Judge_of_Death-_ Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 ... weil ich heute 5 Stunden durchs kalte und nasse Köln laufte musste.Jetzt werde ich sicher wieder krank. 5 Stunden:skep: Du bist echt "krank":biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CandyCane87 Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 ...weil Lehrer immer meinen ewig Zeit zu haben:mad1:. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 ...es hier heute erst ewig geregnet hat und dann der Schnee anfing Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 5 Stunden:skep:Du bist echt "krank":biggrin5: Das war mit der Klasse! Erst waren wir Körperwelten und dann mussten wir 5 Stunden irgendwo durch Köln laufen, 5 Stunden! Edit: Heute bin ich traurig, weil ich wie ich schon dachte krank bin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 ...weil heute einfach ein total beschissener Tag ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 weil ich krank bin... voll schnupfen und so... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 weil ich krank bin... voll schnupfen und so... Willkommen im Club. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Willkommen im Club. Und dann noch die baldige Niederlage gegen den Dortmundkiller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Und dann noch die baldige Niederlage gegen den Dortmundkiller Die wird ja nicht passieren, Dortmund ist halt schlecht, S04 nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Dortmund und Schalke haben mehr gemeinsam als dir lieb ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Dortmund und Schalke haben mehr gemeinsam als dir lieb ist Da bin ich mir nicht wirklich sicher, dass aber auf gar keinen Fall! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 ... weil ich heute 5 Stunden durchs kalte und nasse Köln laufte musste.Jetzt werde ich sicher wieder krank. 5 Stunden:skep:Du bist echt "krank":biggrin5: Das war mit der Klasse! Erst waren wir Körperwelten und dann mussten wir 5 Stunden irgendwo durch Köln laufen, 5 Stunden! 5 Stunden laufen, trainiert die Ausdauer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Weil ich heute für den Heimweg 3 Stunden gebraucht habe Mit der DB gehört sonst was gemacht und dann auchnoch 30 Minuten bei -8 Grad draußen stand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Weil ich wieda krank werde, es scho wieda draussen geschneit hat, bioshok 2 noch nich da is... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 ..ich von einem Fettnäpfchen ins Nächste trete,heute alles falsch mache und in meinem nächsten Leben ein Mann werden will !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 5 Stunden laufen, trainiert die Ausdauer. Das mag sein, aber nicht wenn man noch sonst Sport macht. ... weil morgen wieder Schule ist, und das gleich acht Stunde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 ...das Laufwerk von meiner PS3 höchstwahrscheinlich im Ar*** ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 .... ich jetzt wieda ins bett muss und am liebsten weiterzocken würde -,- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 ...das Laufwerk von meiner PS3 höchstwahrscheinlich im Ar*** ist Dann ziehe sie doch wieder heraus. ... ich stark verkühlt und verschnupft etc.. bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 3 weitere goldene trophys ich bin so happy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.