Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ich hetzte gerade gegen mich, nicht gegen euch, weil ich doch der dumme war

MfG Rewe

Bitte nicht diskutieren...will nicht durch meine Dummheit auch noch ärger kriegen fürs erreichen einer Diskussion hier...

Setze sie einfach auf die Igno. Das is das Trolling-/Stasitrio hier im Forum und die gehören eigentlich gebannt. Hast du den ganzen Ärger mit OCV hier mitbekommen? :facepalm: Sie wollen dich ärgern und geilen sich dran auf, wenn du auch dich reinsteigerst, weil sie nichts erreicht haben in ihrem Leben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben ist eben kein Ponyhof ;)

Das interessante am Leben ist doch die Herausforderung, etwas daraus zu machen :)

Wenn man etwas erreichen möchte schafft man das auch ;)

falsch...

es gibt ganz schön viele sachen im leben, an denen man nix machen kann..

wenn man nicht gerade gott ist :P:D

Nein ....

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

richtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toll, bin so blöd, jetzt sind auch noch dank mir 2 andere User mies drauf, ich bin und war schon immer in nichts gut

und morgen vllt. kein grillen sondern Schule...weil beim Klassenkameraden Rohrbruch ist und deshalb nicht dort hin können...und die Lehrerin war heut auch nicht da, um bescheid zu sagen

MfG Rewe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glaub mir da kommt echt nichts positives :(

Es gab noch nie was positives in meinem leben. ..

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

ich glaube langsam ich rede mit nem spiegel^^

Vorheriger Post um 18:27

Post hinzugefügt um 18:28

Ich weiß zwar nicht was für eine Art ''Pech'' Dich verfolgt aber wenn man wirklich was möchte und alles dafür tut, schafft man das auch.

hm wie gesagt, gibt ne menge sachen situationen da hilft dir nix, nicht dein bestes zu geben oder sonst was..^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß zwar nicht was für eine Art ''Pech'' Dich verfolgt aber wenn man wirklich was möchte und alles dafür tut, schafft man das auch.

Ist auch egal..

Manchmal kann man noch so viel tun und der dank dafür ist das man am Ende einfach NICHTS erreicht hat.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaub mir da kommt echt nichts positives :(

Es gab noch nie was positives in meinem leben. ..

Durch solche "Depri-Phasen" muss man sich einfach irgendwie durchkämpfen und wenn dann etwas Positives kommt, freut man sich nur umso mehr :)

Glaub mir, ich weiß genau wovon ich rede ;)

Außerdem bist du noch relativ jung und jetzt schon aufzugeben ist definitiv der falsche Weg ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Durch solche "Depri-Phasen" muss man sich einfach irgendwie durchkämpfen und wenn dann etwas Positives kommt, freut man sich nur umso mehr :)

Glaub mir, ich weiß genau wovon ich rede ;)

Außerdem bist du noch relativ jung und jetzt schon aufzugeben ist definitiv der falsche Weg ^^

Hmm :(

Wenn mal etwas positives kommen würde ...

Und das wird mindestens die nächsten 2 Jahre nicht passieren aber egal.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hmm :(

Wenn mal etwas positives kommen würde ...

Und das wird mindestens die nächsten 2 Jahre nicht passieren aber egal.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Kopf hoch, ich hatte auch schon Mist-Phasen(Auch gerade), aber irgendwann kommt immer was...was glaubst du, wie ich mich fühle dieses Jahr? Miniskus-Riss am linken Bein, Spieldateien löschen, weil zu voll, möglicherweise Weisheitszähne ziehen, dann kam noch was, das wir womöglich Krätze haben könnten(Was aber nicht so war zum Glück), scheitern der MGR-Platin und sogar der tot von meiner Mutter und die Probleme danach und aktuell der Stress im Spam-Thread und Button und der McLaren sind dieses Jahr übelst schlecht, online-bezahlung für PS4, etc.

Ich hab auch oft nur negatives, aber trotzdem atme ich durch und versuch weiter zu machen, mann muss auch immer die positiven Dinge denken:smile:

MfG Rewe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kopf hoch, ich hatte auch schon Mist-Phasen(Auch gerade), aber irgendwann kommt immer was...was glaubst du, wie ich mich fühle dieses Jahr? Miniskus-Riss am linken Bein, Spieldateien löschen, weil zu voll, möglicherweise Weisheitszähne ziehen, dann kam noch was, das wir womöglich Krätze haben könnten(Was aber nicht so war zum Glück), scheitern der MGR-Platin und sogar der tot von meiner Mutter und die Probleme danach und aktuell der Stress im Spam-Thread und Button und der McLaren sind dieses Jahr übelst schlecht, online-bezahlung für PS4, etc.

Ich hab auch oft nur negatives, aber trotzdem atme ich durch und versuch weiter zu machen, mann muss auch immer die positiven Dinge denken:smile:

MfG Rewe

Ok das mit deiner Mutter ist hart :(

Tut mir echt leid. Ja aber es gibt bei mir einfach nichts positives das ist einfach so und das hat z.b. auch nichts miz depressiv sein zu tun oder sonst was.

Wenn man aber wirklich immer wieder scheiße im leben erlebt hat man irgendwann einfach keine lust mehr :/

Naja egal.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Durch solche "Depri-Phasen" muss man sich einfach irgendwie durchkämpfen und wenn dann etwas Positives kommt, freut man sich nur umso mehr :)

Glaub mir, ich weiß genau wovon ich rede ;)

Außerdem bist du noch relativ jung und jetzt schon aufzugeben ist definitiv der falsche Weg ^^

ich nehme schon anti-deprisiva^^ (sry wenn falsch geschrieben^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok das mit deiner Mutter ist hart :(

Tut mir echt leid. Ja aber es gibt bei mir einfach nichts positives das ist einfach so und das hat z.b. auch nichts miz depressiv sein zu tun oder sonst was.

Wenn man aber wirklich immer wieder scheiße im leben erlebt hat man irgendwann einfach keine lust mehr :/

Naja egal.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

ich weiß wie du dich fühlst und denk an positives

immer mehr wollen mein buch lesen, will wissen, wer die mutter von ted bei HIMYM ist, und die Spiele: GTA5, MGS5 etc. geben mir immer wieder ein Grund weiter zu machen

MfG Rewe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...