Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...


Recommended Posts

3. Weiß ich aus Erfahrung nur zu gut, daß das von einer Sekunde auf die andere passieren kann. Auch mir ist das innerhalb einer Ortschaft passiert, obwohl ich meine 50 gefahren bin. Wenn so ne Katze (ich denke, auf der Flucht war sie) seitlich in dein Aute rennt, hast du keine Chance zu bremsen.

Bin dennoch ausgestiegen und wollte die Katze zu einem Tierarzt fahren (sie lag nämlich unter meinem Auto). Nur hat sie sich plötzlich aufgerichtet und ist davon gelaufen. Habe dann noch einige Leute dort gefragt, ob sie wüßten, wem die Katze gehört, damit ich meine Daten geben kann. Nur für den Fall, daß sie doch verletzt ist. Erst nachdem ich nicht fündig geworden bin, bin ich dann weitergefahren.

DAS wäre das Mindeste, was man machen kann.

So, und jetzt bin ich traurig geworden, weil ich an meine Katze gedacht habe.

Ich kann mir vorstellen, dass fast nur Leute die Katzen mögen so handeln würden. Die anderen denken sich, hoffentlich lebt das Tier noch und fahren einfach weiter.

Würdest du auch z.B. einen Igel oder Mader zum Tierarzt fahren, wenn du die anfährst? Oder denkst du dir da eher, dass es kein Haustier ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich persönlich würde nur bei ner Katze nachfragen. Da man ja weiß wie es ist wenn man etwas/ jemanden verliert was einem nahe steht. Und sozusagen mitfühlen kann.

Bei nem Mader würde ich nur schauen ob er tot ist. Wenn er ziemlich verletzt wäre würde ich ihn töten aber nicht zum Tierarzt fahren. So ne Operation ist sau teuer und wenn das Tier 2 Tage später wieder überfahren wird hat es sich überhaupt nicht gelohnt.

Außerdem gehört das Tier ja keinem und es ist nichtmal ein Nutztier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von Hunden war nie die Rede, würde bei egal welchem Haustier anhalten und versuchen es zu retten, bei Hunden sogar noch eher.

Hab selber ne Hündin, und wenn der irgendwas passieren würde wäre der Verantwortliche sowas von dran. Finde Hunde sogar besser als so manchen Menschen, kommt natürlich auf den Hund an, aber meinen Hund bevorzuge ich den meisten Menschen gegenüber. Hunde sind für mich Familienmitglieder und Familie = alles.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich persönlich würde nur bei ner Katze nachfragen. Da man ja weiß wie es ist wenn man etwas/ jemanden verliert was einem nahe steht. Und sozusagen mitfühlen kann.

Bei nem Mader würde ich nur schauen ob er tot ist. Wenn er ziemlich verletzt wäre würde ich ihn töten aber nicht zum Tierarzt fahren. So ne Operation ist sau teuer und wenn das Tier 2 Tage später wieder überfahren wird hat es sich überhaupt nicht gelohnt.

Außerdem gehört das Tier ja keinem und es ist nichtmal ein Nutztier.

Soweit ich weiß, werden Wildtiere von Tierärzten kostenlos behandelt.:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von Hunden war nie die Rede, würde bei egal welchem Haustier anhalten und versuchen es zu retten, bei Hunden sogar noch eher.

Hab selber ne Hündin, und wenn der irgendwas passieren würde wäre der Verantwortliche sowas von dran. Finde Hunde sogar besser als so manchen Menschen, kommt natürlich auf den Hund an, aber meinen Hund bevorzuge ich den meisten Menschen gegenüber. Hunde sind für mich Familienmitglieder und Familie = alles.

Ok sorry, kam nur so rüber, weil du geschrieben hast, dass du nur bei Katzen nachfragen würdest. :) Ich hab selber zwei Hunde und weiß genau, was du meinst. :)

Spotify lässt sich nicht schließen und auf Computer neu hochfahren hab ich keinen Bock... -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da beschließt man bei dem Wetter endlich mal Serious Sam: The Second Encounter endlich durchzuspielen und dann stellt sich raus, dass der Endgegner nur so eine Pfeife ist, die nur normale Gegner beschwört und dich mit EINEM Zauber angreift... -.- Da war beim Endgegner in The First Encounter noch Köpfchen gefragt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil ich assassins creed 2 wohl komplett von vorn spielen muss weil ich eine assassinengrab trophy nicht bekommen habe.... was ein elender.... und ich war schon in venedig....

Konnte man die nicht im Menü unter DNA-Sequenzen auswählen und noch einmal spielen? In manchen waren doch glaube ich auch Wappen und Truhen zum Sammeln.

(Oder war das jetzt bei Brotherhood?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Konnte man die nicht im Menü unter DNA-Sequenzen auswählen und noch einmal spielen? In manchen waren doch glaube ich auch Wappen und Truhen zum Sammeln.

(Oder war das jetzt bei Brotherhood?)

Echt? Mach mich nich schwach. Muss ich direkt morgen schauen. Das waer meine rettung... und du wirst mein lieblingsmember des monats :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt? Mach mich nich schwach. Muss ich direkt morgen schauen. Das waer meine rettung... und du wirst mein lieblingsmember des monats :biggrin5:

Ich drück dir die Daumen :D

Berichte dann, ob es geklappt hat ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass es nicht ging... aber ich will nicht ihrem grenzenlosen Zorn ausgesetzt sein^^'

Keine Angst, der wird sich dann bestimmt erstmal auf mich konzentrieren, da ich ihr Hoffnungen gemacht habe :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kopfschmerzen, schnupfen...irgendwann musste das ja kommen :(

Aber immer hin fühl ich mich sonst gut, und wenn es in der Schule doch zu extrem wert, dann geh ich eben wieder nach Hause^^

Und weil ich auf Youtube Rewes Verlauf durchsuchen durfte, da alle seine Abos weg waren...das hat aber nur ca. 15min. gekostet

MfG Crystal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weiß irgendwie nicht ob ich darüber eher glücklich oder traurig sein soll, aber so wie es aussieht wurden bzw. werden alle Mietparteien bei uns im Haus von der Vermieterin monatlich um ca. 50-80€ betrogen :-F

Komischerweise bin ich aber der einzige, bei dem die Rechnungen alle aufzugehen scheinen :-H

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß irgendwie nicht ob ich darüber eher glücklich oder traurig sein soll, aber so wie es aussieht wurden bzw. werden alle Mietparteien bei uns im Haus von der Vermieterin monatlich um ca. 50-80€ betrogen :-F

Komischerweise bin ich aber der einzige, bei dem die Rechnungen alle aufzugehen scheinen :-H

Sei lieber glücklich, dass du dich dann nicht mit ihr rumschlagen musst wie die anderen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sei lieber glücklich, dass du dich dann nicht mit ihr rumschlagen musst wie die anderen.

Bin ich ja auch, aber wir sind hier eigentlich alle relativ im gleichen Alter und wir verstehen uns alle auch relativ.

Deswegen macht mich das auch irwie traurig ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...