Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...

Recommended Posts

Mit 17 darf man nur mit einer eingetragenen Begleitperson (min. 30 Jahre alt) fahren. Allein ist es verboten :P

Hahah weiß und deswegen fuckt mich das ab. Weil meistens ist mein Stiefvater arbeiten und mom hat kb. Und die Begleitperson muss min.25 sein und 5 Jahre Führerschein haben und auf dem Konto weniger als 3 Punkte haben.

Mit 17 darf man nur mit einer eingetragenen Begleitperson (min. 30 Jahre alt) fahren. Allein ist es verboten :P

Österreich ab 16 mit Begleitperson, 17 allein.

Pauschalisieren kann man das ganze sowieso nicht, Manche besitzen mit 16 die nötige Reife, Andere nie.

Und bei einer Vielzahl an Unfällen sind sowieso alte Leute beteiligt die oft nicht mal richtig gehen können, aber schön rumrollen...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Österreich ab 16 mit Begleitperson, 17 allein.

Pauschalisieren kann man das ganze sowieso nicht, Manche besitzen mit 16 die nötige Reife, Andere nie.

Und bei einer Vielzahl an Unfällen sind sowieso alte Leute beteiligt die oft nicht mal richtig gehen können, aber schön rumrollen...

Und nach welcher Statistik ist das so? Vielleicht nach deiner Wunschstatistik? :dozey:

Mir ist das nämlich ganz anders bekannt! Aber reden kann man ja viel, wenn der Tag lang ist, ne?

Und nach welcher Statistik ist das so? Vielleicht nach deiner Wunschstatistik? :dozey:

Mir ist das nämlich ganz anders bekannt! Aber reden kann man ja viel, wenn der Tag lang ist, ne?

Es ist sogar umgekehrt, dass es die wenigsten Unfälle durch ältere Verkehrsteilnehmer gibt.

Kam erst letztens im TV ein Bericht, wo es um Geisterfahrer und eine Tauglichkeitsuntersuchung ab einen gewissen Alter ging.

TT:

Ich bei EOTB2 nochmal anfangen muss, da ich ein Gegenstand benutzt habe, den ich noch brauche und nun vor einer verschlossenen Tür steh. :frown:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...