Flesher92 Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 verdammt traurig, weil ich gerade eben bei ebay ein verdammt seltenes sammlerstück von den onkelz ersteigern wollte.. bei 30sekunden, hab ich mein max gebot abgegeben und war höchsbietender um einige euros! und dann, als der counter bei 2 SEKUNDEN war, wurde ich überbote!! :cry2::cry2: :cry2::cry2: :cry2::cry2: :cry2::cry2: :cry2::cry2: :cry2::cry2: :cry2::cry2: :cry2::cry2::cry2: :cry2::cry2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Notorious Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Darum nutzt man auch Biet-o-matic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Darum nutzt man auch Biet-o-matic was ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 BOM Biet-O-Matic (BOM) gibt Ihnen die Möglichkeit, Gebote bei Online- Auktionshäusern automatisiert und zeitgesteuert abzugeben. Es kann auch dann zum Bieten eingesetzt werden, wenn man persönlich gerade nicht online sein kann. das................... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Wurde gestern bei einer Gruppensitzung vor 20 Leuten von einem Arbeitskollegen zur Sau gemacht, weil ich Protokollführer bin und nichts aufgeschrieben habe. Das lächerliche ist ja, dass einer mich anmacht der selbst kein Bock auf den Kram hat. Naja schon zu Schulzeiten habe ich nie was aufgeschrieben was die Leute bei Gruppenarbeiten aufgeregt hat. Und es ist mir weiterhin egal, weil da für mich kein Sinn hintersteckt. Gemeldet hab ich mich auch nie zu Schulzeiten, weil mir das zu blöd war. Hab auch nie gelernt für Arbeiten. Ein Zeugnis zeigt doch nur wie viel jemand Lust hatte etwas auswendig zu lernen. Man muss da sein wenn es wichtig ist und das war ich bisher immer. Sorry, aber ich kann deine Kollegen da voll und ganz verstehen. Du hast die Aufgabe ein Protokoll zu führen aber machst es nicht. Das ist ganz klar eine Arbeitsverweigerung. Deine Begründungen sind auch ziemlich armselig. Solche Leute hab ich bei Gruppenarbeiten immer gehasst. Einfach nichts machen, aber nachher die selbe Note einfahren. Für einen selbst bleibt am Ende mehr Arbeit übrig, weil man selbst natürlich keine schlechte Bewertung möchte und den anderen einfach nicht dazu bringen kann auch mal was dazu beizutragen. Auch wenn für dich kein Sinn dahinter steckt, sehen wohl andere einen Sinn dahinter. Nur weil mir was nicht gefällt, kann ich nicht einfach nichts machen. Dass ein Zeugnis nur zeigt ob man gut auswendig lernen kann, ist auch völliger schmarn. Zu einem gewissen Grad mag das zwar stimmen, aber unterm Strich bedeutet eine bessere Noten einfach, dass man mehr dafür gemacht hat, als jemand, der mehrere Stufen schlechter abgeschnitten hat. Gerade für eine 1 oder auch 2 muss man das Thema verstanden haben, um die Transfer-Fragen ebenfalls richtig zu beantworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 ich war doch on und habe das verfolgt! hab doch geschrieben das ich um EINIGE euros Höchstbietender war.. aber bei 2sekunden überboten wurde :cry2: :cry2::cry2: :cry2::cry2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 ich war doch on und habe das verfolgt! hab doch geschrieben das ich um EINIGE euros Höchstbietender war.. aber bei 2sekunden überboten wurde :cry2: :cry2::cry2: :cry2::cry2: und ich wurde in F1 2010 im Quali nach der quali-zeit kurz vorm ziel als 2. noch 4. weil button und webber plötzlich bessere zeiiten noch hatten Hab trotzdem gewonnen:biggrin5: MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Ihr könnt es ja so machen wie ihr meint es für richtig zu halten und ich mach es so wie ich meine. Wenn ihr z.B. meint es ist wichtig ein gutes Zeugnis zu haben dann tut was dafür. Ich wusste früh, dass ich die Schule nicht mag und dass ich nicht im Büro abhängen will und da reicht es einen Realschulabschluss zu haben. Ja, um nicht im Büro abzuhängen, reicht auch eine Seepferdchenauszeichnung. Und dass alle Jobs, für die man ein Hochschulabschluss braucht, Bürojobs sind, wag ich auch zu bezweifeln. Aber interessant, dass du früh herausgefunden hast, dass du die Lernerei in der Schule nicht magst. Ich beneide jeden, der es lange bzw. nie herausgefunden hat. Leider ist das aber fast nie der Fall. Sich deswegen einen Freiheitsschein zu geben und nie für Klassenarbeiten zu lernen, sich nie zu melden und nie in der Gruppe mitarbeiten, find ich schon etwas.... Ich glaube mir geht's dadurch jetzt nicht schlechter als jemandem der studiert hat und seinen 1.x Durchschnitt hat. Das weiß ich nicht, aber ich weiß, das du ohne diese Einstellung heute nicht in diesen traurig/wütend-Thread gepostet hättest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 @Sonny und Belian: Es ist ja nicht so, dass mir die Note komplett egal war. Eine 4 oder 5 wollte ich schon vermeiden. Aber da es mir persönlich gereicht hat im Unterricht ab und zu zuzuhören und mir es relativ leicht fällt etwas zu behalten, musste ich halt nie lernen bzw. ganz selten. Gehasst wurde ich nie und werde ich von der Person die mich angemotzt hat auch nicht, weil man so halt mit mir reden kann und ich ob ihr es glaubt oder nicht