Megaflare Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 weil ich heut ne Beule ins Nachbarauto gefahren habe:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 ... weil ich gerade ein Problem habe, das eigentlich kein Problem ist. "Luxusproblem". Ich hatte ja erst kürzlich eine Zusage bekommen, dass ich den Ausbildungsvertrag unterschreiben kann. Der kam heute bei mir an, aber zeitgleich habe ich auch noch die Zusage einer anderen Firma bekommen und dass sie mir den Vertrag gerne schicken würden. Und nun weiß ich im Moment nicht so recht, für wen ich mich entscheiden soll, da beide einen ordentlichen Eindruck auf mich gemacht haben. Gehalt ist auch in etwa gleich... Oh man. Ich würde mich für die Firma entscheiden wo mehr Leute arbeiten bzw. mehr Azubis sind. Da gibt's dann sicherlich auch eine JAV die das ein oder andere versucht durchzusetzen um die Position der Azubis zu verbessern. Und ich würde danach gehen ob du bei einer der beiden Firmen nach der Ausbildung eine Chance auf Übernahme hast oder ob von vornherein klar ist, dass du dir nach der Ausbildung was Neues suchen musst. Danach bin ich gegangen. Bei mir war seit Anfang der Ausbildung klar, dass ich unbefristet übernommen werde wenn man keinen Mist baut. Obwohl ich zu der anderen Firma nur 15min gebraucht hätte, hab ich mich anders entschieden und fahr jetzt lieber eine Stunde und bin dafür zufrieden, was auch am Geld liegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Das ist ja das Schlimme, beide von der Betriebsgröße und den Chancen ähnlich. Deswegen gibt es eigentlich kein richtig oder falsch, denke ich, aber gerade deswegen ist es ja auch so schwierig Aber Win-Win bleibt es trotzdem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Das ist ja das Schlimme, beide von der Betriebsgröße und den Chancen ähnlich. Deswegen gibt es eigentlich kein richtig oder falsch, denke ich, aber gerade deswegen ist es ja auch so schwierig Aber Win-Win bleibt es trotzdem. nimm eine münze und entscheinde dann oder nimm die firma mit dem cooleren name haha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Das ist ja das Schlimme, beide von der Betriebsgröße und den Chancen ähnlich. Deswegen gibt es eigentlich kein richtig oder falsch, denke ich, aber gerade deswegen ist es ja auch so schwierig Aber Win-Win bleibt es trotzdem. Sollten die Firmen etwas herstellen und keine Versicherung oder ähnliches sein, kannst ja die nehmen wo dich das Produkt mehr interessiert. Sonst keine Ahnung, das menschliche zeigt sich halt erst später. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Mich nervt dieses ewige Tab-Gesuche. Und das alles nur wegen Firefox wenn die mal wieder auf die Idenn kommen den angeklickten Tab in ein neues Fenster zu tun und man den Tab dann irgentwo aufmacht und ihn natürlich nicht wiederfindet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Mich nervt dieses ewige Tab-Gesuche. Und das alles nur wegen Firefox wenn die mal wieder auf die Idenn kommen den angeklickten Tab in ein neues Fenster zu tun und man den Tab dann irgentwo aufmacht und ihn natürlich nicht wiederfindet. Das kannst du aber in den Einstellungen so einstellen, dass Links immer in einem neuen Tab geöffnet werden, statt in einem neuen Fenster. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Ich bin heute ein wenig traurig, mein 1. Wochenende mit meiner Familie zu verbringen, nachdem ich ausgezogen bin, da ich meine Freundin jetzt schon vermisse. =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YouShallNotPass Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Vani nimm den den du jetzt hast, weil bei dem hast du zu 100% den Vertrag vor dir liegen, die anderen könnens sich noch anders überlegen und dann haste gelitten :0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 weil letze Woche jemand meine Freundin total angemacht hat,den ich nicht kenne und ich ihm mal geschrieben habe was das soll und so weiter und ob er als Türke keine Ehre hat,sich an vergebene Mädchen ranzumachen. Daraufhin bekam ich nur Beleidigungen zurück mit 100 Rechtschreibfehlern und immer die selben Wörter(ihr könnt euch die Wörter ja denken). Jetzt will er sich mit mir am Freitag am Dortmunder HBF treffen um mir die Nase zu brechen. Ich hab so viel Stärke um so etwas nicht zu machen,da ich allgemein kein Mensch bin,der