Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...

Recommended Posts

weil wir morgen in der schule eine lange fahrrad-tour machen(Haben erst später, aber auch später schluss)...jedoch vllt. nicht stattfindet, da das wetter mies sein soll

MfG Rewe

Ähh biste jetzt traurig das ihr ne Fahrradtour macht oder weil sie villeicht ins Wasser fällt wegen dem Wetter. Den in deinem Text währe beides möglich:smile:

entweder wirst du endlich mal ein mann oder naja...

tt: das wetter wie immer bescheiden ist.

Was hat das denn mit 'Mann' sein zu tun? :emot-raise:

Frauen können einem gewaltig den Kopf durcheinander bringen.

Es gab auch schon welche,die sich deshalb umgebracht haben,was ich allerdings dann auch nicht verstehe. :biggrin5:

Was hat das denn mit 'Mann' sein zu tun? :emot-raise:

Frauen können einem gewaltig den Kopf durcheinander bringen.

Es gab auch schon welche,die sich deshalb umgebracht haben,was ich allerdings dann auch nicht verstehe. :biggrin5:

war einfach so gesagt :D aber man(n) sollte nicht so lange einem mädchen nachweinen, vor allem wenn es welche gibt die besser ausschauen :D

Für Ihm ist es das hübscheste Mädchen was da draußen rum läuft. Sonst würde Er vor Liebe nicht kaputt gehen...

naja, am anfang sind die hübsch, aber wenn die beziehung vorbei ist und wenn man sich ne neue geholt hat, denkt man sich immer "so hübsch war sie doch nicht". trotzdem sollte man nach einem halben jahr drüber weg sein und sich paar neue tussen holen. wenn man ständig der alten nachtrauert ist es schon klar das man nicht wegkommt, es wird einfach langsam zeit sich ne neue zu holen oder zumindest eine flachzulegen, wenn wann ist schreib mir, kenne mädchen die gut aussehen :D

naja, am anfang sind die hübsch, aber wenn die beziehung vorbei ist und wenn man sich ne neue geholt hat, denkt man sich immer "so hübsch war sie doch nicht". trotzdem sollte man nach einem halben jahr drüber weg sein und sich paar neue tussen holen. wenn man ständig der alten nachtrauert ist es schon klar das man nicht wegkommt, es wird einfach langsam zeit sich ne neue zu holen oder zumindest eine flachzulegen, wenn wann ist schreib mir, kenne mädchen die gut aussehen :D

:xd::'> :xD: :xd::'>

Richtige Einstellung. :biggrin5:

Aber man sollte ehrlich versuchen,sich an andere Mädchen zu versuchen,dann geht das viel schneller weg...also behaupte ich jetzt mal so. :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...