Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...

Recommended Posts

Ich hab ihn mir am Dienstag in der Sneak Preview angesehen, allerdings im O-Ton und soooo schlecht war der gar nicht, ich hatte schlimmeres befürchtet. Halt sehr flach aber da hab ich auch nichts anderes erwartet :D.

BTT: Weil ich heute noch zwei Protokolle schreiben muss -_-

weil ich seit heute morgen Halsschmerzen und Schnupfen hab. -.-

Ähm,Hangover 3 ist doch geil,zwar anders wie die ersten beiden,aber dennoch klasse. :)

Vorallem das Ende nach dem ersten Abspann xD

@deHeru : Warum wurdest du gebannt?

Meine Ps3 wurde damals gebannt und hab erfahren das ich an dem Zeitpunkt einer von 3 Leuten aus Deutschland war,die gesperrt wurden,da hab ich sher blöd geguckt...

weil ich seit heute morgen Halsschmerzen und Schnupfen hab. -.-

Ähm,Hangover 3 ist doch geil,zwar anders wie die ersten beiden,aber dennoch klasse. :)

Vorallem das Ende nach dem ersten Abspann xD

@deHeru : Warum wurdest du gebannt?

Meine Ps3 wurde damals gebannt und hab erfahren das ich an dem Zeitpunkt einer von 3 Leuten aus Deutschland war,die gesperrt wurden,da hab ich sher blöd geguckt...

Dann warst Du zu dem Zeitpunkt ja was besonderes :biggrin5:

Weil ich nicht an der Wohnungsverlosung des Studentenwerks teilnehmen kann, weil ich noch gerade so im MVV-Gebiet wohne. Ich brauche aber so verdammt lang zur Uni hin und über den normalen Weg sind die Wohnungen in München und Umland einfach nicht bezahlbar :banghead:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...