Genesis4000 Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Weil ich täglich Dutzende leere Nachrichten oder Freundschaftsanfragen bekomme, weil sie meine Trophäen bestaunen wollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 weil mich tekken 6 langsam voll nervt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online__Gamer Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 weil morgen wieder Schule ist. Und ich keine Lust habe zu lernen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Weil ich täglich Dutzende leere Nachrichten oder Freundschaftsanfragen bekomme, weil sie meine Trophäen bestaunen wollen. Da hab ich ja nochmal Glück, dass ich den ober Trophiehunter in meiner Liste habe;) weil morgen wieder Schule ist. Und ich keine Lust habe zu lernen. Ja ist echt zum Kotzen... Ich hatte nichtmal frei und darf Berichte abgeben Arbeiten schreiben usw Das wars dann wohl mit zocken:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 23. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 .. mir Heavy Rain gespoilert wurde. Immer diese Spoilerei.. da vergeht einem echt die Lust !! Ich warte nur darauf, dass mir jemand mal ins Gesicht ein Spiel oder einen Film auf den ich mich schon sehr lange gefreut habe, spoilert.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 .. mir Heavy Rain gespoilert wurde.Immer diese Spoilerei.. da vergeht einem echt die Lust !! Ich warte nur darauf, dass mir jemand mal ins Gesicht ein Spiel oder einen Film auf den ich mich schon sehr lange gefreut habe, spoilert.. Und wie biste gespoilert worden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 weil es immer weiter bergab geht und nen hoch noch lange nicht in Sicht kommt -.-' Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 23. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Und wie biste gespoilert worden? In einem Gamerforum, irgendein Spaßvogel hat verraten, wer der Killer ist. Mehr als den Account sperren kannst du ja leider nicht. Und eben auch hier, als Moderator erlebst du so etwas eben oft, bist ja auch dann derjenige der es in Spoiler-Tags einfügt bzw. löscht. Aber ich werde das Spiel trotzdem spielen.. lasse mir von so Idioten nicht den Spielspaß verderben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 weil ich morgen wieder früh aufstehen muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 ...weil mir im Moment alles aufn Sack geht und ich schon gar keine Lut mehr auf´s zocken habe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Gerade richtig wütend weil mein schei** iPhone nicht so will wie ich. Es wäre zu einfach einfach ein App Synchronisieren zu können...nein man muss sich erst durch 5000 Sachen klicken und braucht dafür ne halbe Stunde:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buLLs85 Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 gerade sauer, weil ich momentan zeit habe um nen bisschen zu zocken und mich irgendwie zu keinem spiel aufraffen kann....dabei is das regal voll mit spielen, die noch entweder durchgespielt oder auf platin gemacht werden wollen....selbst auf uncharted2, was ich mir gestern geholt habe, überredet mich nicht...warum auch immer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 weil ich morgen frühschicht hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 ...weil mir im Moment alles aufn Sack geht und ich schon gar keine Lut mehr auf´s zocken habe... keine lust aufs zocken ?? :emot-raise: wie geht das den ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Ich bin wütend das ich Bioshock 2 im moment net zu Ende zocken kann! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 weil mich bioshock voll nervt scheiss extrem schwierigkeitsgrad... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBlacknightxX Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 arg.... mir fällt nix mehr ein für meine abschluss mappe für ausbilder ei das ärgert mich muss ich dann morgen nach der abendschule weiter machen -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 ....weil ich keinen 360 Hardflip gestanden hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 keine lust aufs zocken ?? :emot-raise:wie geht das den ??? Ja.. Es gibt so Momente im Leben in denen es einfach um einiges wichtigere Dinge im Leben gibt als zocken.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bülle Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Weil ich nicht zocken kann komisch, dass das noch niemand geschrieben hat hoffentlich bekomme ich bald bfbc2, wenns dann geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.