Flesher92 Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 weil am freitag die beerdigung von der oma meiner freundin ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 weil am freitag die beerdigung von der oma meiner freundin ist das gleiche, bloß von meiner Mutter MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 das gleiche, bloß von meiner Mutter MfG Rewe voll schlimm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 mein beileid ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Danke MfG Rewe noch ein grund traurig zu sein...es gewitter Ich hasse gewitter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 weill immernoch kein SANCTUM 2 im PSN ist... :banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead: Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 mein beileid ... Danke Danke MfG Rewe noch ein grund traurig zu sein...es gewitter Ich hasse gewitter bei mir scheint zur abwechslung gerade mal die sonne und ich liebe gewitter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Danke bei mir scheint zur abwechslung gerade mal die sonne und ich liebe gewitter warst du nicht auch der, der noch in 60 Grad Sonne freuen würde? MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Mit 17 darf man nur mit einer eingetragenen Begleitperson (min. 30 Jahre alt) fahren. Allein ist es verboten Das is mir klar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 warst du nicht auch der, der noch in 60 Grad Sonne freuen würde?MfG Rewe :D doch genau der bin cih :D und im sommer gibt es immer schöne gewitter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Mit 17 darf man nur mit einer eingetragenen Begleitperson (min. 30 Jahre alt) fahren. Allein ist es verboten Hahah weiß und deswegen fuckt mich das ab. Weil meistens ist mein Stiefvater arbeiten und mom hat kb. Und die Begleitperson muss min.25 sein und 5 Jahre Führerschein haben und auf dem Konto weniger als 3 Punkte haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Du kennst ihn nicht und konntest ihn anschreiben? Woher hattest du denn seine Nummer? Von deiner Freundin? Nein,ich kannte seinen Namen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 morgen eine Informatik Kurzarbeit ansteht und am Freitag kommt dann die Analyse einer Szene aus dem Drama "Die Räuber".... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Benfica super gespielt hat, sich aber die Geschichte vom letzten Jahr wiederholt hat, gz an die Glücksschweinchen aus London. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killakekz Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Mit 17 darf man nur mit einer eingetragenen Begleitperson (min. 30 Jahre alt) fahren. Allein ist es verboten Österreich ab 16 mit Begleitperson, 17 allein. Pauschalisieren kann man das ganze sowieso nicht, Manche besitzen mit 16 die nötige Reife, Andere nie. Und bei einer Vielzahl an Unfällen sind sowieso alte Leute beteiligt die oft nicht mal richtig gehen können, aber schön rumrollen... Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Österreich ab 16 mit Begleitperson, 17 allein.Pauschalisieren kann man das ganze sowieso nicht, Manche besitzen mit 16 die nötige Reife, Andere nie. Und bei einer Vielzahl an Unfällen sind sowieso alte Leute beteiligt die oft nicht mal richtig gehen können, aber schön rumrollen... Und nach welcher Statistik ist das so? Vielleicht nach deiner Wunschstatistik? Mir ist das nämlich ganz anders bekannt! Aber reden kann man ja viel, wenn der Tag lang ist, ne? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Und nach welcher Statistik ist das so? Vielleicht nach deiner Wunschstatistik? Mir ist das nämlich ganz anders bekannt! Aber reden kann man ja viel, wenn der Tag lang ist, ne? Es ist sogar umgekehrt, dass es die wenigsten Unfälle durch ältere Verkehrsteilnehmer gibt. Kam erst letztens im TV ein Bericht, wo es um Geisterfahrer und eine Tauglichkeitsuntersuchung ab einen gewissen Alter ging. TT: Ich bei EOTB2 nochmal anfangen muss, da ich ein Gegenstand benutzt habe, den ich noch brauche und nun vor einer verschlossenen Tür steh. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 das gleiche, bloß von meiner Mutter MfG Rewe Ein schwerer Tag, Rewe. Aber Kopf hoch. Danach kannst du neu durchstarten und abschließen. (Soweit man mit sowas abschließen kann) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TehSmokie Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Ich bin 17. und hab Führerschein. Und der Mini hat erst 167 tausend km. Fand den richtig geil als Anfänger Auto. Ziemlich flexibel und Vorallem klein Dein Mini-Cooper besitzt sicher ein EP-6 Motor, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Und nach welcher Statistik ist das so? Vielleicht nach deiner Wunschstatistik? Mir ist das nämlich ganz anders bekannt! Aber reden kann man ja viel, wenn der Tag lang ist, ne? Des hab ich auch mal Gelesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.