deHeru Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 morgen 6-14 uhr schaffen aber glück im unglück, hat zuerst spätsicht, von 14-22 konnte aber schichttausch machen, wegen CL finale.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 dann ruf paar freunde an und macht euch einen gemütlichen abend oder geh ins kino, laufen ja paar gute filme z. B. Fast and Furious 6:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 z. B. Fast and Furious 6:) schon am montag gesehen Thema: voll traurig, obwohl mittlerweile schon voll wütend, wegen dem SCHEIß wetter!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 morgen 6-14 uhr schaffen aber glück im unglück, hat zuerst spätsicht, von 14-22 konnte aber schichttausch machen, wegen CL finale.... Hattest du nicht einen Flug nach London gebucht? Seh es so, du kannst dann mal einen anderen Tag zu Hause bleiben oder hast am Ende des Monats mehr Geld. (Keine Ahnung ob du dir aussuchen darfst ob Zeit oder Geld) Hab Schiss vor heute Abend. Wenn wir verlieren ist es halt so aber die Sprüche die im Falle einer Niederlage auf einen spätestens Montag warten... Da spürt man irgendwie schon eine Art Druck. Ich denke manchmal sogar darüber nach eine Summe auf Bayern zu setzen die mir schmerzen würde. Einfach aus Aberglaube, dass der BVB dann gewinnt. Oh man ey...jetzt erst mal Basketball gucken um sich abzulenken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Hattest du nicht einen Flug nach London gebucht?Seh es so, du kannst dann mal einen anderen Tag zu Hause bleiben oder hast am Ende des Monats mehr Geld. (Keine Ahnung ob du dir aussuchen darfst ob Zeit oder Geld) Hab Schiss vor heute Abend. Wenn wir verlieren ist es halt so aber die Sprüche die im Falle einer Niederlage auf einen spätestens Montag warten... Da spürt man irgendwie schon eine Art Druck. Ich denke manchmal sogar darüber nach eine Summe auf Bayern zu setzen die mir schmerzen würde. Einfach aus Aberglaube, dass der BVB dann gewinnt. Oh man ey...jetzt erst mal Basketball gucken um sich abzulenken. jo hatte ich durfte an am montag alles abblassen, weil mega viel zutun auf der arbeit -.- bekomm aber die Zeit dafür, weil als azubi lohnt es sich nicht, die zeit bezahlen zu lassen.. naya noch bi 1.7 azubi dann fertig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 weil is immer noch leute cool finden andere leute zu beleidigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Ich denke manchmal sogar darüber nach eine Summe auf Bayern zu setzen die mir schmerzen würde. Einfach aus Aberglaube, dass der BVB dann gewinnt. Oh man ey...jetzt erst mal Basketball gucken um sich abzulenken. So mach ich es immer : D Wenn Bayern gewinnt, gewinne ich 100 €... Aber auf die sche** ich, falls Dortmund gewinnt - andernfalls ein winzig kleines Trostpflaster Worst Case Szenario: Bayern gewinnt nach Verlängerung - dann gewinn ich nichts und nehme meine Bude oder irgendwas anderes auseinander Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 So mach ich es immer : DWenn Bayern gewinnt, gewinne ich 100 €... Aber auf die sche** ich, falls Dortmund gewinnt - andernfalls ein winzig kleines Trostpflaster Worst Case Szenario: Bayern gewinnt nach Verlängerung - dann gewinn ich nichts und nehme meine Bude oder irgendwas anderes auseinander Wieso hast dann nicht Siegwette gemacht? Da hat Bayern zwar nur noch 1.3 oder so aber du wirst dich immerhin nicht doppelt ärgern. Das ist ja das blöde. Es ist ein deutsches Team gegen das wir spielen. Wäre es Barcelona, Real, ManU oder sonst was könnte man wenigstens das Spiel schneller vergessen, weil es von denen in Deutschland kaum Fans gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Hatte überlegt ne Siegwette zu nehmen, aber da war die Quote und somit der Gewinn ziemlich mies... Und da mein Tipp eh eher Richtung Bayern geht (ich hab ein extrem mieses Gefühl heute), hab ich auf die Siegsette verzichtet... Im Moment tendiere ich zu nem 3-1 für die... Gott wär das zum kotzen... Und wie du schon meintest... Wäre es gegen eine ausländische Mannschaft wäre es noch erträglich, aber die ganzen jubelnden Bayern zu sehen macht es dann komplett unerträglich... Zum Glück ist mein Freundes- und Bekanntenkreis Bayernfrei und ich muss mir da nichts anhören Meine Freundin überlegt heute eh auszugehen, laut ihr bin ich nach solchen Spielen tagelang unerträglich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Weil wieder mein komplettes Facebook wegen Fußball vollgespamt wird... Wenn ich wissen will, wer gewinnt, dann schau ich Fußball und wenn nicht, dann will ich verdammt noch mal nicht damit genervt werden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Weil Dortmund verloren hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Weil Dortmund verloren hat Dito, hätte es ihnen gegönnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisi Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Weil gestern das Feiern nicht wirklich schön war mit den ganzen Bayern und Dortmund Fans. Und das obwohl ich in Österreich lebe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MissWinterKate Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Is doch gut... ich arbeite von 12-20 Uhr....(CL FINALE **) Naja ^^ hätte es besser gefunden gestern nicht arbeite zu müssen.. Fußball hat mich eh nicht interessiert Hab auch schon um 21 Uhr gepennt Hatte nicht viel vom Tag gestern, da es hier eh gegeossen hat am Nachmittag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Jungs beruhigt euch Ya Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 neymar zu barca wechselt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 neymar zu barca wechselt Wär ich Barcafan, würde mich das auch treffen, so kann man sich drüber freuen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Button nicht in den Top 5 ist MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Weil ich meine Stirn nicht sehen kann:mad1: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Weil ich meine Stirn nicht sehen kann:mad1: und ich mir nicht ins ohr beißen kann trollololloll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.