Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...

Recommended Posts

Weil ich täglich Dutzende leere Nachrichten oder Freundschaftsanfragen bekomme, weil sie meine Trophäen bestaunen wollen. :facepalm:

Da hab ich ja nochmal Glück, dass ich den ober Trophiehunter in meiner Liste habe;):biggrin5:

weil morgen wieder Schule ist. Und ich keine Lust habe zu lernen.:cry2:

Ja ist echt zum Kotzen...

Ich hatte nichtmal frei und darf Berichte abgeben Arbeiten schreiben usw

Das wars dann wohl mit zocken:banghead::cry2:

.. mir Heavy Rain gespoilert wurde.

Immer diese Spoilerei.. da vergeht einem echt die Lust :banghead: !!

Ich warte nur darauf, dass mir jemand mal ins Gesicht ein Spiel oder einen Film auf den ich mich schon sehr lange gefreut habe, spoilert..

Und wie biste gespoilert worden?

Und wie biste gespoilert worden?

In einem Gamerforum, irgendein Spaßvogel hat verraten, wer der Killer ist. Mehr als den Account sperren kannst du ja leider nicht. Und eben auch hier, als Moderator erlebst du so etwas eben oft, bist ja auch dann derjenige der es in Spoiler-Tags einfügt bzw. löscht.

Aber ich werde das Spiel trotzdem spielen.. lasse mir von so Idioten nicht den Spielspaß verderben.

gerade sauer, weil ich momentan zeit habe um nen bisschen zu zocken und mich irgendwie zu keinem spiel aufraffen kann....dabei is das regal voll mit spielen, die noch entweder durchgespielt oder auf platin gemacht werden wollen....selbst auf uncharted2, was ich mir gestern geholt habe, überredet mich nicht...warum auch immer :(

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...