Zockergirl Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 3 weitere goldene trophysich bin so happy lol gehört das nich in den Thread: Ich bin heute glücklich weil... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edgameking Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 ... ich krank bin -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 ... ich krank bin -.- ich auch -,- naja erkältet wohl eher. Ich hoffe der schnupfen geht bald endlich ma weg, die Nase is scho so wund Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benny96 Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 ...ich jetzt zeitungen austragen muss und es gerade angefangen hat zu schneien! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Weil ich jetzt genau 666 Bronze Trophies hab :emot-devil: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 ...weil ich noch einkaufen muss und ich kein Bock hab... ...weil das Internet auf Arbeit immer noch nich geht... ...weil ich Hunger habe und nix zu essen da is... ...weil ich nix mehr zum zocken habe und ich bis heavy rain noch so lang warten muss -,- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjoBoB Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 weil meine hose im schritt gerissen ist und ich aufpassen muss das auf arbeit nichts heraus hängt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 dass ich meinen Weekend of Horrors-Artikel nicht zu 100% machen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 weil meine hose im schritt gerissen ist und ich aufpassen muss das auf arbeit nichts heraus hängt Das selbe ist mir mal passiert... bei der Schwimmhose. Wasserbomben sind mein Spezialgebiet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 ... die Battlefiled Bad Company 2 Demo seit heute nicht mehr funktioniert... irgendwas von Netzwerkproblemen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 ...meine Pizza jetzt zu kalt geworden is zum Essen... -,- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 ...ich mir die Zehen gebrochen habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 ...ich scho wieda Halskratzen hab Bin doch erst vor ein paar Tagen gesund geworden. Hab n schwaches Immunsystem zurzeit. Bin scho zum zichsten ma erkältet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord1988 Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Heute ist Aschermittwoch, ein trauriger Tag im allgemeinen für alle Narren! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 ...weil ich grad festgestellt hab das meine Waschmaschine undicht is und hochwasser hinter den schränken herrscht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 ...,weil ich bis gestern (wieder) einen richtig guten Draht zu meiner 1. großen Liebe hatte (in die ich mich "leider" wieder verliebt hab) und sie jetzt auf einmal komplett zu macht und mich beschümpft und ich keine Ahnung habe warum... Ich hab nichtmal mehr Bock zu zocken:,( Alles ist am arsch... Ich glaub ich geh heute abend einfach weg und trink richtig einen:facepalm:.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 ...weil ein Freund nicht bei mir sein kann um mich in Arm zu nehmen -.-' Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P-D-Ace91 Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 ... weil der Fc Köln wie eine kreisliga mannschaft gespielt hat (Anmerkung: bin Fc fan) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 ...weil ich den Winter leid bin und endlich wieder jeden Tag 20 Grad haben will...Kann diese langen Klamotten und dauerhaft Socken tragen nich mehr sehn!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 ...weil ich den Winter leid bin und endlich wieder jeden Tag 20 Grad haben will...Kann diese langen Klamotten und dauerhaft Socken tragen nich mehr sehn!! Kann mich dir da echt nur anschließen! Ich will entlich wieder ins Schwimmbad,grillen,kurze Hose tragen,T-Shirt usw:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.