Squoizy Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Des hab ich auch mal Gelesen liegt daran dass die alten leutchen viel mehr erfahrung und so vorausschauender fahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Dein Mini-Cooper besitzt sicher ein EP-6 Motor, oder? Kann ich dir nicht sagen aber das ist Benziner. Bjh. 03. glaube 1,6 bzw. 2.0 Liter. Glaube er hat 60-80 ps aber weis es nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Maddin Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 ... sonntag pfingsten ist und somit sport an der uni (badminton) ausfällt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 morgen mathe abi ist ... (siehe glücklich-thread ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Kann ich dir nicht sagen aber das ist Benziner. Bjh. 03. glaube 1,6 bzw. 2.0 Liter. Glaube er hat 60-80 ps aber weis es nicht. guck mal in dein fahrzeugschein , da steht alles drin . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Weil fühle wie mich eine Erkältung fängt. Aber muss bis Montag gesund sein weil ich feiern gehe und läse es mir nicht entgehen wie damals am karneval Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Beerdigungen einen noch mal nach unten ziehen MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Bin traurig weil wir immer noch Leute für unser Squad suchen https://battlelog.battlefield.com/bf3/de/platoon/2832655241681128720/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Ich bin heute traurig, weil ich wieder 2 Stunden durch die tolle MVG verloren habe . Und weil mir immer als Führer der LaB Gruppe so ein Rotz passiert :emot-what:. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 weil Magerquark mit Haferflocken und Milch und Banane einfach zum würgen schmeckt, ich dies aber essen muss wegen Training. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 weil Magerquark mit Haferflocken und Milch und Banane einfach zum würgen schmeckt, ich dies aber essen muss wegen Training. Ich würde die Haferflocken weglassen, der Effekt ist so gering dass man sich die echt nicht da rein tun muss. Magerquark kriegt man ja auch so schon schwer genug runter ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 weil Magerquark mit Haferflocken und Milch und Banane einfach zum würgen schmeckt, ich dies aber essen muss wegen Training. Wie groß und wie schwer bistn du? Rein aus interesse (Dir kann man ja keine PN oder sonst was schreiben) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 weil Magerquark mit Haferflocken und Milch und Banane einfach zum würgen schmeckt, ich dies aber essen muss wegen Training. du kannst quark auch mit einem einweißshake mischen, schmeckt verdammt gut oder du nimmst wie oben steht eine banane und nimmst noch süßstoff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Wurde gestern bei einer Gruppensitzung vor 20 Leuten von einem Arbeitskollegen zur Sau gemacht, weil ich Protokollführer bin und nichts aufgeschrieben habe. Das lächerliche ist ja, dass einer mich anmacht der selbst kein Bock auf den Kram hat. Naja schon zu Schulzeiten habe ich nie was aufgeschrieben was die Leute bei Gruppenarbeiten aufgeregt hat. Und es ist mir weiterhin egal, weil da für mich kein Sinn hintersteckt. Gemeldet hab ich mich auch nie zu Schulzeiten, weil mir das zu blöd war. Hab auch nie gelernt für Arbeiten. Ein Zeugnis zeigt doch nur wie viel jemand Lust hatte etwas auswendig zu lernen. Man muss da sein wenn es wichtig ist und das war ich bisher immer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YouShallNotPass Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Wurde gestern bei einer Gruppensitzung vor 20 Leuten von einem Arbeitskollegen zur Sau gemacht, weil ich Protokollführer bin und nichts aufgeschrieben habe. Das lächerliche ist ja, dass einer mich anmacht der selbst kein Bock auf den Kram hat. Naja schon zu Schulzeiten habe ich nie was aufgeschrieben was die Leute bei Gruppenarbeiten