Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...


Recommended Posts

Wie hat sie denn betrogen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Sie hat in den Mietverträgen falsche Angaben bezüglich der Wohnflächen gemacht und dann anscheinend zu viel für Nebenkosten, Versicherung etc. kassiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kopfschmerzen, schnupfen...irgendwann musste das ja kommen :(

Aber immer hin fühl ich mich sonst gut, und wenn es in der Schule doch zu extrem wert, dann geh ich eben wieder nach Hause^^

Und weil ich auf Youtube Rewes Verlauf durchsuchen durfte, da alle seine Abos weg waren...das hat aber nur ca. 15min. gekostet

MfG Crystal

willkommen im club ;/ Hoffe ist wird wieder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich drück dir die Daumen :D

Berichte dann, ob es geklappt hat ^^

hat leider nicht geholfen die erinnerung neu zu starten :skep: das einzige was passiert ist, ist das das siegel nun auch weg ist. ich kann nicht mehr ins grab und das siegel verwenden geht auch nich....:banghead: mal sehen obs nun beim neuspielen iwie geht...

trotzdem danke für den tip

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil ich als arbeitender Mensch keine chance bekomme, den Menschen in meiner Stadt zu helfen, gegen das Hochwasser anzukämpfen.

Ich hab soviel darüber heute gelesen und ich kann nicht helfen da ich auf meiner Arbeit abkacken muss und eigendlich meine zeit besser nützen könnte :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil ich vor knapp ner halben stunde platin in demons souls haben sollte, aber nein natuerlich muss ich gerade als ich den vorletzten schritt fuer die letzte trophie geschafft habe, ausversehen gegen den r2 trigger kommen und yuria eins ueberbraten die mich dann insta-killte. das ende vom lied ist sie taucht ned im nexus auf und ich kann den letzten zauber ned freischalten :banghead: jetzt muss ich morgen nochmal das spiel durchziehen und wieder bis zu ihr spielen :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wo soll ich da anfangen?

Gestern wurde mir mitgeteilt das ich nicht übernommen werde. Mir hat man in den letzten 2 Jahren immer die Übernahme versprochen.

Heute: Einladung zur mündl. IHK-Prüfung: Termin am kommenden Dienstag - Ich habe weder die Präsentation noch eine Vorbereitung dafür fertig - Da man damals meinte, ich habe nach dem Eintreffen des Briefs 14 Tage Zeit hätte.

Am kommenden Dienstag bin ich also ein ausgebildeter Fachinformatiker ohne Arbeit. Super und ich Idiot habe mich für die letzten 3 Jahre für nichteinma 330 Euro Netto im Monat verkauft.

Die letzte Hoffnung ist meine Berschwerde beim Betriebsrat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sie hat in den Mietverträgen falsche Angaben bezüglich der Wohnflächen gemacht und dann anscheinend zu viel für Nebenkosten, Versicherung etc. kassiert.

Ärgerlich. Da ist es auch kein Trost, dass solche Dinge recht häufig vorkommen. Leider führen falsche Flächenangaben nur dann zu einer Mietminderung, wenn die Angabe im Vertrag um mehr als 10% von der tatsächlichen Fläche abweicht:(

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

...weil ich morgen die Ergebnisse meiner schriftlichen Abiturprüfungen bekomme, und ich deshalb total aufgeregt bin. :frown:

Mathe macht mir am Meisten Angst. :cry2:

so gings mir heute, bei IHK muss man ergebnisse online schauen. hatte mega schiss die datei zu öffnen :D

zum glück 83% :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...