Savyna Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Ich hab ihn mir am Dienstag in der Sneak Preview angesehen, allerdings im O-Ton und soooo schlecht war der gar nicht, ich hatte schlimmeres befürchtet. Halt sehr flach aber da hab ich auch nichts anderes erwartet . BTT: Weil ich heute noch zwei Protokolle schreiben muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 wegen meinem PSN BANN! -.- wurde ich auchmal, und zwar lebenslang hab mir dann ne slim gekauft :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisi Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Kann ich dir nur zustimmen...Bis auf die letzen 10sek Und genau die habe ich nicht gesehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Weil ich nach einem Tag Pause Resident Evil 2 wieder angefangen habe aber einfach keine AHnung mehr hab was ich nochmal machen muss oder welche Tür ich schon abgeklappert habe:biggrin5:. Schon etwas nervig wenn man nirgends nachschauen kann wie weit man ist also so ne Art aktueller Status. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 es diesem land wahrscheinlich keinen sommer geben wird, ständig regnet es und es ist kalt-.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 So siehts aus:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 wurde ich auchmal, und zwar lebenslang hab mir dann ne slim gekauft :'> Wurde deine ganze PS3 gesperrt? Oder warst du zu faul auf der alten ein neues Profil zu erstellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 weil ich seit heute morgen Halsschmerzen und Schnupfen hab. -.- Ähm,Hangover 3 ist doch geil,zwar anders wie die ersten beiden,aber dennoch klasse. Vorallem das Ende nach dem ersten Abspann @deHeru : Warum wurdest du gebannt? Meine Ps3 wurde damals gebannt und hab erfahren das ich an dem Zeitpunkt einer von 3 Leuten aus Deutschland war,die gesperrt wurden,da hab ich sher blöd geguckt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 weil ich seit heute morgen Halsschmerzen und Schnupfen hab. -.-Ähm,Hangover 3 ist doch geil,zwar anders wie die ersten beiden,aber dennoch klasse. Vorallem das Ende nach dem ersten Abspann @deHeru : Warum wurdest du gebannt? Meine Ps3 wurde damals gebannt und hab erfahren das ich an dem Zeitpunkt einer von 3 Leuten aus Deutschland war,die gesperrt wurden,da hab ich sher blöd geguckt... Dann warst Du zu dem Zeitpunkt ja was besonderes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Ich bin immer was besonderes. <3 :'> ...weil ich gleich zum Friseur kenne und mir nach 3 Jahren eine neue Frisur schneiden lasse und ich aufgeregt bin,als würde ich 'ne Prüfung schreiben. :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Wie sieht das dann aus wenn die komplette PS3 gebannt ist ? Geht dann gar nichts mehr ? Ihr macht mir angst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Wie sieht das dann aus wenn die komplette PS3 gebannt ist ?Geht dann gar nichts mehr ? Ihr macht mir angst Die PS3 selber bekommt nur einen kompletten Bann wenn man diese gejailbreakt hat. Bei den Betroffenen hier wurde sehr wahrscheinlich ''nur'' der Account gebannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Mmmmm ... ok BTT: weil mir solche Schauergeschichten Angst machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Mmmmm ... ok BTT: weil mir solche Schauergeschichten Angst machen. Wenn du in der Richtung deine PS3 nicht manipuliert hast brachst du auch keine Angst zu haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Wenn du in der Richtung deine PS3 nicht manipuliert hast brachst du auch keine Angst zu haben Genau das haben mir die bei EA auch gesagt . Kann seitdem auf meinem ACC kein EA Spiel mehr Online spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Genau das haben mir die bei EA auch gesagt .Kann seitdem auf meinem ACC kein EA Spiel mehr Online spielen. Wurdest Du eventuell in der Online-Lobby gemeldet bzw. hast Du in irgendeinen Online-Raum Beleidigungen los gelassen woraufhin dann mehrere Dich gemeldet haben könnten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 weil ich mich ned entscheiden kann ob ich demons souls, dead or alive 5, catherine oder kingdom hearts final mix zocken soll >.< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Weil ich nicht an der Wohnungsverlosung des Studentenwerks teilnehmen kann, weil ich noch gerade so im MVV-Gebiet wohne. Ich brauche aber so verdammt lang zur Uni hin und über den normalen Weg sind die Wohnungen in München und Umland einfach nicht bezahlbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 weil bei uns einfach nur so "****" Mädchen rumlaufen - niemand gescheides dabei. Sei es vom Aussehen oder vom Charakter :3 -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Aha interessant, also ich hab bis jetzt immer nur erlebt das es eig immer mindestens eine Mädchen/Frau gibt die hübsch aussieht oder nen guten Charakter hat, oder beides:smile:. Wieso, biste auf der Jagd nach ner festen Freundin oder was flüchtiges ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.