Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...


Recommended Posts

Dieses Spiel treibt mich in den Wahnsinn. ich hasse Joe Danger The Movie.

Da denkt man, ach nur noch 2 Pro Medaillen für die Trophäe, machen wir doch schnell die 100% fertig, der Rest ging doch auch gut von der Hand... Pustekuchen. 5 Stunden später hab ich erst eins davon geschafft und an dem letzten hänge ich bestimmt schon insgesamt drei Stunden und habe noch nicht einmal die Ziellinie gesehen :banghead::banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich fand die komplette Sendung war anstregend...

ausser Andrea Kaiser hat der Rest fast nur Grütze gelabert.

Ausser als es dann um die Steuern ging.... das scheint deren Thema gewesen zu sein...

2 Topic:

same here

Der rest hat wenigstens manierlich Grütze gelabert und wusste was von Anstand :facepalm:

Die Kaiser kann man sich auch gut ansehen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

In letzter Zeit lese ich dauernd, dass Leute im PSN gebannt werden. Sehr merkwürdig. o.O

Du brauchst dir keine Sorgen machen, wenn du nichts anstellst. Grundlos wird niemand gebannt.

Hab seit Stunden auf einmal wieder Halsschmerzen :S:(

Gute Besserung! Ist bei uns im Hause auch so. Kann kaum noch schlucken. Bei meiner Frau sogar noch schlimmer, sie hat auch richtige Schmerzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich schließ mich mal der Mehrheit an:

Heute morgen aufgewacht, Hals schmerzt unglaublich. Ich kann nicht schlucken und dazu kommt, dass mir auch das Atmen dadurch wieder Probleme macht.

Nase auch noch verstopft und Husten muss ich ebenfalls.

Ei ei ei ... was ist denn hier los mit allen ?

Armes Ding, gute Besserung :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch wieder nur Geschmacksache. Ich werde mir den auf jeden Fall anschauen, egal wie beschissen der sein soll.

Hat man bei Iron Man 3 auch schon gesagt und mir hat er sehr gut gefallen. Ich fand den überhaupt nicht schlechter als die Vorgänger. Ein Glück hab ich da auch auf niemand gehört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...