aufgeregt hat. Und es ist mir weiterhin egal, weil da für mich kein Sinn hintersteckt. Gemeldet hab ich mich auch nie zu Schulzeiten, weil mir das zu blöd war. Hab auch nie gelernt für Arbeiten. Ein Zeugnis zeigt doch nur wie viel jemand Lust hatte etwas auswendig zu lernen. Man muss da sein wenn es wichtig ist und das war ich bisher immer. Du wirst noch ein schönes Leben haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Du wirst noch ein schönes Leben haben Da es offensichtlich Ironie von dir war, kann ich nur auf den Thread verweisen "Ich bin heute glücklich, weil..." Da liest man heraus, dass du auch nicht bereit bist mehr als nötig zu tun. Außerdem habe ich mit meinen Arbeitskollegen privat eh nichts zu tun, weil die mindestens 10 Jahre älter sind. Und etwas meines Erachtens nach unwichtiges nicht zu machen bedeutet nicht, dass man menschlich ein Arsch ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Da es offensichtlich Ironie von dir war, kann ich nur auf den Thread verweisen "Ich bin heute glücklich, weil..." Da liest man heraus, dass du auch nicht bereit bist mehr als nötig zu tun. Außerdem habe ich mit meinen Arbeitskollegen privat eh nichts zu tun, weil die mindestens 10 Jahre älter sind. Und etwas meines Erachtens nach unwichtiges nicht zu machen bedeutet nicht, dass man menschlich ein Arsch ist. Find deine Einstellung auch nicht so dolle. Außerdem solltest du nicht auf den faulen Arbeitskollegen gucken, der das auch nicht machen wollte oder auf YouShallNotPass, der wohl nicht mehr als nötig macht. Es ist ja auch so, dass du nicht nur nicht mehr als nötig machst, du machst weniger als nötig. Jedenfalls in deinen beschrieben Situation. Du kannst ja selbst überlegen und dich ehrlich hinterfragen, ob du nach dem Minimalprinzip handelst oder ob du schon längst eine andere Einstellung hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Düsseldorf :'( :'( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Find deine Einstellung auch nicht so dolle. Außerdem solltest du nicht auf den faulen Arbeitskollegen gucken, der das auch nicht machen wollte oder auf YouShallNotPass, der wohl nicht mehr als nötig macht. Es ist ja auch so, dass du nicht nur nicht mehr als nötig machst, du machst weniger als nötig. Jedenfalls in deinen beschrieben Situation. Du kannst ja selbst überlegen und dich ehrlich hinterfragen, ob du nach dem Minimalprinzip handelst oder ob du schon längst eine andere Einstellung hast. Ich hätte es so machen können wie ein anderer Kollege der direkt sagt, dass er es nicht macht. Danach wurde ich ja erst gefragt aber das war mir dann zu blöd auch nein zu sagen. Mir ist doch egal was ShallNotPass macht. Er hat mich kritisiert obwohl er gar nicht das Recht dazu hat, weil er sich sagt, dass Schule reicht und er nicht einsieht noch mehr Freizeit zu opfern. Außerdem ist es ja nicht so, dass ich nicht arbeite. Sogar im Gegenteil während andere zwischendurch mal eine Pause machen, mach ich meine Arbeit weiter. Das Protokoll ist im übrigen nicht einmal wichtig. Es ist einfach nur schriftlich festgehalten für Leute die z.B. krank waren. Und glaub mir selbst die gucken sich das nicht an. Ihr könnt es ja so machen wie ihr meint es für richtig zu halten und ich mach es so wie ich meine. Wenn ihr z.B. meint es ist wichtig ein gutes Zeugnis zu haben dann tut was dafür. Ich wusste früh, dass ich die Schule nicht mag und dass ich nicht im Büro abhängen will und da reicht es einen Realschulabschluss zu haben. Ich glaube mir geht's dadurch jetzt nicht schlechter als jemandem der studiert hat und seinen 1.x Durchschnitt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styloa Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 ....weil Hoffenheim noch eine Chance hat in der 1.Liga zu bleiben und Holger Badstuber erneut einen Kreuzbandriss erlitten hat und somit wieder für 6 Monate ausfällt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.