Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...


Recommended Posts

Ne. Hahahah. Bin ja 17 ums bin satt von den kack. Also ich muss jetzt nach Polen umziehen weil das mitleben mit meinen Stiefvater fast unmöglich ist. Da muss ich wahrscheinlich nur noch 2 bzw. 3 Jahre Schule und hab mein Abi. Dann will ich wieder nach Deutschland zurück nur das Problem was ist wird geld fur eine Wohnung. Ich wollte eine Ausbildung bei der Lufthansa abschließen aber da verdient man nix:( die Ausbildung kostet halt 60 Riesen was später von Lohn abgezogen wird. Und die Ausbildung geht nur in Frankfurt oder Bremen. Und habe hier keine andere Famillie :( ich glaub mir wurde nur helfen in Lotto zu gewinnen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ne. Hahahah. Bin ja 17 ums bin satt von den kack. Also ich muss jetzt nach Polen umziehen weil das mitleben mit meinen Stiefvater fast unmöglich ist. Da muss ich wahrscheinlich nur noch 2 bzw. 3 Jahre Schule und hab mein Abi. Dann will ich wieder nach Deutschland zurück nur das Problem was ist wird geld fur eine Wohnung. Ich wollte eine Ausbildung bei der Lufthansa abschließen aber da verdient man nix:( die Ausbildung kostet halt 60 Riesen was später von Lohn abgezogen wird. Und die Ausbildung geht nur in Frankfurt oder Bremen. Und habe hier keine andere Famillie :( ich glaub mir wurde nur helfen in Lotto zu gewinnen :)

Wieso sollten die dir das Geld wieder abziehen? Das dürfen die doch gar nicht.

Außerdem verdient man bei der Lufthansa recht gut in der Ausbildung und man hat noch einige Vorteile.

Krieg erst einmal eine Zusage dass die dich überhaupt haben wollen bevor du dir über sowas Gedanken machst. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde an deiner Stelle aber auch mal ein ernstes Wörtchen mit eurem Postboten sprechen.

Denn er darf so einen Umschlag auch nicht einfach so in einem öffentlich zugänglichen Flur liegen lassen.

werde ich auch am Monatg direkt machen, so geht das ja nicht..

2T:

weil heute wieder so ein doofes wetter war :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

weil man Chef einer an der waffel hat,

ich schuffte schuffte schuffte, bin mitlwerweile nur in diesem jahr bei 79überstunden, teilweise von 6-19uhr gearbeitet 5-6samstage schon, ich frug ihn weil ich einen wichtigen termin hab ob ich 1 tag frei haben kann, er meinte nee ging nicht weil zuviel arbeit wäre, eine stunde später geht ein azubi hin und fragt.. ob er 2 tage frei bekommen, das war natürlich kein problem...

alter was soll das ? -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehm... Ja und?

Ein Mensch ist gestorben, nix "ja und". Muß dich ja nicht treffen, aber ihnt trifft sowas halt. Jeder geht mit so einer Nachricht anders um.

weil man Chef einer an der waffel hat,

ich schuffte schuffte schuffte, bin mitlwerweile nur in diesem jahr bei 79überstunden, teilweise von 6-19uhr gearbeitet 5-6samstage schon, ich frug ihn weil ich einen wichtigen termin hab ob ich 1 tag frei haben kann, er meinte nee ging nicht weil zuviel arbeit wäre, eine stunde später geht ein azubi hin und fragt.. ob er 2 tage frei bekommen, das war natürlich kein problem...

alter was soll das ? -.-

Willkommen im Club. :biggrin5:

Mußt ihm halt auch mal gedanklich den Mittelfinger zeigen und ihm klarmachen, daß er so mit dir nicht umspringen darf. Viel Arbeit ist gut, aber du bist nicht auf die Welt gekommen, um NUR zu arbeiten. Das vergessen manche Chefs gerne mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe vor 1 Monat einen Vertrag bei O2 abgeschlossen fürs Handy und konnte bisher nicht telefonieren. Jetzt hab ich mal gefragt woran das liegt und das soll ein Vertrag sein womit man lediglich SMS schreiben und empfangen kann und eine Internet-Flat hat. Telefonieren ist nicht möglich.

Im nachhinein hab ich wohl selbst schuld, schließlich stand in Details ja nicht, dass man damit telefonieren kann. Heutzutage ist das wohl wirklich nicht mehr selbstverständlich, dass man eine Handynummer hat um auch telefonieren zu können. :biggrin5:

Naja halb so wild für die SIM-Karte finde ich auch noch Verwendung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ups paket hat falsche adresse nach frankreich dennoch bekomme ich keine the watch ac black flag code und maps sche..... Ich habe nur richtige hausadresse geschrieben. Echt wütend an ubishop sche...firma ubisoft für daten nicht richtig felder eingeben. Grrrr

Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...