Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Arschlochwetter, da geht man nichtsahnend ins Freibad, bezahlt den Eintritt und auf einmal fängts an zu schütten. -.-

LOL

das hättest du die letzten drei Tage machen sollen UND hättest du dir vorher die Wettervorhersage angeschaut, dann wüsstest du, daß es heute regnen soll. :biggrin5:

Wobei es aber bei uns im Süden noch nicht geregnet hat. Es ist aber zum Glück deutlich kühler geworden. So kann es bis Dezember bleiben. :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOL

das hättest du die letzten drei Tage machen sollen UND hättest du dir vorher die Wettervorhersage angeschaut, dann wüsstest du, daß es heute regnen soll. :biggrin5:

Wobei es aber bei uns im Süden noch nicht geregnet hat. Es ist aber zum Glück deutlich kühler geworden. So kann es bis Dezember bleiben. :mad1:

Montag musste ich arbeiten, Dienstag hatte keiner von meinem Freundeskreis Zeit und Mittwoch war ich.^^ War mein erster Schwimmbad Besuch dieses Jahr.

2T: Im Moment relativ wenig los is, hier im Forum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen dann trotzdem zur Schule, wenn man nicht geht, wird das als Schwänzen gewertet:(

bei uns auch, außer man keinen möglichkeiten zur schule zu kommen. (7 km entfernung)

tt: weil das training wegen hagel frühzeitig beendet wurde, aber der dfb talentförderer hat gesagt ihm hat gefallen was er gesehen hat :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

weil mein geld vorne und hinten nicht reicht :dozey: brauche einen neuen ps3 controller,in neues ps3 headset und spare auf die ps4...und seit jahren will ich ein smartphone :facepalm:

Da bist Du nicht der einzige dem das Problem plagt :P

Ich nutze mein Geld zwar anders als Du aber dennoch sind Geldprobleme mit die schlimmsten.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil mein geld vorne und hinten nicht reicht :dozey: brauche einen neuen ps3 controller,in neues ps3 headset und spare auf die ps4...und seit jahren will ich ein smartphone :facepalm:

Seid Jahren willst du ein Smartphone? Mit 13 Jahren?

Wie sich die Jugend doch verändert hat, wenn ich daran denke, was ich so mit 13 haben wollte :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Als 13 Jähriger kann man ja Zeitungaustragen gehen, mit dem Nachbarshund rausgehen oder Rasen mähen. Hab früher auch immer meinen Eltern geholfen wenn ich Geld gebraucht hab. Aber mit 13 sind deine Wünsche echt hoch, ich war damals froh als ich bisschen Geld übrig hatte für Süßigkeiten, fürs Freibad oder um mit Kumpels ins Kino zu gehen. Und so alt bin ich garnicht, ist also noch nicht lange aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...