Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Weil ich es einfach nicht fassen kann wie sehr unsere Sprache versaut wird. Hat denn keiner mehr die Zeit seine Texte nachzulesen, ob sie Grammatikalisch richtig sind? Oder sind einige so ungebildet? Wenn ich manche Texte hier lese möchte ich meinen Kopf auf die Tischplatte schlagen, bis mein Gehirn versagt und ich die Fehler gar nicht mehr sehe...

Kurz und knapp: Ja! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil ich es einfach nicht fassen kann wie sehr unsere Sprache versaut wird. Hat denn keiner mehr die Zeit seine Texte nachzulesen, ob sie Grammatikalisch richtig sind? Oder sind einige so ungebildet? Wenn ich manche Texte hier lese möchte ich meinen Kopf auf die Tischplatte schlagen, bis mein Gehirn versagt und ich die Fehler gar nicht mehr sehe...

Solltest deinen Text vielleicht auch nochmal durchlesen. Alleine "grammatikalisch" großzuschreiben... Von Kommasetzung fangen wir jetzt gar nicht erst an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wieso sollte es nen Krieg geben? Weil ich auch nicht unfehlbar bin und leider auch die Umgangssprache beim Schreiben abfärbt? Bin froh wenn man mich auf meine Fehler hinweist, dann kann ich sie nämlich beim nächsten Mal nicht mehr machen.^^ Aber davon mal Tanaka habe ich nicht gesagt das ich so oberschlau bin. :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso sollte es nen Krieg geben? Weil ich auch nicht unfehlbar bin und leider auch die Umgangssprache beim Schreiben abfärbt? Bin froh wenn man mich auf meine Fehler hinweist, dann kann ich sie nämlich beim nächsten Mal nicht mehr machen.^^ Aber davon mal Tanaka habe ich nicht gesagt das ich so oberschlau bin. :J:

ok :D na dann weißte es jetzt :)

also es heißt "Einzige" :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Afugrnud enier Sduite an enier Elingshcen Unvirestiät ist es eagl, in wlehcer Rienhnelfoge die Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen, das enizg wcihitge dbaei ist, dsas der estre und lzete Bcuhtsbae am rcihgiten Paltz snid. Der Rset knan ttolaer Bölsdinn sien, und du knasnt es torztedm onhe Porbelme lseen. Das ghet dseahlb, wiel wir nchit Bcuhtsbae für Bcuhtsbae enizlen lseen, snodren Wröetr als Gnaezs.

Man kann es trotzdem lesen. :D

Aber ich weiß genau was du meinst Heimdall.

Ich hab letztens auch mit jemandem geschrieben,der mir was böses wollte und dann meinte ich zu ihm,dass er doch mal die Schule besuchen soll und schreiben lernen soll,weil ich das nicht witzig sondern traurig finde,was in Deutschland für Menschen rumlaufen,die sowas von ungebildet sind und sich dann noch für schlau halten.

Man braucht nicht das größte Wissen,aber man sollte schon auf dem Laufenden sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

... ich nicht weiß ob ich mir Beats by Dr. Dre Studio bestellen soll. Ich habe eine Seite gefunden wo man die für 169€ bekommen könnte :emot-raise:

Ich versteh nicht wie man sich Kopfhörer für 170€ kauft o.O Es sind Kopfhörer, es geht nur um Klang welchen ihr vermutlich auch nur unterwegs geniesst ._.

Traurig, weil ich immernoch 1,5 Wochen Schule hab ._.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...