sich gerne schlägt und auch noch nie wirklich getan hat außer als Kind. Bin aber trotzdem kein Weichei und lasse mir Schläge gefallen,wenn es um mich oder andere wichtige Personen geht. Das traurige ist einfach,dass meine Freundin da mit reingezogen wird wegen dem scheiß Kerl,der ihre beste Freundin sehr gut kennt und nun falsche Sachen behauptet.... Ich hab wirklich GAR NICHTS gegen Ausländer,bin selbst mit Türken,Albanern und anderen Ausländern groß geworden aber ihr kennt ja diese Ghettos wo sich solche Asozialen rumtreiben,die nur darauf warten,schief angeguckt zu werden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 weil letze Woche jemand meine Freundin total angemacht hat,den ich nicht kenne und ich ihm mal geschrieben habe was das soll und so weiter und ob er als Türke keine Ehre hat,sich an vergebene Mädchen ranzumachen.Daraufhin bekam ich nur Beleidigungen zurück mit 100 Rechtschreibfehlern und immer die selben Wörter(ihr könnt euch die Wörter ja denken). Jetzt will er sich mit mir am Freitag am Dortmunder HBF treffen um mir die Nase zu brechen. Ich hab so viel Stärke um so etwas nicht zu machen,da ich allgemein kein Mensch bin,der sich gerne schlägt und auch noch nie wirklich getan hat außer als Kind. Bin aber trotzdem kein Weichei und lasse mir Schläge gefallen,wenn es um mich oder andere wichtige Personen geht. Das traurige ist einfach,dass meine Freundin da mit reingezogen wird wegen dem scheiß Kerl,der ihre beste Freundin sehr gut kennt und nun falsche Sachen behauptet.... Ich hab wirklich GAR NICHTS gegen Ausländer,bin selbst mit Türken,Albanern und anderen Ausländern groß geworden aber ihr kennt ja diese Ghettos wo sich solche Asozialen rumtreiben,die nur darauf warten,schief angeguckt zu werden... so leute wie der typ der deine freundin angemacht hat ist sowieso noch keine 10 jahre alt ( geistig ) so leute bekommen von ihren eltern einfach zu wenig aufmerksamkeit . ich sag zu solchen leuten immer folgendes : Nur weil dein vater deine Mutter schlägt musst du deine aggressionen nicht an anderen Leuten auslassen . Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Ja,du sagst es Edinho. Solche Leute sind total hängen geblieben und nur auf Prügel aus. Mal angenommen,jemand würde sie anmachen,würde ich da hingehen und reden und erst zuschlagen(wenn es mal soweit überhaupt in meinem Leben kommen sollte)wenn ich merke,dass er nicht mit sich reden lässt und ich merke,dass er schon die Faust ballt. Aber sonst ist 'Leute zu verprügeln' einfach nur arm. Außer in GTA,Mafia und noch 100 anderen Spielen,wo man das machen kann. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Du kennst ihn nicht und konntest ihn anschreiben? Woher hattest du denn seine Nummer? Von deiner Freundin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Weil mein Auto das ich mit dem nur paar mal Gefahren bin jetzt irgend was am Motor hat ( voll Kacke noch nicht mal 17 und schon erstes Auto am arsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YouShallNotPass Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Das kommt davon wenn man illegalerweise Auto fährt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Das kommt davon wenn man illegalerweise Auto fährt haha du bist heute mal wieder witzig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killakekz Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Das kommt davon wenn man illegalerweise Auto fährt Ne, dass kommt meistens davon weil man ein tolles Auto mit allem drum und dran haben will und es dafür 300.000km drauf hat Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 haha du bist heute mal wieder witzig Warum denn? In Deutschland ist das Autofahren erst mit 17 Jahren legal. Wohnt ILikeCookies nicht in Deutschland, oder warum ist das witzig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Ich bin 17. und hab Führerschein. Und der Mini hat erst 167 tausend km. Fand den richtig geil als Anfänger Auto. Ziemlich flexibel und Vorallem klein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Warum denn? In Deutschland ist das Autofahren erst mit 17 Jahren legal. Wohnt ILikeCookies nicht in Deutschland, oder warum ist das witzig? Mit 17 darf man nur mit einer eingetragenen Begleitperson (min. 30 Jahre alt) fahren. Allein ist es verboten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.