Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...

Recommended Posts

was ist das für eine bestrafung? :D

kommt noch besser,wenn ich was esse ps3,pc ect verbot für ne woche :facepalm:

Sehr schön! Deine Eltern gefallen mir jetzt schon! :mad1:

*hust* *hust* eigentlich nur mein dad

Dann würd ich deinem Vater drohen, das Jugendamt anzurufen, wenn du nichts essen darfst.

also direkt den eltern zu drohen weil man mal nen nachmittag nichts essen soll weil man mittags nich aufgegessen hat?? komische welt... und wenn er dann ins zimmer geschickt wird zum lernen oder sowas muss er direkt von der fürsorge abgeholt werden oder wie? :skep:

es geht ja nicht darum das er nichts bekommt sondern einfach ne lehre daraus ziehen soll gerade nicht aufgegessen zu haben... mal nen paar stunden nichts zu essen, wobei er gerade noch ne mahlzeit hatte, wird keinen umbringen...*kopfschüttel* daran merkt man das einige leute von erziehung keine ahnung haben/ sowas nicht genossen haben

zum thema:

die ganze woche sonnenschein... und nu am we regen

Leute, jetzt bleibt mal locker! So schlimm, wie es sich jetzt angehört hat, ist es mit Sicherheit auch nicht. Ich bin mir sicher, wenn Madara wirklich am Verhungern wäre, daß sein Papa nicht immernoch drauf bestehen würde, daß er erst ab 17Uhr etwas essen darf.

Als alter Sack kann ich da wirklich nur noch salopp sagen "die heutige Jugend und ihre voreiligen juristischen drohungen" :facepalm:

Auch wenn manche hier das heutzutage in der Schule lernen, SO funktioniert eine Familie dannn auch wieder nicht!

Edit:

Danke Blutgräfin, besser hätte ich es nicht sagen können. :thumbsup:

kommt noch besser,wenn ich was esse ps3,pc ect verbot für ne woche :facepalm:

Sei froh dass es nur das ist. Wärst du mein Sohn, dann würde ich dir nicht mal erlauben den ganzen Tag im Internet rumzuzgammeln. Du hättest nicht mal einen Internetzugang ...und wenn, dann nur einen sehr eingeschränkten.

weil ich mal wieder kein vernünftiges Haarwax finde. Das von taft ist mega schlecht wie ich finde, und auch die anderen die ich getestet habe waren wirklich schlecht. Kann jemand was zu got 2b Strandmatte sagen ?

Ich kann es nur empfehlen. Dir kann ein Ziegelstein auf den Kopf fallen und die Frisur hält weiterhin. :biggrin5:

weil ich mal wieder kein vernünftiges Haarwax finde. Das von taft ist mega schlecht wie ich finde, und auch die anderen die ich getestet habe waren wirklich schlecht. Kann jemand was zu got 2b Strandmatte sagen ?

Also viele Freunde benutzen es und sind völlig zufrieden. Die Haare gehen von denen nie kaputt. Ich weis einer hat noch davor daxwax oder so ähnlich

Ich würde mich mal beim Friseur umhören. Ich habe mir ''Goldwell Style Sign Roughman'' empfehlen lassen und mir gefällt es richtig gut. Ich habe 15,95€ dafür bezahlt (dank dir habe ich im Internet danach gesucht und bin jetzt dahinter gekommen, dass der Friseurladen mir zu viel Geld abgeknöpft hat :banghead::biggrin5:) hält jetzt aber auch schon seid gut 3 Monaten. Ich habe hier schon vorsichtshalber eine zweite Dose stehen ;)

Ich wasche mir die Haare, föhne mir die Haare wie ich sie liegen haben möchte (trocken) und zum Schluss gehe ich mit der Paste durch die Haare. Die Haare liegen natürlich und man kann zwischendurch nochmal durch die Haare gehen wenn man meint das sie scheiße liegen :xd::'>

Also viele Freunde benutzen es und sind völlig zufrieden. Die Haare gehen von denen nie kaputt. Ich weis einer hat noch davor daxwax oder so ähnlich
Ich würde mich mal beim Friseur umhören. Ich habe mir ''Goldwell Style Sign Roughman'' empfehlen lassen und mir gefällt es richtig gut. Ich habe 15,95€ dafür bezahlt (dank dir habe ich im Internet danach gesucht und bin jetzt dahinter gekommen, dass der Friseurladen mir zu viel Geld abgeknöpft hat :banghead::biggrin5:) hält jetzt aber auch schon seid gut 3 Monaten. Ich habe hier schon vorsichtshalber eine zweite Dose stehen ;)

Ich wasche mir die Haare, föhne mir die Haare wie ich sie liegen haben möchte (trocken) und zum Schluss gehe ich mit der Paste durch die Haare. Die Haare liegen natürlich und man kann zwischendurch nochmal durch die Haare gehen wenn man meint das sie scheiße liegen :xd::'>

Okay danke euch beiden. Werde beides mal ausprobieren. :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...