Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...

Recommended Posts

... weil ich vor müdigkeit kaputt gehe :cry2:

Ich war heute kurz vor 16 Uhr von der Schule zu Hause und musste dann von 18-22 Uhr arbeiten. Jetzt darf ich mir noch Stoff für die Schule anschauen weil ich morgen eine Klassenarbeit schreibe :banghead:

Übernächste Woche beginnt mein zweiwöchiges Praktikum und ich gehe nach einen 8 Stunden Tag in der Werkstatt 3-4 mal die Woche noch arbeiten. Ich bin froh wenn es endlich Ferien gibt und ich mir dann 3 Wochen bezahlten Urlaub nehme und nichts mache außer mit den Eiern zu schaukeln!

Dazu kommt noch das ich mit meiner gestressten Art die Mädchen, die mich interessieren, vergraule und am Ende dumm da stehe. Zu viel Stress in letzter Zeit und es sieht auch nicht danach aus als ob es bald weniger wird.

Und zum Schluss kommt noch das es diese beschissenen Beats by Dr. Dre Studio nicht mehr in der Farbe gibt die ich gerne hätte :facepalm:

Dauert nicht mehr lange und ich haue hier was kaputt :mad1:

... weil ich vor müdigkeit kaputt gehe :cry2:

Ich war heute kurz vor 16 Uhr von der Schule zu Hause und musste dann von 18-22 Uhr arbeiten. Jetzt darf ich mir noch Stoff für die Schule anschauen weil ich morgen eine Klassenarbeit schreibe :banghead:

Übernächste Woche beginnt mein zweiwöchiges Praktikum und ich gehe nach einen 8 Stunden Tag in der Werkstatt 3-4 mal die Woche noch arbeiten. Ich bin froh wenn es endlich Ferien gibt und ich mir dann 3 Wochen bezahlten Urlaub nehme und nichts mache außer mit den Eiern zu schaukeln!

Dazu kommt noch das ich mit meiner gestressten Art die Mädchen, die mich interessieren, vergraule und am Ende dumm da stehe. Zu viel Stress in letzter Zeit und es sieht auch nicht danach aus als ob es bald weniger wird.

Und zum Schluss kommt noch das es diese beschissenen Beats by Dr. Dre Studio nicht mehr in der Farbe gibt die ich gerne hätte :facepalm:

Dauert nicht mehr lange und ich haue hier was kaputt :mad1:

Die Frauen ein schwieriges Thema,das kenne ich :D

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 4 Beta

Das ist einfach zum Kotzen :D

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2

Das liegt einfach daran das Frauen das nicht verstehen können, das wir unseren Freiraum brauchen wenn wir gestresst sind und wenn wir sie dann mal anpampen sind wir die Arschloecher.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 4 Beta

Ene blasenentzündung bekommen. Hatte Vol die Schmerzen und bin nicht feiern gegangen. Und meine Freundin machte sich sorgen weil sie dachte das ich eine Hodenverdrehung haben konnte und somit mein Hoden verlieren. Man merkt welche Person jmd wichtig ist. Keiner von den Typen mit denen ich feiern gegangen bin hat mich angeschrieben :(

Naja ne blasenentzündung ist jetzt auch kein grund durchzudrehen, sofort anzurufen und sich den ganzen tag über sorgen zu machen. Hättest ihnen halt erzählen müssen das du glaubst deinen hoden zu verlieren, dann hätten sie bestimmt angerufen und mitgefühl gezeigt. Ist aber dann auch so ein ding, ich würde meinen kumpels niemals erzählen wenn ich nur mehr einen hoden hätte. Es gibt immer irgendwen mit dem man sich mal zerstreitet und der das dann rumerzählt weil er sauer ist und es unüberlegt macht.

Außerdem geht man, denke ich, wenn es einen Kumpel im Blasenbereich schmerzt nicht gleich davon aus das dieser seinen Hoden verliert

...weil sich iwie keiner an der Tatsache interesiert ist, dass Alc erst ab mind. 16 erlaubt ist.Ein "Kumpel"(15) von uns heute bei 'ner Feier war mal eben weg und kam mit einem Sixpack Bitburger wieder. Die Vekäuferin hat ihm auch noch geglaubt, dass er 16 ist. Das Beste ist ja immenoch, dass der gerade mal 1,6m groß ist, knochendürr ist, kaum was isst und aussieht wie 12. Das Sixpack war dann nach 'ner Stund weg. Das Ende vom Lied: Der bricht sich einen Zahn ab weil er hackedicht ist, wird abgeholt und ist wohl gerade so an einer Alkoholvergiftung vorbeigekommen. Prost Mahlzeit :facepalm:

Der schon. Wie gesagt, der ist klein, sieht aus wie 11-12 (-> dazu noh mager wie nichts) und isst den ganzen Tag über (wenn überhaupt) mal 3 Brote :\

Hey, ich bin auch nur ca. 1,6m groß, brauche aber mindestens 7 Bier dafür :lol::xd::'>

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...