Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Häng dich nicht wegen einem Mädchen auf, ohh sorry tut mir leid ich meine das jetzt bildlich NICHT wörtlich also soll heisen das Leben geht weiter. Und wenn du zu denn jennigen gehörst die glauben das es nur einen perfekten Menschen gitb der zu dir passt dann MUSS ich dir sagen es stimmt nicht, ganz und gar nicht:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah ey jetzt will ich einmal was mit einer Kredit Karte zahlen und ich hab von meiner drecks Bank keine zugesendet bekommen. 6 Monate nach meinen 18 Geburtstag. Schweine Service.

Montag gehe ich zu denen hin und kündige mein Konto. Habe mir da Geld eingelegt für ein Auto. Dieses nehme ich jetzt zur Sparkasse zurück. Ich hoffe der Mitarbeiter bekommt anschiss wenn ich ihnen den Grund nenne.

Man ey. Es ist so dringend. Und ich habe jetzt keine möglichkeit das zu kaufen...

EDIT: Die Sparbücher räume ich gleich mit leer damit sie wissen wie sie mit ihren Kunden umgehen sollen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Häng dich nicht wegen einem Mädchen auf, ohh sorry tut mir leid ich meine das jetzt bildlich NICHT wörtlich also soll heisen das Leben geht weiter. Und wenn du zu denn jennigen gehörst die glauben das es nur einen perfekten Menschen gitb der zu dir passt dann MUSS ich dir sagen es stimmt nicht, ganz und gar nicht:smile:

Definitiv nicht.. Nein, gehöre nicht dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oh je, davon könnte ich auch ein Liedlein singen. Kann dir nur empfehlen, tatsächlich heute mal etwas früher ins Bett zu gehen. Bei mir gehen die sonst nicht weg, egal wieviel Tabletten ich einnehme. Geh ins Bett und schlaf dich aus. Morgen ist alles wieder ok und du kannst zocken wie ein Weltmeister. :biggrin5:

Ich wünsche dir ne gute Besserung!!! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah ey jetzt will ich einmal was mit einer Kredit Karte zahlen und ich hab von meiner drecks Bank keine zugesendet bekommen. 6 Monate nach meinen 18 Geburtstag. Schweine Service.

Montag gehe ich zu denen hin und kündige mein Konto. Habe mir da Geld eingelegt für ein Auto. Dieses nehme ich jetzt zur Sparkasse zurück. Ich hoffe der Mitarbeiter bekommt anschiss wenn ich ihnen den Grund nenne.

Man ey. Es ist so dringend. Und ich habe jetzt keine möglichkeit das zu kaufen...

EDIT: Die Sparbücher räume ich gleich mit leer damit sie wissen wie sie mit ihren Kunden umgehen sollen!

Ok du bist 18 und willst ne Kreditkarte, ich weis natürlich nicht wie du mit Geld umgehst und will es auch garnicht wissen aber mit ner Kreditkarte sollte man wirklich nur nötiges kaufen oder NOCH besser gesagt dafür sorgen NIEMALS ins Minus zu kommen denn die Zinsen bei Kreditkarten sind ABARTIG hoch:smile:.

Jetzt aber mal ne Frage wieso gibt es überhaupt ne Kreditkarte denn wenn ich mal kein bares bei mir hab dann zahl ich mit der Bankkarte, wo ist der Unterschied zwischen Bank & Kreditkarte denn bei Bankkarten kannste ohne Probleme ins Minus kommen denn die Zinsen sind verdammt niedrig, also bei mir:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

weil ich in der klinik ne woche lang täglich den ganzen Morgen dem Hausmeister helfen musste damit die sehn das ich Arbeiten kann, hab gesagt bekommen eine Woche dann fertig, aber nein, nächste woche wieder.

Sone drecksarbeit, wirste wie en Praktikant behandelt, bekommst kein geld aber darfst den mist machen auf den die selbst kein bock haben-.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil ich in der klinik ne woche lang täglich den ganzen Morgen dem Hausmeister helfen musste damit die sehn das ich Arbeiten kann, hab gesagt bekommen eine Woche dann fertig, aber nein, nächste woche wieder.

Sone drecksarbeit, wirste wie en Praktikant behandelt, bekommst kein geld aber darfst den mist machen auf den die selbst kein bock haben-.-

Warum bist Du denn da? Nicht als Praktikant?

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum bist Du denn da? Nicht als Praktikant?

Eigentlich als Patient.

weil ich in der klinik ne woche lang täglich den ganzen Morgen dem Hausmeister helfen musste damit die sehn das ich Arbeiten kann, hab gesagt bekommen eine Woche dann fertig, aber nein, nächste woche wieder.

Sone drecksarbeit, wirste wie en Praktikant behandelt, bekommst kein geld aber darfst den mist machen auf den die selbst kein bock haben-.-

Wenn du das nicht möchtest, musst du denen das auch sagen.

Zwingen, können die dich da nicht zu ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... weil ich beim Media Markt Torwandschießen getroffen habe.

Warum mich das traurig macht?

Ich war nur da, weil meine Mutter mich gebeten hat, ihr eine 5 Euro teure CD zu kaufen. Dann war grad alles frei an der Torwand und ich dacht mir "Mach mal, triffst eh nicht", dann sowas.

Hätte ich das vorher gewusst, hätt ich mir auch noch irgendetwas gekauft. Wenigstens durft ich die 5 Euro meiner Mutter behalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... weil ich beim Media Markt Torwandschießen getroffen habe.

Warum mich das traurig macht?

Ich war nur da, weil meine Mutter mich gebeten hat, ihr eine 5 Euro teure CD zu kaufen. Dann war grad alles frei an der Torwand und ich dacht mir "Mach mal, triffst eh nicht", dann sowas.

Hätte ich das vorher gewusst, hätt ich mir auch noch irgendetwas gekauft. Wenigstens durft ich die 5 Euro meiner Mutter behalten.

Ok das ist bitter :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

... weil ich beim Media Markt Torwandschießen getroffen habe.

Warum mich das traurig macht?

Ich war nur da, weil meine Mutter mich gebeten hat, ihr eine 5 Euro teure CD zu kaufen. Dann war grad alles frei an der Torwand und ich dacht mir "Mach mal, triffst eh nicht", dann sowas.

Hätte ich das vorher gewusst, hätt ich mir auch noch irgendetwas gekauft. Wenigstens durft ich die 5 Euro meiner Mutter behalten.

hat mann bei dieser aktion eigentlich nur 1schuss/versuch??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...