vergessen In der Ruhe liegt die Kraft, in diesem Sinne viel Erfolg bei deiner bevorstehenden Prüfung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.