Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wäre dir im Urlaub wohl lieber gewesen.

Das nicht, aber jetzt macht es vielleicht für meinen Arbeitgeber den Eindruck, dass ich meinen Urlaub durch Krankenstand verlängern möchte ... und die Mitarbeiter werden sich auch nicht freuen wenn sie mich noch länger vertreten müssen :redface:

Ich bin in der Zwickmühle :(

Entweder arbeiten gehen trotz Krankheit oder zu Hause bleiben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das nicht, aber jetzt macht es vielleicht für meinen Arbeitgeber den Eindruck, dass ich meinen Urlaub durch Krankenstand verlängern möchte ... und die Mitarbeiter werden sich auch nicht freuen wenn sie mich noch länger vertreten müssen :redface:

Ich bin in der Zwickmühle :(

Entweder arbeiten gehen trotz Krankheit oder zu Hause bleiben

Blöde Situation, doch ich weiß ja nicht, was du arbeitest, denn bei manchen Berufen kann die Krankheit schlimmer werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das nicht, aber jetzt macht es vielleicht für meinen Arbeitgeber den Eindruck, dass ich meinen Urlaub durch Krankenstand verlängern möchte ... und die Mitarbeiter werden sich auch nicht freuen wenn sie mich noch länger vertreten müssen :redface:

Die paar Tage werden sie sicher noch den Hof fegen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das nicht, aber jetzt macht es vielleicht für meinen Arbeitgeber den Eindruck, dass ich meinen Urlaub durch Krankenstand verlängern möchte ... und die Mitarbeiter werden sich auch nicht freuen wenn sie mich noch länger vertreten müssen :redface:

Ich bin in der Zwickmühle :(

Entweder arbeiten gehen trotz Krankheit oder zu Hause bleiben

Bringt ja nix wenn du krank arbeiten gehst und deinen Job unkonzentriert machst. Dann dürfen sie deinen Kram gleich nochmals machen. Schlimmer wäre es wenn du die Mitarbeiter noch anstecken würdest.

Also ruhig 1-2 Tage regenerieren und dann mit Vollgas wieder arbeiten. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

DPD ist eine Zumutung für die Menschheit.

Ich gebe meine Adresse an. Bin nicht zu Hause.

Anstatt es einen Nachbarn zu geben, suchen sie in der Stadt noch jemand mit meinen Nachnamen. Ich denk mir so: WTF?

Wieso ? :D

Naja die Person hat mich zum Glück gerade angerufen und gesagt, dass sie mich im Telefonbuch gefunden hat weil mein Packet da ist.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DPD ist eine Zumutung für die Menschheit.

Ich gebe meine Adresse an. Bin nicht zu Hause.

Anstatt es einen Nachbarn zu geben, suchen sie in der Stadt noch jemand mit meinen Nachnamen. Ich denk mir so: WTF?

Wieso ? :D

Naja die Person hat mich zum Glück gerade angerufen und gesagt, dass sie mich im Telefonbuch gefunden hat weil mein Packet da ist.....

Hey, rein zufällig arbeite ich da. :dozey:

Den Nachbarn darf man ein an dich gerichtetes "Paket" (bitte ohne C, Danke! :D ) nur mit einer einmaligen oder generellen Abstellgenehmigung aushändigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, rein zufällig arbeite ich da. :dozey:

Den Nachbarn darf man ein an dich gerichtetes "Paket" (bitte ohne C, Danke! :D ) nur mit einer einmaligen oder generellen Abstellgenehmigung aushändigen.

Du musst aber zugeben, dass die Fahrer bei KEP Diensten nicht immer die hellsten sind. :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...