Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

so dinger wie die heil ich nicht das ist nen mädchen:facepalm:, derbe beleidigungen was frau denn lieber beruflich machen soll als so ein spiel zu spielen...und alles so nette sachen. und das dann von 12 jährigen die an der konsole von papa spielen... wie im mittelalter... :banghead:

Ging mir auch schon so o.O Ich dachte das wären nur Ausnahmefälle, aber anscheinend ist das in diesem MP Gang und Gebe? Mein PSN Name lässt auch schon darauf schließen, dass ich weiblich bin, und kaum hat mein Team verloren (und ich war gar nicht die schlechteste, sondern Zweitbeste...), krieg ich PNs mit Nachrichten "Hau ab, Mädchen wie du machen nur das Spiel kaputt!!!" Ich hab dann geantwortet "Lern du doch einfach, besser zu spielen, dann müsstest du nicht dem anderen Geschlecht den Schuh dafür anziehen."

Danach hab ich keine Antwort mehr bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ging mir auch schon so o.O Ich dachte das wären nur Ausnahmefälle, aber anscheinend ist das in diesem MP Gang und Gebe? Mein PSN Name lässt auch schon darauf schließen, dass ich weiblich bin, und kaum hat mein Team verloren (und ich war gar nicht die schlechteste, sondern Zweitbeste...), krieg ich PNs mit Nachrichten "Hau ab, Mädchen wie du machen nur das Spiel kaputt!!!" Ich hab dann geantwortet "Lern du doch einfach, besser zu spielen, dann müsstest du nicht dem anderen Geschlecht den Schuh dafür anziehen."

Danach hab ich keine Antwort mehr bekommen.

oh man manche haben echt eine ane klatsche...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ging mir auch schon so o.O Ich dachte das wären nur Ausnahmefälle, aber anscheinend ist das in diesem MP Gang und Gebe? Mein PSN Name lässt auch schon darauf schließen, dass ich weiblich bin, und kaum hat mein Team verloren (und ich war gar nicht die schlechteste, sondern Zweitbeste...), krieg ich PNs mit Nachrichten "Hau ab, Mädchen wie du machen nur das Spiel kaputt!!!" Ich hab dann geantwortet "Lern du doch einfach, besser zu spielen, dann müsstest du nicht dem anderen Geschlecht den Schuh dafür anziehen."

Danach hab ich keine Antwort mehr bekommen.

genau so ist es- unterschreib ich sofort. bei battlefield und dungeon defenders wars auch schon so... liegt also nicht nur an tlou. aber da hatte ich noch die hoffnung das es ja ab 18 ist und gerade neu das man jetzt noch bissel in ruhe mp zocken kann... war wohl nix.:dozey: glaube da müssen sich die leute mal ihr dusseliges ego aufpolieren weil deren rl somies ist.. k.a. hab schon angst gow ascension hat ja auch mp...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Warst du mal auch wirklich seit Montag vor deiner Haustür und nicht ständig in deiner gut temperierten Wohnung? Oder bist du seit Montag täglich im Freibad und ständig unter Wasser? Mir kommt es so vor, als ob du der einzige Mensch in ganz Deutschland bist, dem es zu kalt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warst du mal auch wirklich seit Montag vor deiner Haustür und nicht ständig in deiner gut temperierten Wohnung? Oder bist du seit Montag täglich im Freibad und ständig unter Wasser? Mir kommt es so vor, als ob du der einzige Mensch in ganz Deutschland bist, dem es zu kalt ist.

:D:D ich gehe auch MAL :J: raus :xd::'>

ich bin aber nicht der einzige, meine schwester denkt wie ich :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...