auch hilfsbereit bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Vor einiger Zeit hatte ich mir die Mandeln auf Rat des Arztes entfernen lassen, da ich sehr oft vereiterte Mandelentzündungen hatten und meine Mandeln stark vernarbt waren. Nun, da ich wirklich viele schlimme Tage, Wochen, Monate meines Lebens mit diesen Schmerzen zu kämpfen hatte, erschien mir dieser Weg als der beste. Jetzt habe ich seit diesem Mal das erste mal wieder Halsschmerzen - Seitenstrangangina! (Eine Halsentzündung, die meist auftritt, wenn die Mandeln entfernt wurden) Und diese Schmerzen sind noch viel viel viel schlimmer als die, die ich bei Mandelentzündungen hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 ich totale langeweile habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Vor einiger Zeit hatte ich mir die Mandeln auf Rat des Arztes entfernen lassen, da ich sehr oft vereiterte Mandelentzündungen hatten und meine Mandeln stark vernarbt waren.Nun, da ich wirklich viele schlimme Tage, Wochen, Monate meines Lebens mit diesen Schmerzen zu kämpfen hatte, erschien mir dieser Weg als der beste. Jetzt habe ich seit diesem Mal das erste mal wieder Halsschmerzen - Seitenstrangangina! (Eine Halsentzündung, die meist auftritt, wenn die Mandeln entfernt wurden) Und diese Schmerzen sind noch viel viel viel schlimmer als die, die ich bei Mandelentzündungen hatte. Och mensch. Du scheinst aber auch immer Pech mit sowas zu haben Wünsche dir auf jeden Fall eine schnellstmögliche Genesung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Vor einiger Zeit hatte ich mir die Mandeln auf Rat des Arztes entfernen lassen, da ich sehr oft vereiterte Mandelentzündungen hatten und meine Mandeln stark vernarbt waren.Nun, da ich wirklich viele schlimme Tage, Wochen, Monate meines Lebens mit diesen Schmerzen zu kämpfen hatte, erschien mir dieser Weg als der beste. Jetzt habe ich seit diesem Mal das erste mal wieder Halsschmerzen - Seitenstrangangina! (Eine Halsentzündung, die meist auftritt, wenn die Mandeln entfernt wurden) Und diese Schmerzen sind noch viel viel viel schlimmer als die, die ich bei Mandelentzündungen hatte. Hatte mit 16/17 auch eine Mandelentzündung nach der anderen. Aber gerade wegen der Gefahr einer Seitenstrangangina habe ich sie drin gelassen. Hatte jetzt zum Glück auch 10 Jahre keine mehr. Die Mandeln sehen zwar jetzt total zerstört aus. Aber als ich damals in der Schule meine "kein Bock Phase" hatte musste ich bloß zum Arzt gehen, den Mund aufmachen und wurde krankgeschrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 ....weil Hoffenheim noch eine Chance hat in der 1.Liga zu bleiben und Holger Badstuber erneut einen Kreuzbandriss erlitten hat und somit wieder für 6 Monate ausfällt dito ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Ich bin ein bisschen enttäuscht von gestern. Ich gehe zu einem Fat Joe-Konzert, und um halb 2 wird dann verkündet, dass er mit seinem Privatjet irgendwo festhängt und heute nicht mehr kommt Ich meine es haben uns eh genug DJs danach eingeheizt aber da hätte ich auch ein anderes Mal kommen können ... wollte ja nur Fat Joe sehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Weil das iPhone 5 mich mit Netz aufregt. Immer kein mobile Daten. Nicht mal auf der Domplatte hab ich Edge. Mit iPhone 4 hatte ich keine probleme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Ich finde einfach kein Thema für meine 5. Prüfungskomponente in Geschichte und dazu Wirtschaft ( passt ja eigentlich immer ). Hatte mir ja schon ein Thema gesucht, z.B der Medikamenten-Skandal in der DDR, wo der Westen geld bezahlt hat damit die Osten die Medikamente testet, wo es hauptsächlich um Devisen ging. Allerdings ist das Thema ja erst neu in den Medien, weshalb ich nicht viel zu finde und Angst habe, ich könnte die 20 Minuten nicht voll kriegen. Hat vielleicht jemand eine Idee? Hatte übrigens auch an die Weltwirtschaftskrise von 1929 gedacht, aber da muss ich noch recherchieren. Für Hilfe wäre ich enorm dankbar! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Vor einiger Zeit hatte ich mir die Mandeln auf Rat des Arztes entfernen lassen, da ich sehr oft vereiterte Mandelentzündungen hatten und meine Mandeln stark vernarbt waren.Nun, da ich wirklich viele schlimme Tage, Wochen, Monate meines Lebens mit diesen Schmerzen zu kämpfen hatte, erschien mir dieser Weg als der beste. Jetzt habe ich seit diesem Mal das erste mal wieder Halsschmerzen - Seitenstrangangina! (Eine Halsentzündung, die meist auftritt, wenn die Mandeln entfernt wurden) Und diese Schmerzen sind noch viel viel viel schlimmer als die, die ich bei Mandelentzündungen hatte. Hm,echt scheiße sowas. Meine Freundin hat auch immer Probleme mit den Mandeln,sie hat am Montag auch 'ne OP und ich hoffe,dass sie sowas nicht bekommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Weil ich im ersten Teil der theoretischen Abschlussprüfung nur 73% hab -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisi Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Weil ich gestern einen Mopedunfall hatte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.