Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...

Recommended Posts

Ich noch am überlegen bin, wie ich meine nächsten Projekte bezahlen soll :(

Iphone ist finanziert.

Führerschein für A2 und nen neues Laptop, am liebsten nen Macbook, muss ich auch noch irgendwie bezahlen, aber das Geld will sich irgendwie nicht an die Seite legen lassen. -.- :facepalm:

Ich bin happy weil ich eine Vita für länger ausgeliehen bekommen hab mit einem Haufen spielen. :D

Nur will er jetzt das ich die Platin für ihn mache. ^^

Kurze frage dazu, muss ich nur Platin bekommen und dan die ID wechseln um die Platins auch auf meinen Account zu bekommen ?

Du müsstest die Spiele zweimal spielen um auf zwei Accounts Platin zu bekommen ;)

... weil anscheinend manche DHL Boten zu faul für ihren Job sind.

Gerade unten beim Briefkasten ein Kärtchen entdeckt "Lieferung konnte nicht zugestellt werden, bitte an der nächsten Poststation abholen."

Sind angeblich vor ca. 30 Minuten da gewesen.

Komisch, dass ich und meine Mutter den ganzen Tag zuhause waren und es definitiv nicht geklingelt hat. :dozey:

... weil anscheinend manche DHL Boten zu faul für ihren Job sind.

Gerade unten beim Briefkasten ein Kärtchen entdeckt "Lieferung konnte nicht zugestellt werden, bitte an der nächsten Poststation abholen."

Sind angeblich vor ca. 30 Minuten da gewesen.

Komisch, dass ich und meine Mutter den ganzen Tag zuhause waren und es definitiv nicht geklingelt hat. :dozey:

oh man das ist assi! aber was willste machen..

außer dich beschweren natührlich, würd ich an deiner stelle machen :)

oh man das ist assi! aber was willste machen..

außer dich beschweren natührlich, würd ich an deiner stelle machen :)

Bei DHL kannste des vergessen.

Was anderes, zumindest aus Sicht des Paketboten, was bringt es ihm dir eine Karte einzuwerfen, obwohl er das Paket gleich hätte zustellen können? Gleiche Wegstrecke!? Zudem muss er das Paket dennoch schleppen, spätestens wenn er es zur pakstation bringt. Deshalb ziemlich sinnlos.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4

Was anderes, zumindest aus Sicht des Paketboten, was bringt es ihm dir eine Karte einzuwerfen, obwohl er das Paket gleich hätte zustellen können? Gleiche Wegstrecke!? Zudem muss er das Paket dennoch schleppen, spätestens wenn er es zur pakstation bringt. Deshalb ziemlich sinnlos.

Der Briefkasten ist unten. Das einzige, was er sich durch das Einwerfen spart, ist das Treppensteigen. Scheint ihm wohl Angst gemacht zu haben. :skep:

ne? bringt das nix?:frown:

also als bei mir post geklaut wurde, (ha ich ja hier geschrieben, haste villeicht auch gelesen?) habe ich mich bei der post übelst über den postboten beschwert (bei der post) und der muss wohl richtig nen einlauf bekommen haben, hab ich schon raus gehört wie der typ am telefon mit mir geredet hat (man war der sauer^^) und seit dem klingelt mein postbote bei mir wenn ich nen luftpolsterumschlag bekomme :)

Der wollte dadurch bestimmt Zeit sparen und konnte anscheinend nicht riskieren 1-2 Minuten zu warten bis jemand runter kommt :facepalm:

Meine Mutter hatte damals auch so einen Fall: Postbote klingelt, über die Freisprechanlage sagt er meiner Mutter dass ein Paket da ist, als sie unten ankommt hängt ein Zettel in der Tür: "Bitte bei der Post abholen" :banghead:

Der wollte dadurch bestimmt Zeit sparen und konnte anscheinend nicht riskieren 1-2 Minuten zu warten bis jemand runter kommt :facepalm:

Meine Mutter hatte damals auch so einen Fall: Postbote klingelt, über die Freisprechanlage sagt er meiner Mutter dass ein Paket da ist, als sie unten ankommt hängt ein Zettel in der Tür: "Bitte bei der Post abholen" :banghead:

Aber dadurch hat der Zusteller/die Zustellerin mehr Arbeit da das Paket ja wieder zu der Poststelle gebracht werden muss.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2

Das ist ja richtig frech.

Wir haben hier Postboten die höchstwahrscheinlich des Lesens nicht mächtig sind. Ich muß zugeben, daß es nicht so einfach ist, wenn mehrere Mieter den gleichen Nachnamen haben. Allerdings haben wir und die anderen ihren Vornamen mit auf den Briefkasten geschrieben um Verwechslungen zu vermeiden. Und da wir im ersten Eingang wohnen, erhebe ich den Verdacht, daß die Postboten einfach zu faul sind das alles auseinander zu halten, denn sie werfen öfter mal die ganze Post mit gleichem Nachnamen bei uns rein. Eigentlich könnte ich ein Teil des Postbotengehaltes einfordern. Aber Beschwerden haben da noch gar nichts gebracht.

Gefühlschaos wegen einem Mädel :cry2:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...